Uns fallen da so folgende Namen ein:
[*] fastsmart
[*] steppenläuferin
Tragt doch mal mit ein, wen Ihr so vermisst!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Oh Wunder....guck mal in den Spiegel, vielleicht findest Du sie ja...Original von saugut:
Ich vermisse Runninggirl 1
Danke Dir!Original von saugut:
Tim, du hast ein tolles Patch-Lauf-Forum und viele werden komme und es dir danken, ich schließe mich ein.
Birgit
Warze an der Lippe? Hab ich was verpasst? ?(toronto, mit der Warze an der Lippe, aber alle jungen Mädels mögen ihn,
Aha, jetzt sehe ich das auch. Das ist ein Schatten. Keine Warze. Und beim Küssen hat sich wegen dieses Schatten noch keine beschwert. Weil der nur bei ganz bestimmten Sonnenlichtverhältnissen auftaucht und nur visuell zu sehen, aber nicht zu spüren ist. Und diese Sonnenlichtverhältnisse sind so einmalig, daß auch die Warze, die keine ist, so nie wieder zu sehen sein wird. Es sei denn, ich stelle mich an genau diesem Tag um genau diese Uhrzeit bei genau den Sonnenlichtverhältnissen an genau die gleiche Stelle und der Fotograf drückt genau zu dem Zeitpunkt ab. Bitte keine falschen Verdächtigungen. Bei Warzen an den Lippen werde ich komisch! X(Original von Toronto21:Warze an der Lippe? Hab ich was verpasst? ?(toronto, mit der Warze an der Lippe, aber alle jungen Mädels mögen ihn,
Und von welchen jungen Mädels sprechen wir? :glow:
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Einen Odlo gibt es hier nicht. Falls du Odo meinst: genaues Hingucken ist nicht deine Stärke, oder? Der ist schon die ganze Zeit mit drauf.Original von saugut:
..., Odlo, der nicht mal in Uschis Pinnnwand auftaucht, ....
das steht in meinem Wörterbuch zu Schizophrenie:
Oh Wunder....guck mal in den Spiegel, vielleicht findest Du sie ja...)
Dein Wörterbuch braucht ein Update...in der Version 2.0 beta steht unter Schizophrenie:Original von anja24: das steht in meinem Wörterbuch zu Schizophrenie:
1.Bewußtseinsspaltung
2.Spaltungsirresein
3.innere Widersprüchlichkeit
4.Unsinnigkeit
5.Verrücktheit
Original von rennic:
Ach, ich liebe diese "Runninggirl-Threads", bitte mehr davon)
)
)
Also, ich vermisse:
Runnninggirl 1
Runnninggirl 2
Runnninggirl 3
Saugut
und vor allem Ebi und EKLAT![]()
![]()
![]()
Gruß...René
Runninggirl 1
Ernst? Wer ist ernst?Original von UDo:
Um mal wieder ernst zu werden: Sanne, Tinchen, Lona, Wulf...
Gruß
Uwe
...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
StimmtOriginal von Regina-Donna:Ernst? Wer ist ernst?Original von UDo:
Gruß
Uwe
Regina
...ja, ich weiss, ich war schonmal besser! Sorry! ;)
...und der kleine beige Hund
Original von Regina-Donna:
Nicht zu vergessen: vino!
Prost! Regina:rotate:
...und der kleine beige Hund
Bravo! Wußte ich´s doch, daß da noch jemand war...Original von UDo:
Ist das nicht der Typ, der die Meinung vertritt, der Hintern von...???... wäre du dick??
Ernst? Wer ist ernst?
Regina
Original von rennic:
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hab ich was verpasst?
Gruß...René
Moin!
Manche User sind übrigens auch "unsichtbar" unterwegs! ;)
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Hallo Steif,
gab es da nicht auch mal so einen netten Fori namens "wirdschon"
ganz aus meiner Nähe, wo ist der denn eigentlich abgeblieben???
Ich fühle mich so alleine;( ;( ;( ;(
Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
Jedenfalls wirkt der Thread schon, die erste ist schon wieder da: Moin Sanne ;)Original von UDo:
Gruß
Uwe
Unser Uwe...ein Mann der Tat! ;) ...und MOIN Sanne! Schön Dich mal wieder zu sehen!Original von UDo:
Jedenfalls wirkt der Thread schon, die erste ist schon wieder da: Moin Sanne ;)
Gruß
Uwe
Hallo zusammen!Original von UDo:
Irgendwie hab` ich den Eindruck, dass Du zur Zeit Berichte über Zwangspausen und Motivationslöcher weitaus spannender findest als Laufberichte? !Original von JuergenF:
Warum erzählst du nicht ein bißchen von deiner Zwangspause? Weißt doch, wie neugierig wir sind ...![]()
War mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du´s sagst :look: ...Original von Greenhörnchen:
Irgendwie hab` ich den Eindruck, dass Du zur Zeit Berichte über Zwangspausen und Motivationslöcher weitaus spannender findest als Laufberichte? !:hmm:
Na, ich weeeiiiß ja nicht...:hmm:Original von JuergenF:Aber bevor du auf falsche Ideen kommst, ich selbst bin voll motiviert und trainiere sehr hart.![]()
Mensch, Mädel, am 13.3. muß ich fit sein, da beißt die Maus keinen Thread abOriginal von Greenhörnchen:Na, ich weeeiiiß ja nicht...:hmm:Original von JuergenF:Aber bevor du auf falsche Ideen kommst, ich selbst bin voll motiviert und trainiere sehr hart.![]()
Ahem. (Greenie, hör mal schnell weg)auch mich gibt es noch, doch durch eine 3-monatige Zwangspause hatte ich hier nicht viel zu berichten.