1-2 1-2 1-2 Kann man mich hören? Hier Klein Flottbek nicht Othschnarchen oder sagt man doch Todmarschen ?
Hallo Nina82 
- schön, seinen Einstand hier mit so einer Idee zu geben
Habe neulich schon mal darüber sinniert, ob wir jemals noch mal so geniales Wetter haben werden wie in dieser kristallklaren, kalten und hellen Rauhreif-Mondscheinnacht im letzten Jahr? Klar wiederholen wir das ganze! Wetter ist schon mal bestellt und im Voraus bezahlt!

Durch wieviel die Rechnung geht?

Egal, watt kost die Welt?

Wollen mal hoffen, daß auch hier nicht die Teuerung erbarmungslos zuschlägt!
Jetzt mal ernsthaft! Von mir aus gern wieder ab hier (Details dann per PN), anschließendes Sit-in mit Glühwein oder was auch immer - ist inclusive! Ich würde mich freuen! Darf auch gern jeder das ein oder andere Leckerschmackofatzi beisteuern! Müßte nur mit Fidi noch mal nen Termin abstimmen. Da wäre dann ja als Einstieg der Mondlaufsaison wohl der Freitag (14.11.) oder Samstag (15.11.).
Jetzt ist sie auch gerade hier eingetroffen, hat die Termine schon mal abgenickt und freut sich auch schon drauf! Strecke so ähnlich wie letztes Jahr - als Wendestrecke? Jenischpark, Elbe stadtauswärts, vielleicht Hirschpark, Elbe statdeinwärts und dann Quellental, Westerpark?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.