54
von GeriAut
Ich habe bezüglich des Tausches RS800 - RS800 CX mal bei Polar Österreich angefragt und habe im Antwort-Mail folgende Information bekommen:
Zitat: "Der RS800CX wird ca. ab Oktober an verschiedene Fachhändler, die entsprechende Vorbestellung getätigt haben, ausgeliefert und wird sich bis Jahresende hinziehen.
Daher liegt die Priorität in der Belieferung der Geräte an unsere Fachhändler und nicht an den Service, somit ist mit einem Austausch des Empfängers erst gegen Jahresende zu rechnen.
Da ein eventueller Austausch die Ausnahme ist, wird erst nach genauerer Überprüfung des jeweiligen Falls entschieden. Im groben richtet sich dies nach dem Kaufdatum (innerhalb des letzten halben Jahres, ab Kaufdatum) oder bei Geräten die bereits öfters mit erheblichen Problemen in den österreichischen Service eingeschickt wurden.
Ein gültiger Kaufnachweis ist zwingend erforderlich.
Wenn wir nach der Überprüfung einem Austausch zustimmen, wird Ihre RS800 (nur der Empfänger) gegen eine RS800CX für € 150,00 ausgetauscht.
Der Austausch erfolgt ausnahmslos über den Service in Wien." Zitatende
Schade, ich habe damit gerechnet dass jeder RS800-User die Möglichkeit zum Tausch haben wird, nicht nur die mit "Problemkindern." Das heißt, ich müsste jetzt meine "alte" Uhr mit (wahrscheinlichem) Verlust verkaufen um dann eine neue zu kaufen. Vorausgesetzt, jemand kauft mir die Uhr zu einem vernünftigen Preis ab?!
Liebe Grüße,
GeriAut
Ergebnisse 2008:
Vienna City Marathon (M-Debut) 27.04.2008 4:08:43 - 10km Lauf Ansfelden 21.09.2008 41:45
HM Neue PB 1:32:06 22. Linzer Citylauf 26.10.2008
Ziele 2009:
kein Laufwettkampf geplant.....aber gelaufen wird doch - Alternativsportarten: Schwimmen, Klettern
und Maximalkrafttraining - Koordination und Beweglichkeit steigern