Der Wetterbericht sieht ja zum Glück wirklich wieder viel besser aus, hatte schon befürchtet morgen 63km im Regen laufen zu müssen

Haut rein Mädels und Jungs!

Tobias

Ralf-Charly hat geschrieben:Zumindestens das Wetter scheint langsam etwas besser zu werden!!!
Danke!sapsine hat geschrieben:Ich wünsch euch auch viel Spaß und viele bergige Röntgenmeter !Und dem Jo und dem Michi einen tollen ersten Ultra.
Na, du wirst doch nicht die Nervosität runtergefrühstückt haben? Oder meintest du das Frühstück Sonntag früh?HendrikO hat geschrieben: Noch knapp 24h, so langsam werde ich dann doch etwas nervös. Mal sehen, ob man das mit einem reichhaltigen Frühstück bekämpfen kann.
Na, du hättest deutlich kürzer Grund als manch anderer, dich zu beschweren.feierabendjogger hat geschrieben:Wünsche euch allen auch schonmal viel Spaß und einen tollen Lauf morgen.
Der Wetterbericht sieht ja zum Glück wirklich wieder viel besser aus, hatte schon befürchtet morgen 63km im Regen laufen zu müssen.
Der Herr beliebt zu scherzen ! Oder startest du ganz hinten, läufst nach vorn auf und begrüßt unterwegs jeden mit Handschlag? Wär doch was. Garantie, es dann doch nicht wieder ruckzuck zu beenden.Haut rein Mädels und Jungs!Vielleicht sieht man sich ja.
![]()
Nur Marathon? Wusste es immer schon, der Micha ist ein fauler Hund. Daran hat sich nix geändert.Jo hat geschrieben:Danke!
Den Micha läuft aber "nur" den Marathon und für mich ist es nicht der erste![]()
viermaerker hat geschrieben:Naja, hab' eben was von Tiefdruckgebiet, Niederschlägen und Sturmböen ab Mittag gehört.
Genauso wie ich es liebe!viermaerker hat geschrieben:
Das Thema Bekleidung ist für mich noch nicht entschieden. Kurze Hose ist klar. Oben kurz? Weste? Dünner Windstopper? Das wird eine Spontanentscheidung morgen früh.
Guten Morgen!Ralf-Charly hat geschrieben:Wenn wir nicht zu langsam sind, könnten wir nach den aktuellen Wettervorhersagen halbwegs trocken reinkommen!
Herzlichen Glückwunsch, du Held!!!viermaerker hat geschrieben: Habs mit knapper Not geschafft, gut ich war ein paar Minuten drüber, aber die hatten Bruttozeit und die 5 Minuten Startverzögerung nicht bedacht, so habe ich mich durchgemogelt.
Bei dieser Aktion habe ich aber eine Menge Körner gelassen und dann dafür bitter gebüßt.
So habe ich dann also in Begleitung von 3 tollen, fröhlichen, motivierenden Remscheider Besen-Fahrradfahrer ca 2 1/2 Stunden im Regen verbracht und souverän die rote Laterne ins Ziel gerettet![]()
.
Ralf-Charly hat geschrieben:. Für Regen war ich wirklich nicht angezogen. !
Ralf-Charly hat geschrieben:. Du brauchtest dich nicht durchmogeln. Bis 14:15 war ein Durchlaufen möglich. Ich hätte auch noch weiter gekonnt.
Ralf-Charly hat geschrieben:. Ich wollte dir noch viel Glück wünschen, aber du warst schneller von der Verpflegung weg, als ich vom Ziel aus hingelangen konnte! !
Kathrinchen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Walter, und natürlich auch allen Anderen, zum erfolgreichen Finish, Ihr seid Klasse! Ich habe an Euch gedacht, ein bischen wehmütig schon, aber man kann nicht alles haben! Erholt Euch gut!
Hölle, das lese ich ja jetzt erst!sapsine hat geschrieben:
Nur Marathon? Wusste es immer schon, der Micha ist ein fauler Hund. Daran hat sich nix geändert.![]()
Jo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Christian, normal bist Du ja nicht![]()
ach was, normal ist mein zweiter Vorname. Aber ich dache, hier im Forum gings ums Laufen.Jo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Christian, normal bist Du ja nicht![]()
Hey, Kathrin, dein Smiley macht Gynastik. Würde ich das heute machen, oder gestern, ohgottohgottohgott, mag nicht drüber nachdenken. Aber danke. Das schöne dabei ist, es ist die Zeit, die ich mir ausgemalt habe. Klar, ich bin so eingebrochen, daß es sich nach bösem Einbruch anfühlte, aber der Kurs, auf dem ich war, nö, mir war klar, welche Endzeit mit nem dritten Halbmarathon, für den ich mir dachte, warum sollte ich den in der Zeit nicht laufen können, die Endzeit erschien mir irre. Mit ner 1:35 wäre ich bei 4:35 gelandet, völlig bekloppt, viel zu schnell, 4:35 ist nicht meine Zeit. Nee, hab mein Zeitziel absolut erreicht und das finde ich richtig gut. Zur Belohnung gabs keine Tafeln (zwei gabs sogar letztes Jahr, ist ja HeimwettkampfKathrinchen hat geschrieben:Heh Jörg, na Glückwunsch zum DurchbeißenHinterher fragt eh keiner, welches Drittel das bessere war und Christian, mein "AmGleichenTagGeburtstagsHaber" und Sonntagskind, Du bekommst diesen hier:
Was gab es dieses Jahr, wieder eine Schiefertafel? Dann kannst Du ja bald ein Dach damit decken
Ich sag nur: geile Zeit!!!