Banner

2. Schlaubetal-Marathon am 18. Oktober

101
Martinwalkt hat geschrieben: Was ist eingentlich mit einem Schlaubetalultra? So 24 Stunden oder 100km reizen mich ja irgendwie inzwischen mehr als die Marathons... :wink: Das Schlaubetal ist doch eingentlich noch etwas länger....oder im Kreis auf eurer Erholungsinsel....
Martin, Martin, Martin..... diese Flausen hab ich doch schon selbst so lange im Kopf.... Sowohl als auch. Aber das Problem ist, daß wir über ein halbes Jahr mit der Vorbereitung des Schlaubetal-Marathons zu tun haben. Ein bischen trainineren wollen wir ja auch noch, wie Du sicher ahnst, habe ich auch persönlich noch so ein paar kleine Zielchen in der Multi-Sport-Gruppe :zwinker5: .

Allerdings dürfte diese Wanderung mit relativ wenig Aufwand zu betreiben sein, es ist ja keine offizielle Veranstaltung mit Straßensperrungen, Genehmigungen bei Forstämtern, Verpflegungspunkten usw. Von daher - solange ich nicht mitwandern muß - bin ich gern bereit, da mitzumischen. Ich würde dann das MTB bevorzugen, ich bin ein Wander-Weichei :zwinker2:

@Laufweib: den Termin haben nicht WIR gemacht, sondern die Natur, die nämlich nur an diesem einzigen Wochenende so einzigartig golden ist :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

102
Kathrinchen hat geschrieben:
Allerdings dürfte diese Wanderung mit relativ wenig Aufwand zu betreiben sein, es ist ja keine offizielle Veranstaltung mit Straßensperrungen, Genehmigungen bei Forstämtern, Verpflegungspunkten usw. Von daher - solange ich nicht mitwandern muß - bin ich gern bereit, da mitzumischen. Ich würde dann das MTB bevorzugen, ich bin ein Wander-Weichei :zwinker2:

:
Das ist doch mal ein Wort! :daumen:
Trampler und Tellertaxe haben sicherlich auch Interesse an so was und für die Dresdner und Berliner Extremwanderer wäre das auch ne interessante Sache. Mit dir auf dem Moutainbike als Streckenbetreuerin kann eigentlich schon fast nichts schiefgehen. In der Tat wäre der Aufwand ja deutlich kleiner als bei einer Laufveranstaltung. Eigentlich braucht man nur einen Termin, eine Strecke und alle ca. spätestens alle 10-20km eine Einkehr oder Verpfelgungsmöglichkeit.
Das sollten wir mal für das frühe Frühjahr 2009 so ins Auge fassen...

Ok dann mache ich mal gleich einen neuen Faden auf um hier nicht weiter zu verwässern...

Klick
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

103
Hallo ihr Schlaubetäler und solche, die es werden wollen,

wenn demnächst doch noch die Läufer-Fee herbei schwebt und mir für 2008 die berühmten drei Wünsche einräumt, dann hört sie Wunsch 1 ehe sie ausgesprochen hat: "Regele meine Termine anders, liebe Fee, mach, dass ich doch durchs Schlaubetal laufen kann". So wie ich das geplant hatte ...

Leider klappt es nicht, was ich Kathrin und Bianka schon vor ein paar Tagen mitteilen musste. Ich hätte die schönen Erinnerungen vom letzten Jahr gerne aufgefrischt. Schade.

Sollte es hier im Forum oder da draußen in der großen Läuferwelt noch wankelmütige Schlaubetal Aspiranten geben ... Zögert nicht länger! Ich kenne keinen Lauf in dem mit mehr Engagement und Herzblut zu Werke gegangen wird, als das Kathrin und Bianka 2007 demonstriert haben. Ein Superlauf! Und die Schönheit der Strecke gibt's noch gratis dazu.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lauf mit viel Spaß. Kathrin und Bianka wünsche ich noch mehr Teilnehmer als in letzten Jahr :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

104
Schöner als Udo kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken, deswegen schließe ich mich all diesen guten Wünschen einfach nur sehr gerne an! :nick:

Ergänzen möchte ich eigentlich nur, dass neben dem genannten Engagement und dem Herzblut auch die ehrliche Herzlichkeit der Organisatorinnen und des Umfeldes wesentlich dazu beitragen, dass man sich dort im tiefsten Osten an diesem Laufwochenende einfach wohl fühlen muss! Hier freut sich jeder mit jedem, alleine feiern muss keiner. :)

Nur die besten Wünsche nach 'Hütte', Siehdichum und wie ihr alle da heißt, viel Erfolg und viel Spaß euch, Bianka und Kathrin, und allen alten und neuen Schlaubetalläufern! :daumen:

Warme Grüße,
Holgi
:winken:

105
Danke Holgii und Udo, für Eurer liebes Feedback :hug: . Bisher haben wir etwa gleichviel Anmelder, ich denke nicht, daß es wesentlich mehr werden, als bei der Erstauflage. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, so bleibt es schnuckeliger :nick:

Nur Euch Beide werde ich vermissen :winken:
☼ ☼ ☼

106
Kathrinchen hat geschrieben:Zum Thema Eigenverpflegung, vielen Dank, das ist diesmal irgendwie untergegangen, aber Du hast ja dran gedacht:
Die Haupt-Verpflegungspunkte befinden sich an den Kilometern 10 - 17,8 - 23 - 27 - 30,8 - 34,6 und 39.
Bis Freitag 21 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure gekennzeichnete Eigenverpflegung bei uns im Org-Büro (Startnummernausgabe) abzugeben.
Vielen Dank :daumen:

Habe mich sehr für die Infos zum Thema, auch auf der Internetseite gefreut.
Das Ihr das aber auch so schnell hingekriegt habt. Also schönes Wochenende und dann bis Freitag.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

108
Kathrinchen hat geschrieben:ich denke nicht, daß es wesentlich mehr werden, als bei der Erstauflage. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, so bleibt es schnuckeliger :nick:
Ich weiss gar nicht warum ihr euch um diesen Event so´ne Sorgen macht.
Ich bin doch da :daumen: und bring mit meiner Berliner Großschnauze die Landbevölkerung auf Trab :teufel:

:zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5:

so, die Idee für nen sinnvollen Halbmarathon steht und ich will sie euch nicht vorenthalten.
Bin ja meinen ersten 10er letzte Woche in 4:20 gelaufen und will nun beim HM in sub1:38:30 in´s Ziel kommen (Das ist die Richtzeit aus meinem Duell-Schrätt)
Ergo stell ich mein Forerunnermännchen auf 4:40 ein und versuch aber den ersten Virtelmarathon in 4:30 anzugehen um somit maximal auf 4:50 hintenraus zu fallen.
:klatsch: man kann sich doch alles schönreden, oder :confused:
Bild

109
Marató hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum ihr euch um diesen Event so´ne Sorgen macht.
Machen wir doch gar nicht :D
Berliner Großschnauze ....

so, die Idee für nen sinnvollen Halbmarathon steht ....

.... versuch aber den ersten Virtelmarathon in 4:30 anzugehen um somit maximal auf 4:50 hintenraus zu fallen.
Na dann viel Spaß, die ersten 4,5 km geht es nur bergauf.... :hihi:
☼ ☼ ☼

110
@ Kathrinchen
gibt es eigentlich T-Shirts o.ä.??
Triatlethische Grüße Max :wink:

111
Mad Max hat geschrieben:@ Kathrinchen
gibt es eigentlich T-Shirts o.ä.??
:tuschel: Kannst Du schweigen?
☼ ☼ ☼

112
Ja klar!! Ich weiß du auch!! :D :nick:

113
Mad Max hat geschrieben:Ja klar!! Ich weiß du auch!! :D :nick:
:giveme5:
☼ ☼ ☼

115
Kathrinchen hat geschrieben:
Na dann viel Spaß, die ersten 4,5 km geht es nur bergauf.... :hihi:
Lieber Bergauf als durch den Zoo :hihi:
ansonsten bleibt ja noch der Wechsel zum Biene Maja lauf :hallo:
Bild

116
@ Kathrinchen Ich weiss, dass es ein wenig spät ist: Aber gibt es denn nun von dir ein Höhenprofil zu der HM Strecke?
Langsam krieg ich dann doch Sch...
Bild

117
Sveni, hast Du eigentlich schon mitbekommen, daß wir eine Homepage haben? :zwinker2:
Gehst auf "Strecke" und klickst Dich bis zu den Höhenprofilen durch. Aber keine Angst, soooo schlimm ist es ja nicht, nur nicht gleich wie ein Ochse losrennen (ich glaube, es ist wichtig, daß ich DIR das extra sage :zwinker5: )

Keep cool Junge :)
☼ ☼ ☼

118
Ach Kathrin, lass ihn mal schön loslaufen den Jungspund. Er muss sich die Hörner noch abstossen. Und Steigungen kennt er ja schon aus dem Bergbau, da ist das Schlaubetal ja Kindergarten gegen.... :D :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

119
Kathrinchen hat geschrieben:Sveni, hast Du eigentlich schon mitbekommen, daß wir eine Homepage haben?
wasndas :confused:
Kathrinchen hat geschrieben: ...nur nicht gleich wie ein Ochse losrennen...
Ich trainiere auch gerade mit Gewichten, um die Steigungen zu simulieren. Aber nicht mit herkömmlichen Gewichten, sondern der Autobiografie von Mark Allen auf dem Kopf, der den M in Hawaii in 2:40 lief :geil:
Martinwalkt hat geschrieben:Ach Kathrin, lass ihn mal schön loslaufen den Jungspund. ... Und Steigungen kennt er ja schon aus dem Bergbau
Da ich dich Untertage eingeholt habe, hebt sich dein Beitrag jetzt irgendwie auf.
Martinwalkt hat geschrieben: Er muss sich die Hörner noch abstossen...
Aber dann wird´s doch keine Bestzeit, wenn ich zu meiner Geliebten in den Wald verschwinde :klatsch:
Bild

120
Marató hat geschrieben:Aber dann wird´s doch keine Bestzeit, wenn ich zu meiner Geliebten in den Wald verschwinde :klatsch:
Das geht ja nun gar nicht >KLICK<
☼ ☼ ☼

121
Kathrinchen hat geschrieben:Das geht ja nun gar nicht >KLICK<
Jetzt ist meine Ausrede futsch, falls ich doch 4:50h brauche !
Gruß von TomRun :hallo:

122
TomRun hat geschrieben:Jetzt ist meine Ausrede futsch, falls ich doch 4:50h brauche !
Quatsch, jetzt kannst Du noch länger brauchen - kannst ja sagen, sie haben Dich erwischt :zwinker2:
☼ ☼ ☼

123
Kathrinchen hat geschrieben:Das geht ja nun gar nicht >KLICK<
inBerlinundBrandenburg.de hat geschrieben: Denn wer beim Liebesspiel hinterm Busch ertappt wird, kann mit einem Bußgeld von 35 Euro bestraft werden.
werde mal vorsichtshalber 70Euro einpacken !
Bild

124
TomRun hat geschrieben:Jetzt ist meine Ausrede futsch, falls ich doch 4:50h brauche !
4:50 für nen halben :confused: In unseren Fall wäre doch ein halber sinnvoller, da wir ja auch nur die halbe Vorbereitungszeit hatten :klatsch:
Bild

125
Hey ihr Mitschlaubetaler,
was haltet ihr von einem Treffen um 9.30 Uhr vorm Meldebüro zum gemeinsamen Gruppenfoto?

Ich kenne den Großteil von euch noch nicht, und da ich weder Nudelparty noch After-Lauf-Party mitmachen kann :frown: , wird das meine einzige Gelegenheit sein, ein paar von euch zu treffen.

Ich freu mich ja schon so auf den Lauf, obwohl ich mich diesmal ausgesprochen unfit und schlecht vorbereitet fühle. Ich werde dann auf dem Feld vorm Schweinestall bei km 31 leise in mich hinein fluchen und sanft weinen :D

Ach nochwas. Ich bin sehr begeistert, dass Kathrin und Bianca offensichtlich erfolgreich Petrus bestechen konnten. Versprach der Wetterbericht letztens noch Dauernieselregen, so gibt es momentan Sonnenschein und kühle Temperaturen. :daumen: SO kommt das Herbstlaub doch erst richtig zur Geltung.

Cathleen

habe bis jetzt gehofft - aber....

126
leider bin ich übermorgen nicht mit dabei :sauer: denn um einigermaßen schmerzfrei zu sein müßte ich einiges einwerfen - und das ist denn wohl doch nicht Sinn der Sache! (wenn's wenigstens die Beine wären - aber Ellenbogen und Schulter?!).
So bleibt mir nix über als Euch ganz viel Spass, Erfolg und trockenes Wetter zu wünschen und auf nächste Jahr zu hoffen!
Und 'ne schicke Feier hintendran wünsch ich natürlich auch noch!
wehmütige Grüße
Harry

127
Marató hat geschrieben:werde mal vorsichtshalber 70Euro einpacken !
ANGEBER... :hihi:

@cabo: Ich werd mal schaun, ob ich`s einrichten kann :zwinker5: Das Du nicht zur Party kommen kannst, ist allerdings mehr als doof... :frown: Und wegen der Einsamkeit am Schweinstall... :tuschel: Na ja, wir haben wieder ein Besenfahrrad... :zwinker4: Ich weiß, das war frech und Du kannst mich am Samstag öffentlich an den Pranger stellen... :wink:

Freu mich auf Dich, Cathleen!
☼ ☼ ☼

128
cabo hat geschrieben: Ich freu mich ja schon so auf den Lauf, obwohl ich mich diesmal ausgesprochen unfit und schlecht vorbereitet fühle. Ich werde dann auf dem Feld vorm Schweinestall bei km 31 leise in mich hinein fluchen und sanft weinen :D
Dann denke doch einfach an das letzte Jahr, wie du im Verbund mit Martin auf "Schlaubetaljagd" gelaufwalkt bist :zwinker5: . Das baut dich wieder auf und kurz nach dem Schweinestall ist das Schlimmste ja schon geschafft.

Bis Samstag :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

129
Kathrinchen hat geschrieben:ANGEBER... :hihi:
hab nen polnischen Kollegen erzählt, dass ich nach "Westpolen" fahre.
Er fragte wo genau und ich sagte ihm Eisenhüttenstadt.
"Nein nicht deutscher Name! Polnischer Name!" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

130
Marató hat geschrieben:hab nen polnischen Kollegen erzählt, dass ich nach "Westpolen" fahre.
Er fragte wo genau und ich sagte ihm Eisenhüttenstadt.
"Nein nicht deutscher Name! Polnischer Name!" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Sagen ihm "Schrott-Gorod" - ist sogar russischer Name :D
☼ ☼ ☼

132
Moin,
ich wünsche allen Startern viel Erfolg und Spaß in Westpolen und dem Orgateam (Kathrin und Bianca :hallo: ) gutes Gellingen!

Ich hoffe, dass ich in 2009 wieder dabei bin.

Frank

133
Ein Gruß aus dem Fläming ins Schlaubetal!

Möge das Wetter noch bissel besser werden.
Habt viel Spaß. Ich drücke den Läufern und natürlich
auch der Orga die Daumen für Gutes Gelingen. toi-toi-toi! :daumen:

Gruß, bluewonder ...dann vielleicht im nächsten Jahr! :wink:

134
Ich wünsche euch allen viel Spaß und schreibt schöne Berichte.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

Alles Gute allen Schlaubetalstartern!

135
Allen Schlaubetalstartern wünsche ich einen superschönen Lauf durch den goldenen Herbst im Schlaubetal - und den Organisatoren viel Spaß, viel Kraft und auch Glück :zwinker4:
Habt gute Laune, schönes Wetter und Spaß beim Laufen :daumen:
Dieses Jahr bin ich in Magdeburg, aber ich hoffe nächstes Jahr bin ich auch dabei - und zwar bei den Läufern!!! :nick:
Kathrin und Bianka - und allen anderen fleißigen Händen - Ihr macht das schon! Letztes Jahr hattet ihr einen Super Start und dieses Jahr noch die Erfahrung dazu!
Alles Liebe Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

136
Habt vielen Dank für all die guten Wünsche, natürlich auch Euch "Fremdgehern" einen tollen und erfolgreichen Lauf. Hättet Ihr einen schönen haben wollen, hättet ihr zu uns kommen müssen... :zwinker2: Aber man kann ja nicht alles haben!

Nun hoffe ich sehr, das Chaos ist morgen beherrschbar und vorallem das Wetter spielt mit! Ich werde berichten :hallo:
☼ ☼ ☼

138
So es ist vollbracht, ein großen Dank an Katrin und ihr Orga Team, das war eine der bestorganisiertesten Veranstaltungen dieses Jahr. Mein Junior konnte leider nicht am Biene Maja Lauf teilnehmen, den hat die Grippe dahingerafft, aber es gibt sicheer ein nächstes Mal und dann sind wir wieder dabei.

Edit: Es gab aber keine T-Shirts!!!!! :klatsch: Jacken sind mal was anderes und very cool!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Danke!!!!!!!!!!!!

139
Mad Max hat geschrieben:So es ist vollbracht, ein großen Dank an Katrin und ihr Orga Team, ...
Ich habe zu danken, dafür, daß Ihr alle da ward, es war großartig! So oft habe ich mich in den Wochen und Monaten der Vorbereitung gefragt, wofür das alles! Euch heute am Start und erst recht glücklich ins Ziel kommen zu sehen - das ist die Antwort, ganz klar!

Ich bin jetzt gerade kurz zu Hause, habe geduscht, mich umgezogen und jetzt gehts schon wieder los ins Festzelt. Dort werde ich dann schnell die Slide-Show mit den Impressionen von heute aufbauen (ich bin selbst ganz gespannt auf die Bilder) und dann wird hemmungslos gefeiert!

Ich freu mich auf Elke, Sven, Thomas, Anett, Bianka und all die Anderen :winken:
☼ ☼ ☼

Feiert schön

143
Habe heute bei meinem Marathon im Sauerland an euch gedacht. Landschaftlich auch so schön wie das Schlaubetal, Höhenmäßig anstrengender aber jetzt bin ich zwar müde...aber in das Eisenhütternstädter Festzelt....ja da würde ich jetzt gern sein. Wird sicher wieder ne tolle Sause.

Feiert schön...ich geh bald ins Bett....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

144
@Martin - kurze Live-Grüße, und jetzt bin ich auch schon wieder mittendrin - es ist geil!
☼ ☼ ☼

145
Diese ersten Eindrücke hören sich ja schon mal ganz gut, sprich vertraut an. Eine hochqualitative rundum gelungene Veranstaltung wie im letzten Jahr, so scheints ?! Freut mich!! :daumen:

Diesmal auch kein Foto-Quad im Schlaubetalmorast versunken?? :confused:

Feiert noch schön, ihr habt es verdient!

Grüße, Holgi
:winken:

146
Ich melde mich auch schnell aus dem Schlaubetal zurück.
Es war wieder großartig.
Danke Kathrin und Bianka.
Vor allem die liebevolle Betreuung nach dem Lauf mit warmer Dusche, netter Massage, Essen und Trinken überall, sowie die sehr freundlichen Verpflegungsposten möchte ich herausheben - große Klasse. Das ist das schöne an einem solch kleinen familiären Marathon - kein Anstehen, kein Drängeln, jeder quatscht mit jedem, man kennt sich.

Der Lauf war heuer ein klitzekleines bisserl anders, ich glaube die Orga wollte unbedingt noch einen richtig schönen mörderischen Abhang einbauen *gg*. Die Strecke ist aber nach wie vor schwer zu laufen. Ich hatte schon total verdrängt, wie anstrengend sich dieser Marathon läuft. Ich finde vom Untergrund ist er anspruchsvoller als der Rennsteig, nur die Anstiege sind humaner. Mannoman. Meine Achillessehnen sind weder kilometerlanges Kopfsteinpflaster, noch zentimetertiefes Laub, noch Sandboden gewohnt und fühlen sich heute entsprechend zickig an.

Mein Lauf lief jedoch wirklich gut. 4:24 Endzeit, das sind 25 Min weniger als beim Debut und wenn meine Verdauung nicht kurz vor km39 noch gegen das Gel rebelliert hätte, wären sogar noch ein paar Minuten mehr drin gewesen. Egal, angstrebt war sub Debut, Geheimwunsch 4.30; insofern bin ich hochzufrienden. :D

Cabo

@Schrambo - Dankeschön!

148
Hallo Freunde des Schlaubetal´s

Hoffe auch allen hat es so viel Spaß gemacht wie mir. Strecke war wunderbar wie schon letztes Jahr. Die Helfer an der Strecke waren einfach Super. Genau wie das Leute Unterwegs, die alle angefeuert haben. Auch die Zielversorgung unschlagbar. Und alles schön entspannt. Jeder redet mit jedem als ob man sich schon ewig kennen würde. Nur die Siegerehrung fand ich nicht so toll. Aber das kriegt ihr auch noch hin. Ich pfeife auf Berlin-Marathon und co.. :daumen:
Selber habe ich mein Ziel erreicht und sogar um über drei Minuten unterboten. Neue PB. Nur schade das ich "nur" fünfter geworden bin. Im letzten Jahr hätte die Zeit sogar für den dritten Platz gereicht. :motz:
Auch die Ergebnisse sind schon im Netz zu finden. --->hier
Ob ich im nächsten Herbst wieder dabei bin kann und möchte ich noch nicht versprechen, doch es könnte schon sein. Wäre dann ja schon fast eine Tradition.
Also erholt euch alle gut und dann auf zu neuen Zielen. Denn wer rastet der rostet. Ich werde gleich ein wenig auslaufen und dabei an gestern denken.
Schönen Sonntag noch.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

149
So, ich untreue Tomate melde mich jetzt auch. Zurück von einem Badmintontrainerlehrgang den ich geleitet habe und der mir leider keine Gelegenheit gab ins Schlaubetal zu kommen, da ich keinen Ersatzreferenten gefunden habe (ist aber auch schwer bei meiner Qualität :-)), freue ich mich natürlich, dass wieder alles so gut verlaufen ist.

Leider war in der Akademie des Sports in Hannover die Verbindung ins Internet so schlecht, dass ich zwar reinkam aber die laufen-aktuell Seite überhaupt nicht laden konnte, weshalb ich auch hier vorher nichts gepostet habe. Ich hoffe Kathrin hat zumindest meine E-mail erhalten.

Ich habe vorgestern und auch gestern den ganzen Morgen an Euch gedacht und mich noch mal so richtig geärgert was ich aber meine "Schüler" nicht habe spüren lassen.

Im nächsten Jahr habe ich zwar wieder einen Lehrgang im Oktober aber ich hoffe das passt dann besser, obwohl - nächstes Jahr? - da war doch noch son anderer Lauf, den ich im November ganz gern machen wollte - hm, mal sehen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

150
cabo hat geschrieben:
Mein Lauf lief jedoch wirklich gut. 4:24 Endzeit, das sind 25 Min weniger als beim Debut und wenn meine Verdauung nicht kurz vor km39 noch gegen das Gel rebelliert hätte, wären sogar noch ein paar Minuten mehr drin gewesen. Egal, angstrebt war sub Debut, Geheimwunsch 4.30; insofern bin ich hochzufrienden. :D

Cabo
Herzlichen Glückwunsch Cathleen!

Dieses Mal hätte ich walkend da ja dann eh nicht mithalten können. Am Rothaarsteig (allerdings mit deutlich mehr Höhenprofil als im Schlaubetal) habe ich ca. eine Stunde länger gebraucht als du im Schlaubetal.

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“