Polar RS800CX RUN (inkl. S3 Foot-Pod, Polar IrDA USB, Wearlink etc.) NEU & OVP inkl. allem Zubehör, Dokumentation, Software + Rechnung.
Modell für den deutschen Markt. Kein Importgerät!
419,- + 4,- versicherter Versand (Supersicher verpackt. Nur versicherter Versand! UPS oder Hermes)
ebay Artikelnummer: 280280564734
RS800cx Run
2habe noch zwei stück anzubieten! vielleicht drei.. das hängt davon ab, ob ein freund sich am wochenende beim besuch dafür begeistern wird ..
original Fotos RS800cx Run
4Hallo Flohmarktbesucher!
Habe jetzt ein paar original Fotos der drei Uhren bei ebay hinzugefügt! Muss allerdings dazu sagen, daß nur noch zwei der Uhren zum verkauf stehen! Die dritte hat bereits jemand gekauft.
Es wartet ein Blitzversand am selben Tag beim Sofortkauf!
Polar RS800cx Run inkl. S3 Laufsensor & Herzfreq. RS800 bei eBay.de: Zubehör (endet 06.11.08 21:23:52 MEZ)
Viel Spass!
Habe jetzt ein paar original Fotos der drei Uhren bei ebay hinzugefügt! Muss allerdings dazu sagen, daß nur noch zwei der Uhren zum verkauf stehen! Die dritte hat bereits jemand gekauft.
Es wartet ein Blitzversand am selben Tag beim Sofortkauf!
Polar RS800cx Run inkl. S3 Laufsensor & Herzfreq. RS800 bei eBay.de: Zubehör (endet 06.11.08 21:23:52 MEZ)
Viel Spass!
5
dann sei mal froh, wenn dich kein händler verknackt mit dieser einstellung...
privater verkäufer mit mehr als einem neuen artikel der gewährleistung durch sich ausschliesst.
das gefällt sicherlich keinem händler, der an die polarpreise gebunden ist. ist nur so ein tip von mir. mach lieber einen artikel drauss und ändere das bild....jeder anwalt braucht geld und das ist ein fressen!
privater verkäufer mit mehr als einem neuen artikel der gewährleistung durch sich ausschliesst.

das gefällt sicherlich keinem händler, der an die polarpreise gebunden ist. ist nur so ein tip von mir. mach lieber einen artikel drauss und ändere das bild....jeder anwalt braucht geld und das ist ein fressen!
6
Hab' jetzt endlich Fotos machen können: Digiknipse hatte kein Saft mehr 
Ich schliesse Garantie etc. nicht aus. Garantie etc. kann auch gerne über mich laufen falls nötig. Herzlichen Dank für die netten Ratschläge!

Ich schliesse Garantie etc. nicht aus. Garantie etc. kann auch gerne über mich laufen falls nötig. Herzlichen Dank für die netten Ratschläge!
7
war nicht böse gemeint.
nur sind da anwälte geil drauf und evtl. auch der deutsche staat der nachher dir daraus ein gewerbe stricken möchte, damit die an ihre märchensteuer kommen... 

399,- RS800sx mit S3 NEU!
9So, die Uhren müssen langsam mal weg: 399,- Hab' noch zwei zu viel! 

10
Viel Spass damit!stphns hat geschrieben:danke! das ging ja mal wirklich schnell! super!![]()

LG, Alin
11
Ggf. bleibst Du dann aber auf den Versandkosten sitzen... Naja und den Tipp von Flo würde ich auch wirklich nicht in den Wind schießen...alin74 hat geschrieben:Ich schliesse Garantie etc. nicht aus. Garantie etc. kann auch gerne über mich laufen falls nötig.
Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!
LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
12
Hi Luke!LukeNRG hat geschrieben: Naja und den Tipp von Flo würde ich auch wirklich nicht in den Wind schießen...
Würdest Du das bitte präzisieren! Ich verstehe es wirklich nicht! Wo ist das Problem?
Danke + LG, Alin
13
er meinte wenn jemand die garantie über dich abwickeln würde, dann würdest du auf den versandkosten sitzen bleiben...also dein käufer schickt dir die uhr; du zahlst dann das porto von dir zu polar und nachher von dir zu deinem käufer im garantiefall...
meinen tip mit anderen bildern (nur ablichtung einer uhr) und dem einstellen als eine uhr gehen nachher rechtlich eher als privatverkauf durch als wenn du gleich ne pyramide mit uhren aufbaust und dann auf privatverkäuferchen machst. sowas macht anwälte heiß, mitbewerber die den preis nicht bieten können und deren anwälte sowie dann noch die finanzbehörden die sich denken, dass man bei dir deswegen mehrwertsteuer holen kann und auch noch einkommensteuer als gewerbetreibender.....also nimm` dir mal meine gedanken zu herze und ändere was, oder laß es so aber mach dir über evtl. konsequenzen gedanken. da werden aus läppischen 50€ verdienst gleich mal mehrere 100e oder 1000e verlust wenn da ein abmahnschreiben ins haus flattert. da kauft dann ein anwalt oder mitbewerber deinen artikel und dann hat er deine adresse und dann bekommst du post....
meinen tip mit anderen bildern (nur ablichtung einer uhr) und dem einstellen als eine uhr gehen nachher rechtlich eher als privatverkauf durch als wenn du gleich ne pyramide mit uhren aufbaust und dann auf privatverkäuferchen machst. sowas macht anwälte heiß, mitbewerber die den preis nicht bieten können und deren anwälte sowie dann noch die finanzbehörden die sich denken, dass man bei dir deswegen mehrwertsteuer holen kann und auch noch einkommensteuer als gewerbetreibender.....also nimm` dir mal meine gedanken zu herze und ändere was, oder laß es so aber mach dir über evtl. konsequenzen gedanken. da werden aus läppischen 50€ verdienst gleich mal mehrere 100e oder 1000e verlust wenn da ein abmahnschreiben ins haus flattert. da kauft dann ein anwalt oder mitbewerber deinen artikel und dann hat er deine adresse und dann bekommst du post....
???
14Das mit dem Porto hatte ich ja verstanden.
Ich kann aber das von Euch angesprochene Problem nicht sehen!
Wo ist das Problem, wenn ich selbst fotografierte Fotos einer Uhr bzw. von drei Uhrenkartons bei ebay einstelle?
Ich verkaufe zwei neue Uhren bei ebay. ZWEI neue Uhren! Nicht zweitausend, auch nicht zweihundert, sondern zwei!
Wer es schafft, mir daraus ein Gewerbe unterzuschieben, kann das wirklich gerne versuchen!
Und wenn ein Anwalt meint eine Uhr von mir kaufen zu wollen, dann soll er das bitte machen! Ich habe nämlich noch zwei!
Wenn dieser Anwalt dann im Besitz meiner Adresse meint, mich abmahnen zu müssen, dann soll er das bitte ebenfalls machen! Ich frage ich mich nur wofür!?
Wofür will mich ein Anwalt abmahnen, wenn er bei ebay eine oder gar zwei Uhren von mir kauft??? Was habe ich böses gemacht?
Es gibt nichts zu mahnen, denn es gibt keine Probleme und es gibt keine Verstösse gegen Irgendwas meinerseits! Wenn doch: BITTE seit so nett und klärt mich auf!!!!
Ein Problem würde erst dann entstehen, wenn der Anwalt mit der Uhr nichts anfangen kann, da er keine Zeit zum Laufen hat und ich verweigern würde, diese zurück zu nehmen.
WENN ÜBERHAUPT, dann und NUR DANN, kann es überhaupt zu so etwas wie zu rechtlichen Schritten kommen!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr beide zwei nette Typen seit. Von daher wirklichen Dank für Eure Tips! Ich muss mich aber wiederholen: Ich verstehe das Problem nicht!
Und für alle anderen: Habe zwei Uhren zu viel. Verkaufe daher zwei neue Polar RS800cx RUN SD inkl. S3 etc. für 399,- bei ebay.
Ich kann aber das von Euch angesprochene Problem nicht sehen!
Wo ist das Problem, wenn ich selbst fotografierte Fotos einer Uhr bzw. von drei Uhrenkartons bei ebay einstelle?
Ich verkaufe zwei neue Uhren bei ebay. ZWEI neue Uhren! Nicht zweitausend, auch nicht zweihundert, sondern zwei!
Wer es schafft, mir daraus ein Gewerbe unterzuschieben, kann das wirklich gerne versuchen!
Und wenn ein Anwalt meint eine Uhr von mir kaufen zu wollen, dann soll er das bitte machen! Ich habe nämlich noch zwei!
Wenn dieser Anwalt dann im Besitz meiner Adresse meint, mich abmahnen zu müssen, dann soll er das bitte ebenfalls machen! Ich frage ich mich nur wofür!?
Wofür will mich ein Anwalt abmahnen, wenn er bei ebay eine oder gar zwei Uhren von mir kauft??? Was habe ich böses gemacht?
Es gibt nichts zu mahnen, denn es gibt keine Probleme und es gibt keine Verstösse gegen Irgendwas meinerseits! Wenn doch: BITTE seit so nett und klärt mich auf!!!!
Ein Problem würde erst dann entstehen, wenn der Anwalt mit der Uhr nichts anfangen kann, da er keine Zeit zum Laufen hat und ich verweigern würde, diese zurück zu nehmen.
WENN ÜBERHAUPT, dann und NUR DANN, kann es überhaupt zu so etwas wie zu rechtlichen Schritten kommen!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr beide zwei nette Typen seit. Von daher wirklichen Dank für Eure Tips! Ich muss mich aber wiederholen: Ich verstehe das Problem nicht!
Und für alle anderen: Habe zwei Uhren zu viel. Verkaufe daher zwei neue Polar RS800cx RUN SD inkl. S3 etc. für 399,- bei ebay.
15
du blickst es einfach nicht, sorry...vielleicht hat ja jemand anders die geduld es dir nochmals zu erzählen, dass man dir gewinnabsichten unterstellen kann und somit einen gewerbebetrieb unterstellt, was sein kann, wenn man von div. artikeln eben mehr als einen verkauft....was weiß das finanzamt....vielleicht vercheckst du ja anderswo noch fünf und dann hier und da....
16
Du blickst es einfach nicht, sorry ebenfalls!floboehme hat geschrieben:du blickst es einfach nicht, sorry...vielleicht hat ja jemand anders die geduld es dir nochmals zu erzählen, dass man dir gewinnabsichten unterstellen kann und somit einen gewerbebetrieb unterstellt, was sein kann, wenn man von div. artikeln eben mehr als einen verkauft....was weiß das finanzamt....vielleicht vercheckst du ja anderswo noch fünf und dann hier und da....
Habe ich nicht geschrieben, wer mir ein Gewerbebetrieb unterstellen möchte, kann das gerne machen!? Und falls Du es schaffst, vom Verkauf von zwei Uhren, an denen Du vielleicht ein paar Kröten gut machst, Ärger mit dem Finanzamt zu bekommen... Also Sorry!
19
Hallo,
ich will hier nicht weit ausholen, weil ich besseres zu tun hab. Im Kern hast Du moralisch recht, aber die steht nun mal im Kontrast zum "formalen" Recht. Oder zumindest handelt es sich um eine "Grauzone". Natürlich geht es dem Anwalt nicht darum, ob Du 3-5 oder 10 Uhren vertickst. Sodern es geht Ihm darum Dich im Namen eines anderen Händlers abmahnen zu können um dafür 1000€ einstreichen zu können.
Angenommen es kommt hart auf hart und das landet vor Gericht, wird das in ungefähr so aussehen:
1. Herr "Fort" warum haben Sie insgesamt drei Uhren, zwei davon zu viel?
Ich habe Sie günstig beziehen können! (Bei sc24.com)
2. naja aber da hätte ja auch eine Uhr für Ihren persönlichen Bedarf gereicht. Warum haben Sie drei bestellt?
3. Naja die anderen Zwei wollte ich weiterverkaufen... Und dies ist hier der Knackpunkt!
Ab diesem Zeitpunkt ist es objektiv betrachtet nicht mehr privat, sondern gewerbsmäßig! Dies bedeutet, dass Du Wiederrufsklauseln in Dein Angebot und ein zweiwöchiges Rückgaberecht integrieren müsstest. Gleichzeitig enthällst Du dem Staat auch die Mehrwertssteuer auf Deinen Gewinn vor.... Und da kommt dann wieder das Finanzamt ins Spiel.
Moralisch hast Du sicher recht... Kein Zweifel!!! Und die Wahrscheinlichkeit dass irgendetwas passiert ist auch gering, aber es kann halt auch anders laufen...
Ich will das hier jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren und meine Zeit damit vergeuden. Letztendlich bleibt die Frage, ob ich lieber auf 100% sicher gehe, und die Uhren einzeln rein stelle, oder ob man prozig drei rein stellt, dann aber Gefahr läuft "erwischt" zu werden...
Gruß LukeNRG
ich will hier nicht weit ausholen, weil ich besseres zu tun hab. Im Kern hast Du moralisch recht, aber die steht nun mal im Kontrast zum "formalen" Recht. Oder zumindest handelt es sich um eine "Grauzone". Natürlich geht es dem Anwalt nicht darum, ob Du 3-5 oder 10 Uhren vertickst. Sodern es geht Ihm darum Dich im Namen eines anderen Händlers abmahnen zu können um dafür 1000€ einstreichen zu können.
Angenommen es kommt hart auf hart und das landet vor Gericht, wird das in ungefähr so aussehen:
1. Herr "Fort" warum haben Sie insgesamt drei Uhren, zwei davon zu viel?
Ich habe Sie günstig beziehen können! (Bei sc24.com)
2. naja aber da hätte ja auch eine Uhr für Ihren persönlichen Bedarf gereicht. Warum haben Sie drei bestellt?
3. Naja die anderen Zwei wollte ich weiterverkaufen... Und dies ist hier der Knackpunkt!
Ab diesem Zeitpunkt ist es objektiv betrachtet nicht mehr privat, sondern gewerbsmäßig! Dies bedeutet, dass Du Wiederrufsklauseln in Dein Angebot und ein zweiwöchiges Rückgaberecht integrieren müsstest. Gleichzeitig enthällst Du dem Staat auch die Mehrwertssteuer auf Deinen Gewinn vor.... Und da kommt dann wieder das Finanzamt ins Spiel.
Moralisch hast Du sicher recht... Kein Zweifel!!! Und die Wahrscheinlichkeit dass irgendetwas passiert ist auch gering, aber es kann halt auch anders laufen...
Ich will das hier jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren und meine Zeit damit vergeuden. Letztendlich bleibt die Frage, ob ich lieber auf 100% sicher gehe, und die Uhren einzeln rein stelle, oder ob man prozig drei rein stellt, dann aber Gefahr läuft "erwischt" zu werden...
Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!
20
LukeNRG hat geschrieben: Dies bedeutet dass Du Wiederrufsklauseln in Dein Angebot und ein zweiwöchiges Rückgaberecht integrieren müsstest. Gleichzeitig enthällst Du dem Staat auch die Mehrwertssteuer auf Deinen Gewinn vor.... Und da kommt dann wieder das Finanzamt ins Spiel.
Gruß LukeNRG
Hallo,
habe ebenfalls besseres zu tun, aber nun doch noch kurz dazu:
Ich muss NICHTS der gleichen in meiner Auktion bei ebay integrieren. Ich kann den größten Blödsinn bei ebay schreiben, z.B. dass ich nur an Anwälte + Bäcker verkaufe. Ich kann auch schreiben, dass ich die Garantie ausschliesse. Ich kann ebenfalls schreiben, was ich auch getan habe, dass es sich um eine Privatauktion handelt, und Garantieleistungen direkt über den Hersteller abgewickelt werden können. Genau so verhält sich das auch mit den AGBs von Händlern! Da kann der allergrößte STUSS drinn stehen. Na und???
Denn das ist ALLES IM GESETZ GEREGELT!
Wenn Du eine Uhr von mir kaufst, nach 11 Tagen der Meinung bist, sie umtauschen zu wollen, da Du im Herzen dann doch eher ein verkappter 405er bist, dann wirst Du mir das sicherlich mitteilen wollen. Und wenn ich Dir dann antworten würde, klar, mach doch, schick sie mir einfach zurück und ich überweise Dir das Geld für die Uhr und Deine verauslagten Portokosten.. WO IN HERRGOTTS NAMEN gibt es hier IRGEND einen Handlungsbedarf für Anwälte???
Ich will den Anwalt sehen, der Dich mit dieser Sache vertreten würde, wenn Du mich nicht mal gefragt hättest, ob ich die Uhr innerhalb der zwei Wochen zurück nehmen würde..
Ich frage mich echt, wo Ihr das her habt mit der Abmahnung! ES GIBTS NICHTS ZU MAHNEN!, DENN ES KANN NUR JEMAND (AB)MAHNEN, DER EINE GESCHÄFTSBEZIEHUNG MIT MIR EINGEGANGEN IST, UND ICH IHM DANN AUCH EINEN GRUND DAFÜR LIEFERE!
@Steuern: Woher will den der Anwalt wissen, dass ich die 2 Euro fünfzig GEWINN nicht in meiner Steuererklärung angeben werde? Wird man neuerdings für Taten vor Gericht gestellt, die möglicherweise in der Zukunft begangen werden?
Besides: Warum sollte jemand einen Garantiefall über mich abwickeln wollen, wenn er doch die Rechnung hat? Das würde einen unnötigen Zeit- und Geldaufwand bedeuten, der nicht im Interesse desjenigen sein kann.
Ahoi!
21
also das wird richtig unterhaltend.....auf gefahr hin aus dem forum verbannt zu werden: stelle dir mal ne frage welchen schulabschluß du hast. 
ich hätte mich heute mittag doch vor den zug werfen sollen, dass wäre für meine gesundheit besser gewesen.
es gab da auch mal einen spruch von graciano rocchigiani gegenüber dariusz michalczewski der in dieser richtung begann: "es gibt [...]".
ich knall mich jetzt in irgendeine ecke und hole mir nen mächtigen bauchmuskelkater...oder schreib nem befreundeten rechtsanwalt er soll ne uhr bei dir zocken und dir ein paar briefe schreiben.
))
und sollte das mein letzter tag im forum gewesen sein: viel spaß noch meine freunde!

ich hätte mich heute mittag doch vor den zug werfen sollen, dass wäre für meine gesundheit besser gewesen.

es gab da auch mal einen spruch von graciano rocchigiani gegenüber dariusz michalczewski der in dieser richtung begann: "es gibt [...]".
ich knall mich jetzt in irgendeine ecke und hole mir nen mächtigen bauchmuskelkater...oder schreib nem befreundeten rechtsanwalt er soll ne uhr bei dir zocken und dir ein paar briefe schreiben.

und sollte das mein letzter tag im forum gewesen sein: viel spaß noch meine freunde!