Banner

Magdeburg-Marathon - 19.10.2008

51
:party: Gratulation an alle, die dabei waren und mit sich zufrieden sind!
Ich bin´s auch... Hab mich um knapp 2 Minuten verbessert auf 2:17 h und mehr wollte ich ja gar nicht! Lief ganz super, das Wetter war ja allererste Sahne, besser ging´s wohl nicht! Ich hätte noch nen Tuck schneller sein können, aber ich bekam arge Probleme kurz vorm Ende... Bin aber trotzdem total happy und fix und foxi!

Leider habe ich heute früh nicht nochmal hier auf die Seite geschaut... Dann wäre ich auch etwas eher hingekommen - vielleicht hätte man sich ja getroffen... Bluewonder mit Fell und spitzen Zähnen kann man ja nicht übersehen... Schade, vielleicht ja nächstes Jahr!? Da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei...

@Scharfineger
Wie machst Du das, daß Du schon wieder quasi fit bist??? Ich bin total fertig bzw. meine Beine... Aber ich kenn noch so ein Exemplar, der sich gut von so was erholt bzw. selten was merkt... Sitzt neben mir - mein Freund... Ist wohl so bei Männer... Ich find mich mit ab, keine Sorge!

Liebe Grüße,
Knirschknie

52
Hallo,

ich melde 3:42:31 für den Marathon, der mir diesmal ein wenig schwer vorkam. Der Weinberg war besonders steil, auf der Trogbrücke war es recht windig (strammer Westwind), sodass schon bei km 27 das Laufgefühl ins schmerzhafte hinüberglitt. Das nächste Mal laufe ich den halben, da sind die Zeiten (relativ) besser...Ansonsten war es wieder ein schönes Ereignis, die Strecke kann ja nix dafür, dass ich so lahm bin :) Erwähnenswert ist noch die Möglichkeit, sich (nach dem Duschen!) massieren zu lassen. Hat mir in Paris gut gefallen, hier habe ich es nicht genutzt.

Erholt Euch schön!

Grüße

Michael
agonie hat geschrieben:so, zeigt her eure ergebnisse :)

ich freu mich, weil es bei mir unerwartet gut lief. mein erster wettkampf überhaupt. ich war von anfang an viel zu schnell und dachte mir so, ach wurst, mehr als nachher langsamer zu laufen kann nicht passieren. vielleicht schreib ich noch nen kleinen laufbericht...

zeit: HM: 1:47:28 (damit hätte ich niemals gerechnet)
04.09.1998 Brockenlauf : 02:23:29
08.09.2007 Brockenlauf : 02:27:30
30.09.2007 Weinheim-HM: 01:42:57
21.10.2007 Magdeburg-M: 03:49:12
06.04.2008 Paris-M: 03:42:57
19.10.2008 Magdeburg-M 03:42:31

neue PB!

53
:bounce: Endlich sub 1:47 geschafft, nämlich 1:46:59, 3 Sekunden schneller als der letzte HM in Berlin :hihi: , aber egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :teufel: , Sekunde um Sekunde schneller, ist besser als langsamer werden :nick: . Wußte erst nicht, ob ich mich freuen darf, hatte ich doch exakt die Zeit von meinem letzten HM gestoppt. Endlich die Soforturkunde in der Hand war ich super zufrieden, den Marathon noch in den Knochen und doch noch schnell gelaufen - das nenn ich einen Super-Saisonabschluß :P
Leider habe ich frühs niemanden von den Foris finden können, aber wie es aussieht, seid ihr alle gut durchgekommen und fast alle zufrieden!
War ein schöner Lauf, bei schönem Wetter - Sightseeing und Landschaftslauf in einem :) , nur den Gegenwind hätte ich am liebsten abbestellt und als ich dann knapp vor km 20 die Brücke gesehn hab :motz: , naja, ich habs ja noch geschafft.
Genauer Bericht später - Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

54
Knirschknie hat geschrieben: @Scharfineger
Wie machst Du das, daß Du schon wieder quasi fit bist??? Ich bin total fertig bzw. meine Beine... Aber ich kenn noch so ein Exemplar, der sich gut von so was erholt bzw. selten was merkt... Sitzt neben mir - mein Freund... Ist wohl so bei Männer... Ich find mich mit ab, keine Sorge!

Liebe Grüße,
Knirschknie
Abgesehen von meinen zwei mittlerweile blau-angelaufenen Zehnägeln bin ich deshalb vollständig regeneriert und bereit für weitere Herausforderungen, da ich den weisen Ratschlägen meines "Laufmenthors", der mit einer Zielzeit von 1:33:XX die HM.-Distanz beendet hatte, Folge geleistet habe, und nach einigen Minuten 10:00 ehlendig lange Minuten vor'm Parkplatz mit ihm ausgelaufen bin, und dannach instinktiv zu den "Duschzelten" gegangen bin, die denen bei der Bundeswehr ziemlich ähnlich sind. :wink: Und natürlich im Jamaica.-Style abdancen, that's the way it's poppin', liegt aber vielleicht auch an meinem jugendlichen Spirit.
Binchen Rennt hat geschrieben: War ein schöner Lauf, bei schönem Wetter - Sightseeing und Landschaftslauf in einem, nur den Gegenwind hätte ich am liebsten abbestellt und als ich dann knapp vor km 20 die Brücke gesehn hab, naja, ich habs ja noch geschafft.
Genauer Bericht später - Binchen
Genau vor diesem Streckenabschnitt habe ich nochmal richtig angezogen, und habe noch einige Hundert von Läufern, die meines Erachtens vom 13.-KM-Rundkurs dazugekommen sind, überholt, was nicht minder anstregend war, schließlich musste ich fast in Slalommanier um zahlreiche Läufergrüppchen umherlaufen, um überhaupt durchzukommen. :geil:
Triathlon Regionalliga Nord

55
Bin auch wiede erholt zurück. Mein Ziel war sub 2:00 am Ende wars 1:52:37 und ich bin super zufrieden. Die letzte Schleife fand ich schon deprimierend. Man hört den Sprecher in der Halle, quält sich den Berg hoch und biegt nach links ab um noch 'ne Schleife zu laufen.

Dafür war der Zieleinlauf um so schöner, meine Frau war vom 13'er schon im Zieleinlauf und hat mich noch mal angefeuert, super.

Bis nächstes Jahr - Magdeburg :hallo:

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

57
Tja, der Marathon war für mich ziemlich durchwachsen. Ich kam schwer in die Gänge, hatte ein paar Probleme mit dem Magen, nach 10 Kilometern hatte ich eigentlich schon die Hoffnung auf Verbesserung meiner PB von 3:52 h aufgegeben, denn ich lag mit ca. 1:55 h fast ne halbe Stunde hinter dem Zeitplan. Dann kam der lange Anstieg, wo ich dachte, das wird heut überhaupt gar nichts. Aber ich biss mich durch und irgendwie war dieser Berg wie ein Weckruf. Denn komischerweise nach diesem Anstieg ging es plötzlich besser. Habs am Ende dann noch auf ne Zeit von 4:07:52 geschafft, was angesichts des Streckenprofils für mich noch eine akzeptable Zeit darstellt. Und irgendwie sollte man auch froh sein, wenn man jeden Marathon ohne gesundheitliche Probleme und Nachwirkungen bis ins Ziel schafft.
Die Betreuung rund um den Marathon war jedenfalls sehr gut, hab mich wohlgefühlt.
Unverständlich für mich nur, daß sich mehrere Nordic Walker beim Start irgendwo vorne mit einreihen, so daß sie dann plötzlich wie ein Hindernis auf der Strecke erscheinen und man um sie rumlaufen muß.

Glückwunsch!

58
Scharfineger hat geschrieben:Mittlerweile bin ich komplett regeniert wieder zu Hause von Magdeburg angekommen, und darf mich über meine Bronzemedaillie in meiner MJA-Klasse, also sprich der U19 der Mitbestreiter rühmen, die durch eine Laufzeit von 1:28:39(Netto.-Laufzeit) "erarbeitet" wurde.
:geil: Was für eine Zeit - Glückwunsch :pokal:

Binchen
Bild

Glückwunsch

59
mikko hat geschrieben:Hallo,

ich melde 3:42:31 für den Marathon, der mir diesmal ein wenig schwer vorkam. Der Weinberg war besonders steil, auf der Trogbrücke war es recht windig (strammer Westwind), sodass schon bei km 27 das Laufgefühl ins schmerzhafte hinüberglitt. Das nächste Mal laufe ich den halben, da sind die Zeiten (relativ) besser...Ansonsten war es wieder ein schönes Ereignis, die Strecke kann ja nix dafür, dass ich so lahm bin :) Erwähnenswert ist noch die Möglichkeit, sich (nach dem Duschen!) massieren zu lassen. Hat mir in Paris gut gefallen, hier habe ich es nicht genutzt.

Erholt Euch schön!

Grüße

Michael
Glückwunsch, in Anbetracht der Umstände, doch ein ordentliches Ergebnis! :daumen:
LG Binchen
Bild

60
agonie hat geschrieben:so, zeigt her eure ergebnisse :)

ich freu mich, weil es bei mir unerwartet gut lief. mein erster wettkampf überhaupt. ich war von anfang an viel zu schnell und dachte mir so, ach wurst, mehr als nachher langsamer zu laufen kann nicht passieren. vielleicht schreib ich noch nen kleinen laufbericht...

zeit: HM: 1:47:28 (damit hätte ich niemals gerechnet)
Tolle Zeit - Glückwunsch :daumen:
mike_le hat geschrieben:1:52:19
Bis zur Tränke kurz vor KM 15 lief alles super. Ich hatte gute drei Minuten auf meine erhoffte Zielzeit 1:49 raus gelaufen. Dann Banane und Wasser fassen und weiter gehts ... denkste ... bin einfach nicht mehr in die Hufe gekommen. Der Rhythmus war hin, der Rest war nur noch Siechen. Trotz alledem eine Verbesserung meiner HM Zeit um 7 min sollten mich nicht unzufrieden machen auch wenn ich weiß: da geht noch was.
7 Minuten :geil: , wenn ich da nochmal rankäme :zwinker4: , freu mich für Dich!
Brockenteufel hat geschrieben:Hi !!

1:59:05 h....... :)

Ich habs geschafft mein zweiter HM und dann unter 2 Std. wäre eventl. noch mehr drin gewesen doch ab Kilometer 17 leichte Knieschmerzen... :nene:

Zum Vergleich mal meine Zeit vom Harz-Gebirgslauf 2:20:....h da kann man mal sehen wie die Höhenmeter schlauchen... :frown:

Mfg Lars
sub 2 ist doch richtig Klasse, nächstes Mal gehts dem Knie bestimmt besser - und so ganz ohne Berge wars ja doch nicht, wenn ich an die Brücken denke :zwinker4:
bluewonder hat geschrieben:Hallo Magdeburg-Starter,

ja, da ist schon was dran, nett organisiert haben die Magdeburger ihren Lauf. :daumen:
Den Marathon auf Zeit zu laufen aber, ist gar nicht ohne. Wenn es am Km22
an die Steigung Richtung Lostau Hohenwarthe geht, merkst Du genau, wieviel
Pulver du schon verschossen hast und meins hatte ich da wohl aufgebraucht. :confused:
So habe ich Zeitambitionen am 25er direkt abgehakt und am Wasserkreuz, voll
im Gegenwind kam ich ja eh fast zum stehen. Blieb nur übrig, den Lauf im
Bummeltrab zu Ende zu joggen, an der Verpflegung mal gemütlich 'ne Cola
oder ein Malzbier zu schlürfen und bissel in die Landschaft zu gucken. :rolleyes2
Na gut, nach 3:27:26 war es dann doch endlich geschafft und ich bin
um eine Marathonerfahrung reicher.

Ich hoffe Euch ging's allen gut, bzw. besser. Auf zu neuen Taten!

...und schöne Grüße, bluewonder :)
Glückwunsch - bei den Bergen - bei dem Wind - und das Publikum ist am Wasserkreuz auch nicht so stark vertreten :zwinker4: , dafür war das ne saubere Leistung :daumen:
Knirschknie hat geschrieben: :party: Gratulation an alle, die dabei waren und mit sich zufrieden sind!
Ich bin´s auch... Hab mich um knapp 2 Minuten verbessert auf 2:17 h und mehr wollte ich ja gar nicht! Lief ganz super, das Wetter war ja allererste Sahne, besser ging´s wohl nicht! Ich hätte noch nen Tuck schneller sein können, aber ich bekam arge Probleme kurz vorm Ende... Bin aber trotzdem total happy und fix und foxi

Liebe Grüße,
Knirschknie
2 Minuten Verbesserung kann sich sehen lassen :daumen: und das Wetter war wirklich super!

lotte5 hat geschrieben:Bin auch wiede erholt zurück. Mein Ziel war sub 2:00 am Ende wars 1:52:37 und ich bin super zufrieden. Die letzte Schleife fand ich schon deprimierend. Man hört den Sprecher in der Halle, quält sich den Berg hoch und biegt nach links ab um noch 'ne Schleife zu laufen.

Dafür war der Zieleinlauf um so schöner, meine Frau war vom 13'er schon im Zieleinlauf und hat mich noch mal angefeuert, super.

Bis nächstes Jahr - Magdeburg :hallo:

Marko
Die letzte Schleife war wirklich fies, ich hab auch gekämpft, das Tempo zu halten, ganz geschafft hab ichs auch nicht, aber für sub 2 bist du ordentlich im Limit, vielleicht wirds ja nächstes Mal sogar sub 1:50!? :nick:
brb-meyer hat geschrieben:Tja, der Marathon war für mich ziemlich durchwachsen. Ich kam schwer in die Gänge, hatte ein paar Probleme mit dem Magen, nach 10 Kilometern hatte ich eigentlich schon die Hoffnung auf Verbesserung meiner PB von 3:52 h aufgegeben, denn ich lag mit ca. 1:55 h fast ne halbe Stunde hinter dem Zeitplan. Dann kam der lange Anstieg, wo ich dachte, das wird heut überhaupt gar nichts. Aber ich biss mich durch und irgendwie war dieser Berg wie ein Weckruf. Denn komischerweise nach diesem Anstieg ging es plötzlich besser. Habs am Ende dann noch auf ne Zeit von 4:07:52 geschafft, was angesichts des Streckenprofils für mich noch eine akzeptable Zeit darstellt. Und irgendwie sollte man auch froh sein, wenn man jeden Marathon ohne gesundheitliche Probleme und Nachwirkungen bis ins Ziel schafft.
Die Betreuung rund um den Marathon war jedenfalls sehr gut, hab mich wohlgefühlt.
Unverständlich für mich nur, daß sich mehrere Nordic Walker beim Start irgendwo vorne mit einreihen, so daß sie dann plötzlich wie ein Hindernis auf der Strecke erscheinen und man um sie rumlaufen muß.
Über die Nordic Walker habe ich mich gleich zum Anfang geärgert, absolute Unfallgefahr in dem Gedränge :motz: , vielleicht müßte man an die Veranstalter mal weitergeben, dass die Nordic Walker besser in einem extra Block starten sollten, das dürfte doch nicht das Problem sein! :idee:
Ansonsten hast Du eine akzeptable Zeit hingelegt, wenn man all die Umstände bedenkt!

LG Binchen
Bild

61
Hallo :hallo: ,

nach meiner Marathonpremiere in Magdeburg bin ich einfach nur happy. Mein Zeitziel von sub 4:30 habe ich zwar verfehlt, aber das sollte ja beim ersten Marathon eine eher untergeordnete Rolle spielen. Da meine Frau beim 13-km Walking teilnahm und ich mit ihr vom Ende des Feldes gestartet bin, hatte ich natürlich auch erstmal zu tun alle vor mir gehenden Nordic Walker zu überholen. Das war manchmal etwas schwierig, besonders dann, wenn sie gleich zu viert oder fünft nebeneinander gingen. Nach dem Abzweig für die 13-km Läufer wurde es ja dann auch deutlich leerer auf der Strecke. Beim Anstieg zu den Weinbergen nach km 20 und den Rampen am Blauen Kreuz hatte ich doch ganz gut zu kämpfen. Der Gegenwind auf der Trogbrücke und zwischen km 32 und 38 hat mir auch nicht so gut getan und ich hatte so ab km 36 einen kleinen Durchhänger, aber ab km 39 lief es dann doch wieder ganz gut. Besonders fies fand ich die Brücke und die Schleife im Elbauenpark kurz vorm Ziel. Ansonsten war es ein super Lauf. Ich wußte gar nicht dass es in MD so schönben Ecken gibt. Großes Lob an die Organisatoren und an das tolle Publikum an der Strecke, vor allem die Gemeinde Gerwisch bei km 16 / 33 , in Lostau und in Hohenwarte. Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, bin ich im nächsten Jahr bestimmt wieder da. Schade nur dass ich keinen Fori getroffen habe. Ich bin allerdings auch erst 09:45 Uhr angekommen, dann schnell umziehen und ab an den Start. Zum Glück wollte mein Frau am Samstag in Magdeburg ein bisschen schoppen, und wir konnten das weniger gute mit dem nützlichen verbinden und unsere Startnummern abholen.

Viele Grüße Holger :)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

62
Moin und Glückwunsch @ all

Ich habe es morgens leider nicht zum Treffen geschafft (es war so gemütlich im WOMO) und auf der Strecke habe ich auch Binchen dieses Mal verpasst. Lag aber vielleicht auch daran, dass mein Vereinskollege mich ziemlich weit nach vorne geschleppt hat.
Zur Strecke brauche ich wohl nicht viel zu schreiben. Ich war jedoch auch erstaunt über die schönen Parks und über die Elbauen. Klasse.
Ab KM 35/36 hatte ich mit meinen Muskeln zu kämpfen, was wohl an die "faule Vorbereitung", sprich so gut wie keinen langen Läufe lag.
Von da an musste ich auch die Kollegen ziehen lassen.

Mit 3:32:41 und einer neuen PB ins überglücklich ins Ziel. Von nun an wird nur noch aus Spaß Marathon gelaufen :zwinker2:

:hallo:
Frank

63
Mit 2 Tagen Abstand kann ich sagen, daß ich relativ erholt bin, keinen Muskelkater mehr habe und ganz gern zurückblicke. Heute ab 18 Uhr sollen ja auch die Bilder vom Lauf auf SPORTONLINE-FOTO - Ihr Fotoservice im Internet online gehen. Bin schon gespannt und freu mich drauf. :)
Hab auch auf meiner völlig neu überarbeiteten HP nen persönlichen Bericht über den jüngsten Magdeburg-Marathon geschrieben. Wer ihn sich durchlesen möchte, Adresse steht unten in meiner Signatur.
http://brb-meyer.npage.de/

Glückwunsch zur Premiere

64
ho.zo. hat geschrieben:Hallo :hallo: ,

nach meiner Marathonpremiere in Magdeburg bin ich einfach nur happy. Mein Zeitziel von sub 4:30 habe ich zwar verfehlt, aber das sollte ja beim ersten Marathon eine eher untergeordnete Rolle spielen. Da meine Frau beim 13-km Walking teilnahm und ich mit ihr vom Ende des Feldes gestartet bin, hatte ich natürlich auch erstmal zu tun alle vor mir gehenden Nordic Walker zu überholen. Das war manchmal etwas schwierig, besonders dann, wenn sie gleich zu viert oder fünft nebeneinander gingen. Nach dem Abzweig für die 13-km Läufer wurde es ja dann auch deutlich leerer auf der Strecke. Beim Anstieg zu den Weinbergen nach km 20 und den Rampen am Blauen Kreuz hatte ich doch ganz gut zu kämpfen. Der Gegenwind auf der Trogbrücke und zwischen km 32 und 38 hat mir auch nicht so gut getan und ich hatte so ab km 36 einen kleinen Durchhänger, aber ab km 39 lief es dann doch wieder ganz gut. Besonders fies fand ich die Brücke und die Schleife im Elbauenpark kurz vorm Ziel. Ansonsten war es ein super Lauf. Ich wußte gar nicht dass es in MD so schönben Ecken gibt. Großes Lob an die Organisatoren und an das tolle Publikum an der Strecke, vor allem die Gemeinde Gerwisch bei km 16 / 33 , in Lostau und in Hohenwarte.
Glückwunsch zum erfolgreichen Debüt! Bin meinen 1. Marathon auch reichlich über 4:30 gelaufen und konnte mich dann beim 2. Marathon mit 30 Minuten verbessern. Beim 1. heißt es wirklich einfach nur ankommen! Darum :daumen: super gemacht und Gratulation :nick:
der-kieler1 hat geschrieben:Moin und Glückwunsch @ all

auf der Strecke habe ich auch Binchen dieses Mal verpasst. Lag aber vielleicht auch daran, dass mein Vereinskollege mich ziemlich weit nach vorne geschleppt hat.
Zur Strecke brauche ich wohl nicht viel zu schreiben. Ich war jedoch auch erstaunt über die schönen Parks und über die Elbauen. Klasse.
Ab KM 35/36 hatte ich mit meinen Muskeln zu kämpfen, was wohl an die "faule Vorbereitung", sprich so gut wie keinen langen Läufe lag.
Von da an musste ich auch die Kollegen ziehen lassen.

Mit 3:32:41 und einer neuen PB ins überglücklich ins Ziel. Von nun an wird nur noch aus Spaß Marathon gelaufen :zwinker2:

:hallo:
Frank
und ich dachte schon, ich bins vielleicht zu schnell angegangen :zwinker2: Mensch bei der Vorbereitung so ne tolle Zeit :daumen: , vielleicht trainiere ich einfach zuviel :hihi:
Glückwunsch Frank :nick: beim nächsten Mal sehen wir uns dann wieder :hallo:

LG Binchen
Bild

65
Hallo an Alle! :winken:

Hab mir grad die Fotos angeschaut! Meine Startnummer war übrigens die 1624, falls jemand mal schauen will, wie Knirschknie so unterwegs war... Wir haben uns ja nicht persönlich vorm Lauf getroffen, was ich nicht schlecht gefunden hätte... Ja, jedenfalls super Fotos! Was hattet Ihr denn für Startnummern - wollte mal schauen... Vielleicht erkenne ich ja jemanden wieder... :wink:

Liebe Grüße,
Knirschknie

Übrigens geht´s mir schon wieder ganz gut... Der Muskelkater war schon gigantisch, aber das kenn ich gar nicht anders... Habe ich immer schnell, während mein Freund selten mal was merkt :confused: . Aber ich habe mich mit abgefunden... Freu mich jedenfalls wieder auf´s baldige Laufen! :nick:

Fotos

66
Knirschknie hat geschrieben:Hallo an Alle! :winken:

Hab mir grad die Fotos angeschaut! Meine Startnummer war übrigens die 1624, falls jemand mal schauen will, wie Knirschknie so unterwegs war... Wir haben uns ja nicht persönlich vorm Lauf getroffen, was ich nicht schlecht gefunden hätte... Ja, jedenfalls super Fotos! Was hattet Ihr denn für Startnummern - wollte mal schauen... Vielleicht erkenne ich ja jemanden wieder... :wink:

Liebe Grüße,
Knirschknie

Übrigens geht´s mir schon wieder ganz gut... Der Muskelkater war schon gigantisch, aber das kenn ich gar nicht anders... Habe ich immer schnell, während mein Freund selten mal was merkt :confused: . Aber ich habe mich mit abgefunden... Freu mich jedenfalls wieder auf´s baldige Laufen! :nick:
Ja sind schöne Fotos drin! Meine Startnummer war die 2310 und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an - vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :zwinker4:

Mein Muskelkater ist fast wieder abgeklungen, aber so schlimm wie vor 3 Wochen nach dem Marathon wars nicht, immerhin kann ich die Treppen vorwärts runtergehn :hihi:
LG Binchen
Bild

68

...weiß gar nicht, warum ich so viel grinse,
so erbärmlich, wie ich eingegangen bin :confused: :rolleyes2

Das muss wohl an den vielen netten Leuten gelegen haben.
Von der Strecke gab es echt viel Zuspruch, das hätte ich bei so
einem relativ kleinen Lauf wirklich nicht erwartet und muss das
Magdeburger Publikum noch mal doll loben, das war top! :daumen:

Gruß, bluewonder

69
1832

@Kirschknie

Dein Muskelkater in den Armen muß ja gigantisch sein, du hast ja immer die Arme oben, wollte dich einer erschießen ?? :hihi: :hihi:

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

70
Hallöchen!

Na da schau ich doch gleich mal ein paar Fotos an... Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen gesehen... Entweder seid Ihr die ganze Zeit vor mir gelaufen, oder Ihr habt mich überholt... Ne andere Möglichkeit sehe ich aber nicht... Aber okay, ein paar Läufer habe selbst ich überholt... :hihi:

@Lotte 5
Hast Du das noch nicht gelesen??? Genau so muß man laufen! Steht doch immer wieder geschrieben, wenn man sich Tip´s zum Laufstil durchliest!

Außerdem wollte ich auf dem Foto mal ne andere Figur machen... Und da habe ich das mal ausprobiert... Und? Genial, oder? Und ob Du´s glaubst oder nicht - ich hatte in den Armen keinen Muskelkater! Das war aber auch die einzige Region meines Körpers, der verschont geblieben ist...

Übrigens bin ich heute schon wieder sooo fit, daß ich noch ne Runde drehen werde! Freu mich sogar schon etwas...

So, ich schau mir die Fotos jetzt an und vielleicht erkenn ich ja jemanden wieder... Dann verkünde ich das hier natürlich...

Liebe Grüße! :winken:
Knirschknie

71
Schade...

Hab keinen von Euch beim Lauf gesehen... Hätte ja sein können... Ihr ward einfach ne Ecke schneller... Nächstes Jahr stelle ich mich einfach in die erste Reihe - dann müßt Ihr einfach an mir vorbei! :hihi:

Nächstes Jahr müssen wir uns einfach kurz vorher treffen... Das wär´s doch mal... Wenn man schon zusammen an einem Lauf teil nimmt...

Auf jeden Fall kann ich nur immer wieder sagen, daß es richtig schön war! Und dieses Jahr waren wirklich viiiiele Zuschauer an der Strecke... Besser geht´s kaum!

Liebe Grüße, :hallo:
Knirschknie

72
Startnummer 572, ich habe auch leider niemanden von den Foris getroffen. Nächstes Jahr muss das mit dem Foritreffen vorm Start klappen, in Halle hat es ja funktioniert.

@ Binchen. Danke für die Glückwünsche

C. Tucholsky

Gruß an alle

73
So, ich hab mir jetzt alle angeguckt, aber irgendwie ist mir keiner von Euch über den Weg gelaufen - naja, nächstes mal vielleicht. Scharfineger sieht echt sportlich aus :daumen:
Was ist eigentlich mit Knobi geworden? Gar nicht gelaufen???
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

74
Schöne Bilder und ein Video gibt es jetzt auch bei MaxFun. de

guckt´s du hier

C. Tucholsky

75
Njut,

hier mal ein abschließendes Wort zum Sonntag, der Marathon ist ja nun vorbei und ich hoffe doch, euch allen hat es gefallen und jeder ist verletzungsfrei über die Ziellinie gekommen - egal welche Distanz! Wir hatten sogar einen neuen Teilnehmerrekord ( so wie jedes Jahr ;)) : rund 4800 Anmeldungen und rund 4200 Finisher - kann sich schon sehen lassen. Vielleicht hat der ein oder andere sich ja sogar seine Urkude bei mir ausdrucken lassen - ich war nämlich der nette junge Mann in rotem "VLG 1991 "- Trainingsanzug, der beim Urkundendruck am letzten Laptop saß und 2 Stunden lang Urkunden gedruckt hat ;))

Also viele Grüße an alle Magdeburg-Läufer, vielen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

76
Binchen rennt hat geschrieben:So, ich hab mir jetzt alle angeguckt, aber irgendwie ist mir keiner von Euch über den Weg gelaufen - naja, nächstes mal vielleicht. Scharfineger sieht echt sportlich aus :daumen:
Was ist eigentlich mit Knobi geworden? Gar nicht gelaufen???
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Oh sorry, so lang offline gewesen. :frown:
Also ich bin gelaufen- unter Starnummer 1861 bin ich immerhin eine persönliche Jahresbestzeit gelaufen- ok keine Kunst bei nur zwei Wettbewerben aber mit meinen 1:42:33 war ich dann ganz zufrieden. (Insgesmmt meine zweitbeste Zeit)
Um kurz nach neun hab ich meine Starnummer abgeholt und ganz doll geschaut :confused: aber niemanden gefunden, wobei ich einräumen muss, dass der Treffpunkt doch etwas unübersichtlich war. Das müssen wir das nächste Mal besser machen :nick: Denn gern hätte ich ein paar Worte mit Euch gewechselt.
Ansonsten: Er ist doch einfach herrlich dieser Lauf, immer Sonne und ein tolles Umfeld. Und die Magdeburger werden an der Strecke auch immer aktiver :daumen: Als ich meinen Rhytmus hatte war es einfach ein traum zu laufen, bis ich mich die letzten Kilometer dann doch etwas quälen musste.

Allen Finishern herzlichste Glückwünsche insbesondere den Marathondebutanten, auch dafür ist Magdeburg einfach ideal. Es war ein schönes Gefühl Euch alle um einen zu haben.

Schönen Herbstausklang bei ruhigen Runden :P
der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

Schön, dass Du dabei wars

77
knobi hat geschrieben:Oh sorry, so lang offline gewesen. :frown:
Also ich bin gelaufen- unter Starnummer 1861 bin ich immerhin eine persönliche Jahresbestzeit gelaufen- ok keine Kunst bei nur zwei Wettbewerben aber mit meinen 1:42:33 war ich dann ganz zufrieden. (Insgesmmt meine zweitbeste Zeit)
Um kurz nach neun hab ich meine Starnummer abgeholt und ganz doll geschaut :confused: aber niemanden gefunden, wobei ich einräumen muss, dass der Treffpunkt doch etwas unübersichtlich war. Das müssen wir das nächste Mal besser machen :nick: Denn gern hätte ich ein paar Worte mit Euch gewechselt.
Ansonsten: Er ist doch einfach herrlich dieser Lauf, immer Sonne und ein tolles Umfeld. Und die Magdeburger werden an der Strecke auch immer aktiver :daumen: Als ich meinen Rhytmus hatte war es einfach ein traum zu laufen, bis ich mich die letzten Kilometer dann doch etwas quälen musste.

Allen Finishern herzlichste Glückwünsche insbesondere den Marathondebutanten, auch dafür ist Magdeburg einfach ideal. Es war ein schönes Gefühl Euch alle um einen zu haben.

Schönen Herbstausklang bei ruhigen Runden :P
der knobi :winken:
Glückwunsch knobi, hat sich ja gelohnt bei Dir :nick: , Schade, dass man sich nicht gesehen hat, ich hab auch geschaut, mal rechts und mal links neben der Start-Nr.-Ausgabe :haeh:
Na, wie gesagt, beim nächsten Mal :) , erhol Dich gut
LG Binchen :hallo:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“