Martin, Martin, Martin..... diese Flausen hab ich doch schon selbst so lange im Kopf.... Sowohl als auch. Aber das Problem ist, daß wir über ein halbes Jahr mit der Vorbereitung des Schlaubetal-Marathons zu tun haben. Ein bischen trainineren wollen wir ja auch noch, wie Du sicher ahnst, habe ich auch persönlich noch so ein paar kleine Zielchen in der Multi-Sport-GruppeMartinwalkt hat geschrieben: Was ist eingentlich mit einem Schlaubetalultra? So 24 Stunden oder 100km reizen mich ja irgendwie inzwischen mehr als die Marathons...Das Schlaubetal ist doch eingentlich noch etwas länger....oder im Kreis auf eurer Erholungsinsel....

Allerdings dürfte diese Wanderung mit relativ wenig Aufwand zu betreiben sein, es ist ja keine offizielle Veranstaltung mit Straßensperrungen, Genehmigungen bei Forstämtern, Verpflegungspunkten usw. Von daher - solange ich nicht mitwandern muß - bin ich gern bereit, da mitzumischen. Ich würde dann das MTB bevorzugen, ich bin ein Wander-Weichei

@Laufweib: den Termin haben nicht WIR gemacht, sondern die Natur, die nämlich nur an diesem einzigen Wochenende so einzigartig golden ist