risinghigh hat geschrieben:Hallo Michi,
ja, ich werde über meinen Auftaktwettkampf den "Midwintermarathon in Apeldoorn / NL" am 1. Febr. 2009
eine Laufreportage verfassen.
Das finde ich super, noch dazu, weil ich gestern abend mal auf Deine Homepage gelinst habe und ein paar ältere Berichte gelesen habe.
Wie wünscht Du Dir die Durchführung ? Haben wir einen direkten Zugang zum Blog-Menüpunkt "Laufberichte"
und können die Reportage dort gleich reinschreiben ?
Aber wenn es nicht zu viel Mühe macht, per Email wäre eigentlich ganz gut, das reinkopieren geht schnell. Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich persönlich fände ganz gut, wenn die komplette Laufreportage drin steht. Mir vergeht oft, bei der Liga hier wäre das zwar anders, die Lust, mich irgendwo erst hinzuklicken. Den Link zu Deiner Hompage könnten wir dann trotzdem unter den Bericht setzen.
Kommentieren kann übrigens jeder im Blog, die Emailadresse wird nicht angezeigt. Ein Beispiel wäre - wenn ich mich recht erinner - bei der Teilnehmerseite, da hat Lars die Funktion bereits "getestet".
Dir den Laufbericht zu mailen um ihn von Dir im Blog eintragen zu lassen, würde für Dich einen enormen Zeitaufwand
mit sich bringen und ich denke mal Du opferst jetzt schon reichlich Freizeit für uns Laufsüchtige.
Der Zeitaufwand dabei ist sehr gering. Es wird ja nichts neues geschrieben, nur rein kopiert und ein Haken gesetzt. Fertig.
So nun genieße erstmal entspannt das Wochenende
Danke schön, Du auch.
oLi hat geschrieben:Hallo Mik,
der Blog mit der Übersicht der anstehenden Läufe ist ja der Wahnsinn. Super gut!
(Und was für eine Arbeit! Vielen vielen Dank. Ich wünschte, ich könnte das auch - und hätte auch die Zeit dazu).
Urlaub ist das Zauberwort.
schoaf hat geschrieben:ergänzung zu risinghigh.
schön wäre überhaupt eine verlinkung etwaiger blogs, oder homepages der einzelnen teilnehmer. ich weiss, ich weiss. nochmals zusätzlicher aufwand. sorry michi, aber wie gesagt, schön wär's! :-))
Das ist kein Problem. Vielleicht mögen die, die eine Verlinkung zu einer Hompage, Blog, etc. haben möchten, diese kurz angeben in Form einer Liste mit dem Nicknamen daneben. Dann geht das ratzfatz.
Vorschlag für die Platzierung der Verlinkung: a) in einer extra Kategorie unter dem Namen "Hompage der Teilnehmer" (z.B.) und/oder b) zusätzlich noch in die Wettkampfplanung (die einzelne) und die evtl. kommenden Laufberichte.
das reicht aber wohl noch nicht für einen eintrag im blog! ;-))
Das einzutragen wäre nicht das Problem
Michi
PS: Manfred, jetzt habe ich Dich mal galant übergangen, aber ich denke, Du bist einverstanden.