Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1
Hallöchen,

nachdem es eine Liga für leistungsstarke Läufer gibt, wäre eine Liga für Schnecken sicherlich auch sehr interessant.
(Ich gebs zu, die Idee ist geklaut :peinlich: von "Duell 2009: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (und -women) - Orga-Büro") c :zwinker2:

Ungefähre Leistungsstärke für uns Schnecken:

10 km: 47 bis 55 min
HM: 1:55 bis 2:10 h
M: 3:45 bis 4:30 h

Spielregeln (kann natürlich noch darüber diskutiert werden):

Meldeschluss: 31.12.2008

Punktesystem:
Es gibt eine Liste für jeden Lauf (er muss amtlich vermessen sein):
- 1. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer
- 2. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer - 1
- 3. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer - 2
usw.

Die Punkte aus den drei Wettbewerben (10 km, Halbmarathon, Marathon) werden addiert und es entsteht eine Gesamttabelle.

Einsatz: Ich denke es geht auch ohne!

Ende: 31.12.2009

Hat jemand Interesse. Dann bitte die Liste ergänzen:

bedesario
Bild
Bild
Bild

2
Hallo,

also in einer Schneckenliga würd ich auch gerne mitmachen. :winken:
Meine Zeiten sehen allerdings bisher doch noch etwas langsamer aus: 10 km - 58:51 und HM - 2:22:38. Marathon bin ich bisher noch nicht gelaufen und plane dies auch noch nicht für 2009.

Viele Grüße.
icebaer
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

3
Mir solls recht sein!

Dann fang ich mal mit der Liste an:

Anfang der Liste:

bedesario
icebaer

Ende der Liste.

Kopiert diese Liste und tragt Euch mal ein. Am besten alphabetisch.

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

4
Hier und hier gibt es die wahren Schnecken! :motz:

Vielleicht solltest Du Deine Leistungsstärken überdenken oder Dir einen neuen Namen für Deine Liga überlegen! :nick: :zwinker2:

LG Monika

5
Hallo Monika,

Du hast ja recht. :peinlich: Ich komme bloß immer im hinteren Drittel an und da dachte ich, dass ich zu den Schnecken gehöre. :confused:

Also hier ein paar Vorschläge:

Die Liga der Genießer
Die Liga der Fastprofis
Die Liga der fortgeschrittenen Anfänger
Die Liga der wahren Helden
Die Liga der Vernünftigen
Die Liga der Hübschen und Intelligenten
Die Liga der Radiergummis (M.Steffny: Vorne laufen die Bleistifte, hinten die Radiergummis)
Die Liga der ambitionierten Freizeitsportler
Die 2. Liga (Aufstieg nicht ausgeschlossen.)
Die Liga, bei der das hintere Drittel im vorderen Drittel landen wird.
Die Liga mit dem Lächeln im Gesicht
usw.

Such Dir was Schönes aus.

Ich hoffe nicht, dass sich noch mehr an dem Namen stören. Schließlich sollen so viele wie möglich mitmachen.

Liebe Grüße
Bruno :zwinker5:
Bild
Bild
Bild

6
Tja Bruno,

so ist das mit den Turboschnecken! :zwinker2:

Nein, ich habe mich wirklich nicht an dem Namen gestört. Wollte doch nur dezent darauf hinweisen, dass es tatsächlich noch langsamere Schnecken gibt. :peinlich:

Deine Vorschläge sozusagen als Untertitel sind doch genial! :daumen:

:winken: Gruß Monika

7
Liga der Radiergummis finde ich gut und fühle mich angesprochen.
In so einer Liga würde ich auch gerne mitmachen - ein Duell wäre mir zu persönlich.

Anfang der Liste:

bedesario
icebaer
Marienkäfer

Ende der Liste.

Meine Ziele: Meine Zeiten von 2006/2007 mal wieder zu erreichen (siehe Profil; was derzeit nicht drin ist).
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

10
Also ich find es eine gute Idee und bin auch dabei.
Von meinen PBs erfülle ich nur eine Zeit, aber bin dicht dran. Ich plane für nächstes Jahr WK auf allen 3 Strecken:

10k : 55:23 min.
HM: 2:05:09 h
M: 4:31:32 h

Die von Dir genannten Grenzen sind gut, aber ich würde meinen wir brauchen nur Zeitgrenzen nach unten. Wenn diese unterschritten werden ist jemand keine Schnecke mehr und sollte nicht mehr in die Wertung der Schneckenliga kommen.


Anfang der Liste:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
icebaer
Marienkäfer

Ende der Liste.

11
Hallo zusammen,

das find ich aber schön, daß sich schon ein paar Leute gefunden haben. :nick:
DanielaN hat geschrieben:
Die von Dir genannten Grenzen sind gut, aber ich würde meinen wir brauchen nur Zeitgrenzen nach unten. Wenn diese unterschritten werden ist jemand keine Schnecke mehr und sollte nicht mehr in die Wertung der Schneckenliga kommen.
Genauso sehe ich das auch. :daumen: Wo könnte man diese Grenze ziehen?


Viele Grüße
icebaer
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

12
Na ich dachte hier:

Wer in mindestens 2 Disziplinen geringfügig (< Toleranz) oder in einer Disziplin deutlich schneller ist (>Toleranz), der wird in der Schneckenliga nicht mehr gewertet.


bedesario hat geschrieben:
Ungefähre Leistungsstärke für uns Schnecken:

10 km: 47 min (Toleranz 1 Minute)
HM: 1:55 h (Toleranz 2 Minuten)
M: 3:45 h (Toleranz 5 Minuten)

13
Ups, ich mag aber nicht aus meiner eigenen Liga wieder rausfliegen. :zwinker5:
Außerdem hab ich mich beim HM vertippt. :peinlich: Ich meinte natürlich 1:45!


Ungefähre Leistungsstärke: (Vor mir aus lassen wir das Ende offen!)

10 km: 47 bis Ende offen
HM: 1:45 bis Ende offen
M: 3:45 bis Ende offen

(Bis jetzt bin ich wohl das einzige männliche Wesen hier. Ob das mal gutgeht. :confused: :zwinker4: )

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

15
runnersgirl hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein. Aber irgendwie finde ich die Spanne zum Bsp. zwischen 47min oder 60min auf 10km wie "eine andere Liga". Ihr nich?
Das ist richtig.

Aber ein Anreiz sollte doch da sein. Bei 60 min (oder drüber) hab ich angefangen, jetzt stehe ich bei 55 und 47 ist genau da wo ich hin will.

Das trifft sicher auch bei Anderen so zu.

16
:hallo: Leute
Möchte in eurer Liga mitmachen :nick: . Meine Zeiten sind 10 km 0:57, HM 2:11:46, MA ?:??
Vorhaben 2009: 33. Leipzig Marathon, 3.Seelbacher Sonnwendelauf (10 km) und Rund um den Ritter (HM in Gengenbach)
Wunschzeit: 10 km 0:55
HM 2:08
MA 4:41

:winken: Paule (nicht Heiko)

17
Ich möchte auch mitmachen.

Die Grenzen, die beschlossen wurden, werde ich so schnell nicht erreichen, da ich kaum zum Trainieren, bzw. Trainingsplan einhalten komme.

Aber es ist ein schöner Anreiz.


Teilnehmer:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
icebaer
Marienkäfer
Reno
Sachsen Paule


PS: Habe ich gleich einen Anreiz, heute laufen zu gehen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

19
Hallo bin auch dabei !

Teilnehmer:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
icebaer
Marienkäfer
Reno
Sachsen Paule
TomRun


Meine Zeiten waren dieses Jahr sehr "entspannt"

10km 53:xx
HM 2:06:xx
M - trau ich mich nicht zu schreiben

Wie sieht es mit anderen Strecken aus. Hier werden bestimmt viele Laufanfänger mitmachen, für die ein Marathon bestimmt eine Überforderung ist.
Was ist mit den kleineren Strecken :
5km
15km
30km
Halbstundenlauf
Stundenlauf ?
Gruß von TomRun :hallo:

20
Hallöchen,

5 km finde ich in Ordnung, können wir gerne noch dazunehmen, wenns keine Einsprüche gibt. Die anderen Strecken lassen wir zwecks der Übersichtlichkeit wohl besser weg. Außerdem solls ja am Schluss ne Gesamttabelle geben.
Wer eine Strecke nicht laufen will, bekommt dann eben 0 Punkte. (Es geht ja um nichts!)

Also: 5 km/ 10 km/ Halbmarathon/ Marathon (die Fleißigen sollen belohnt werden :zwinker2: )

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

21
So, ich hab mir nochmal Gedanken über die Regeln gemacht. :zwinker4:

Gestartet werden kann in vier Disziplinen:
5 km
10 km
Halbmarathon
Marathon

Somit gibt es vier Tabellen (+ Gesamttabelle). Bei jeder Tabelle erhält man Punkte. :nick:
1. Platz: Punkte = Teilnehmerzahl
2. Platz: Punkte = Teilnehmerzahl - 1
...
Nichtteilnahme: 0 Punkte

Jetzt mein Vorschlag:

Für die Gesamttabelle zählen nur die besten 3 Ergebnisse. Das vierte Ergebnis wird gestrichen.

Dazu folgendes Beispiel bei z.B. 10 Teilnehmern.

5 km: 10 Punkte (1. Platz)
10 km: 8 Punkte (3. Platz)
Halbmarathon: 3 Punkte (8. Platz)
Marathon: 5 Punkte (6. Platz)

Somit: Gesamtpunktzahl: 10 P. + 8 P. + 5 P. = 23 P.
(Nachdem der Halbmarathon die geringste Punktzahl war, wird sie gestrichen!)

Damit wäre auch das Problem gelöst, dass einer eine bestimmte Distanz (wie Marathon) nicht laufen will (bzw. kann).

Liebe Grüße
Bruno :hallo:
Bild
Bild
Bild

23
Die Regel finde ich nicht schlecht. :daumen: In einer Liga macht das Laufen viel mehr Spaß.
Ich finde es toll, in der Radiergummiliga dabei zu sein. :hihi:
Radiergummiliga :confused: oder?
Bruno ist der Ligawart, so wie ich es sehe. :zwinker5:
:winken :P aule

24
Feine Idee!
Bin dann wohl auch im Bereich "Schlußlicht der Schnecken" :-)
Bestzeiten: 10km -1:00,57 (2007)
HM - 2:14,38 (Köln 2008)
MA - mal sehen.....

Teilnehmer:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
Marienkäfer
Reno
Sachsen Paule
TomRun
Rennente
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Hallöle :hallo:

Falls es noch keinen Aufnahmestopp gibt, möchte ich auch mitmachen. Meine Zeiten:

5 km:32:26 (das war meín allererster WK, danch bin ich nie wieder 5 km gelaufen)
10 km: 55:00
HM: 2:06:07
M: gibts erst im nächsten Jahr

Teilnehmer:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
Marienkäfer
Reno
Sachsen Paule
TomRun
Rennente
Acaffi

Schöner Anreiz für 2009.


Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

26
Hallo. Die Idee find ich gut. Nicht gut finde ich eine Punktewertung, weil ich im Vergleich zu euch wirklich ne Schnecke bin, da ist für mich pauschal der letzte Platz reserviert....das fänd ich dann doch irgendwie nicht so motivierend, zumal ich gesundheitlich eingeschränkt bin. Ich hab zwar Interesse, aber nicht an einer Punktebewertung. Klinke mich also erst mal noch nicht ein, beobachte euch aber.....meine Zeiten:
5km 31.00 min, 10km 63 min., erster HM 2.29.13.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

27
Hallo,
ich möchte auch mitmachen. Die Lösung mit 4 Distanzen wobei nur 3 in die Wertung eingehen finde ich gut, da ich 2009 erstmal den HM angehen will und mir den Marathon vermutlich erst 2010 "gönne".

Meine Ausgangzeiten sehen so aus:
5 km 26:40 min. ( aktuelle Zeit aus Testlauf, einen vermessenen WK bin ich über die Distanz bisher nicht gelaufen)
10 km 57:26 min. ( WK-Zeit aus dem Frühjahr, am letzten Oktoberwochenende steht noch ein WK an, wo eine 54:xx hoffenlich drin ist)

Teilnehmer:

anistoepsel
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
Marienkäfer
Reno
Sachsen Paule
TomRun
Rennente
Acaffi
Architexe

Ich freue mich auf die Herausforderung!
Mit Grüßen an alle
Katja

29
Hallo Radiergummis,

ich hab leider das mit dem Punktesystem nicht verstanden :peinlich:

kann man mir das noch mal erklären
bedesario hat geschrieben:Punktesystem:
Es gibt eine Liste für jeden Lauf (er muss amtlich vermessen sein):
- 1. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer
- 2. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer - 1
- 3. Platz: Punktzahl = Zahl der Teilnehmer - 2
usw.

Die Punkte aus den drei Wettbewerben (10 km, Halbmarathon, Marathon) werden addiert und es entsteht eine Gesamttabelle.
Was heißt denn Zahl der Teilnehmer, welcher Teilnehmer :confused: *stehaufmSchlauch*

Meine Zeiten

5 km (Hab noch nie aufgehört nach 5 km... :hihi: )
10 km PB 53 min (ist schon was her)
HM PB 1:55 (da ist noch was drin)
M PB (4:14:50, letzte Woche :hurra: )

Noch ne letzte Frage, wenn ich jetzt nächsten Jahr nur HM und M laufen will, wie werte ich 10 km oder 5 km? Ginge das auch mit Zwischenzeiten beim HM?, die werden ja auch genau festgestellt?

LG
Lynx

30
naja es ist auch immer die Frage, bezieht sich das auf den AK Platz oder auf den Gesamtplatz ?

Wenn ich das richtig verstanden hat auf den Gesamtplatz. Und eigentlich bekommt man für jeden TN einen Punkt den man hinter sich gelassen hat, also hätte ich in Berlin 10.000 Punkte bekommen oder wie ? :confused:

Damit wäre ich dann ja schon weit oben.

31
DanielaN hat geschrieben:naja es ist auch immer die Frage, bezieht sich das auf den AK Platz oder auf den Gesamtplatz ?

Wenn ich das richtig verstanden hat auf den Gesamtplatz. Und eigentlich bekommt man für jeden TN einen Punkt den man hinter sich gelassen hat, also hätte ich in Berlin 10.000 Punkte bekommen oder wie ? :confused:

Damit wäre ich dann ja schon weit oben.
Machte es doch nicht komplizierter als es ist !
Es ist doch egal wie groß der Lauf ist, entscheident ist doch die Zeit.

Teilnehmer = Anzahl der Läufer "unserer" Laufliga

z.B.
Stichtag 31.12.2008 = 17 Teilnehmer
der Erste bekommt 17 Punkte, der Letzte (wenn alle eine Zeit abliefern) 1 Punkt

Bruno, war das richtig ? :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

32
TomRun hat geschrieben: z.B.
Stichtag 31.12.2008 = 17 Teilnehmer
der Erste bekommt 17 Punkte, der Letzte (wenn alle eine Zeit abliefern) 1 Punkt

Bruno, war das richtig ? :hallo:
achso, ok, ich bin dabei!
Lynx

33
Also ist es so, daß alle erzielten Zeiten auf einer Strecke geordnet werden und dann - unabhängig wo sie erzielt wurden - eine Rangfolge gebildet wird ?

35
DanielaN hat geschrieben:Also ist es so, daß alle erzielten Zeiten auf einer Strecke geordnet werden und dann - unabhängig wo sie erzielt wurden - eine Rangfolge gebildet wird ?
Ja, so ist es gedacht.

So ist es in den anderen "Ligen" und Duellen auch.
Eigentlich ist das ganze hier ein großes Duell, wobei ich die Idee mit dem Streichresultat genial finde.

Was habt Ihr gedacht : Wird die Anmeldung zu dieser Laufliga zum 31.12.2008 geschlossen oder ist es jederzeit möglich einzusteigen ?

Sorry fürs "herauslehnen"

@all : Ich finde es schon erstaunlich, was manche hier für eine gute Marathonzeit haben, aber auf 10 km gerade mal eine Marathondurchgangszeit abliefern ! Das wird spannend.
Gruß von TomRun :hallo:

37
Sachsen Paule hat geschrieben: :hallo:
Gemeldet in der Radiergummiliga (Stand 17.10.08, nach Bereitschaftserklärung)
bedesario
icebaer
Marienkäfer
anistoepsel
DanielaN
Sachsen Paule
Reno
TomRun
Erdbeerkeks
Rennente
Acaffi
Architexe
Lynx
peppels

:zwinker4: Paule
DanielaN hat geschrieben:Und was ist jetzt mit dem guten alten Alphabet ? :confused:
:confused:
Gruß von TomRun :hallo:

38
Guckst Du HIER:

bedesario hat geschrieben:M

Kopiert diese Liste und tragt Euch mal ein. Am besten alphabetisch.

Grüße
Bruno

39
alphabetisch wäre das dann:
:hallo: :hallo: :hallo:

Acaffi
anistoepsel
Architexe
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
Lynx
Marienkäfer
peppels
Rennente
Reno
Sachsen Paule
TomRun
Lynx

40
Wenn ich mitmachen darf, wäre ich der 15:

Acaffi
anistoepsel
Architexe
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
kubili
Lynx
Marienkäfer
peppels
Rennente
Reno
Sachsen Paule
TomRun

Meine Bestzeiten sind:

10k : 51 min
hm : 1:56h
M : 4:24h

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

41
TomRun hat geschrieben:Machte es doch nicht komplizierter als es ist !
Es ist doch egal wie groß der Lauf ist, entscheident ist doch die Zeit.

Teilnehmer = Anzahl der Läufer "unserer" Laufliga

z.B.
Stichtag 31.12.2008 = 17 Teilnehmer
der Erste bekommt 17 Punkte, der Letzte (wenn alle eine Zeit abliefern) 1 Punkt

Bruno, war das richtig ? :hallo:
:daumen:
Bild
Bild
Bild

42
TomRun hat geschrieben: Was habt Ihr gedacht : Wird die Anmeldung zu dieser Laufliga zum 31.12.2008 geschlossen oder ist es jederzeit möglich einzusteigen ?

Ich wäre dafür, dass am 31.12.2008 die Meldefrist vorbei ist. Sonst wird das Ganze wohl irgendwann zu chaotisch.
(Wenn jetzt jemand unbedingt am Anfang des Jahres noch mitmachen will, kann man ja noch eine Ausnahme machen. :nick: )

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

44
bedesario hat geschrieben:Wer meldet sich noch an? Je mehr Leute, desto lustiger wirds.

Grüße
Bruno

Na dann werd ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen....

Acaffi
anistoepsel
Architexe
bedesario
DanielaN
Erdbeerkeks
icebaer
kubili
Lynx
Marienkäfer
peppels
Rennente
Reno
Sachsen Paule
Todden
TomRun

Meine PB´s sind:
10k : 54 min
HM: 1:57h
M: 4:46h

Gruß Todden

45
Lynx hat geschrieben:Noch ne letzte Frage, wenn ich jetzt nächsten Jahr nur HM und M laufen will, wie werte ich 10 km oder 5 km? Ginge das auch mit Zwischenzeiten beim HM?, die werden ja auch genau festgestellt?
:confused: :confused: :confused:
Lynx

46
Lynx hat geschrieben: ... Noch ne letzte Frage, wenn ich jetzt nächsten Jahr nur HM und M laufen will, wie werte ich 10 km oder 5 km? Ginge das auch mit Zwischenzeiten beim HM?, die werden ja auch genau festgestellt?...
Wenn Du es wirklich nicht schaffst, ein oder zwei Strecken 2009 zu laufen, wird wohl keiner was dagegen haben, wenn Du offizielle Durchgangszeiten ablieferst.
Diese sollten aber im Onlineergebnis oder Onlineurkunde ausgewiesen sein.

Sieht dann aber nicht so toll aus, wenn Du den M in 4 Stunden läufst, aber für Deinen 10er eine Zeit von 58:30 ablieferst :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

47
TomRun hat geschrieben:Sieht dann aber nicht so toll aus, wenn Du den M in 4 Stunden läufst, aber für Deinen 10er eine Zeit von 58:30 ablieferst :confused:
Stimmt auch wieder. :D
Lynx

48
Hallo,

weil das Verwalten der einzelnen Laufergebnisse hier im Thread wahrscheinlich zum Chaos führt, habe ich mal eine externe Seite eingerichtet.

@ bedesario: Ich möchte Dir hier auf keinen Fall den "Job" streitig machen !
Ich führe die Seite im Hintergrund, moderiere Du nur !

Die Seite werde ich in diesen Monat noch fertig haben.
Dort werden alle Ergebnis abgebildet und damit die Liga berechnet.
Eure Ergebnisse (Datum, Laufname, Stecke und Zeit) werden hier im Thread gepostet und dann immer Dienstags eingepflegt.

Wer irgend etwas dagegen hat (Datenschutz etc.), am besten sofort melden.

Habt Ihr Vorschläge, was man noch abbilden könnte ?

Hier die Seite (noch im Aufbau) : Liga der Radiergummis
Gruß von TomRun :hallo:

49
TomRun hat geschrieben:Hallo,

weil das Verwalten der einzelnen Laufergebnisse hier im Thread wahrscheinlich zum Chaos führt, habe ich mal eine externe Seite eingerichtet.

@ bedesario: Ich möchte Dir hier auf keinen Fall den "Job" streitig machen !
Ich führe die Seite im Hintergrund, moderiere Du nur !

Die Seite werde ich in diesen Monat noch fertig haben.
Dort werden alle Ergebnis abgebildet und damit die Liga berechnet.
Eure Ergebnisse (Datum, Laufname, Stecke und Zeit) werden hier im Thread gepostet und dann immer Dienstags eingepflegt.

Wer irgend etwas dagegen hat (Datenschutz etc.), am besten sofort melden.

Habt Ihr Vorschläge, was man noch abbilden könnte ?

Hier die Seite (noch im Aufbau) : Liga der Radiergummis
Hi TomRun!

Ich finde das total genial, mit Deiner Seite. :daumen:
Nur nochmal ne Frage bezüglich der Regeln: Im Laufe des Threads hat es sich doch so entwickelt, dass jeder von den 4 Läufen (5 km, 10 km, Halbmarathon, Marathon) die niedrigste Punktzahl streichen darf.

Beispiel: 5 km 10 Punkte
10 km 7 Punkte
Halbmarathon 12 Punkte
Marathon 9 Punkte

Sind zusammen: 10 + 12 + 9 = 31 Punkte (Die 7 Punke (= niedrigste Punktezahl) vom Marathon werden gestrichen!)

Bekommst Du das hin mit Deiner Seite, oder wird es zu kompliziert?

Grüße
Bruno :hallo:
Bild
Bild
Bild

50
Hi TomRun,

hat sich erledigt, da Du die Regeln ja auch so auf Deiner Seite hast. (Hast Du das gerade verändert, oder war ich etwas zu blöd zum Lesen?)

Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, mich auf Deiner Seite in diversen Tabellen zu sehen.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“