Banner

WANTED !!!

WANTED !!!

1
Wir (Fidi und Steffen) quatschen ja nun auch öfters mal über unser aller Forum.Dabei haben wir festgestellt, daß sich hier leider auch einige Leute, die sich hier vor einiger Zeit angemeldet haben und wirklich eine Bereicherung waren, bzw. einen hohen Unterhaltungswert hatten, leider wieder rar gemacht haben! Was die jetzt wohl machen und wieso sie sich hier nicht mehr so häufig blicken lassen?

Uns fallen da so folgende Namen ein:
[*] fastsmart
[*] steppenläuferin

Tragt doch mal mit ein, wen Ihr so vermisst!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

WANTED !!!

3
Ich vermisse Runninggirl 1, Tobi .......... ja und ne ganze Menge andere Leute, die hier einfach nur geduldet werden ......... da ist die Liste noch länger und denen tuts bestimmt doppelt so weh, kann ja nicht jeder so mitteilungsbedürftig sein sein wie flinke, greenhorn, Anja u . Maronthonträume - die Baggerinnen, Thorsten, der die Liebe sucht - und dieses Jahr finden will, waldläufer, die kränkelt, aber doch fit ist, kathie, die eigentlich auch ihren Mann fragen könnte, barbieblond? ich will lieber schweigen, geenie, unser Kolummerinstin, toronto, mit der Warze an der Lippe, aber alle jungen Mädels mögen ihn, Odlo, der nicht mal in Uschis Pinnnwand auftaucht, neunstein, der wieder mal seniert, hajott, ach ja, wenn er Lust hat, steif und fidi, ein Glas Rotwein mach sentimental..........
Aber was wirklich Spass macht sind die Neulinge, ja, es ist erfrischend und der alte Clan wird durchlöchert, er kommen neue Ideen, Fragen und das mach Spaß, Laune und zeigt, es ist ein tolles Forum, es leben die jungen, frischen und nicht nur der Clan!
Tim, du hast ein tolles Patch-Lauf-Forum und viele werden komme und es dir danken, ich schließe mich ein.
Birgit

WANTED !!!

4
Original von saugut:
Ich vermisse Runninggirl 1
Oh Wunder....guck mal in den Spiegel, vielleicht findest Du sie ja... :) )

Grüsse von "Geenie der Kolummerinstin" (was immer das sein soll...) :P

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

5
Ich habe hier bislang noch nicht den Megadurchblick, da einige Monate Forums-Abstinenz, aber Steppi habe ich ziemlich schnell vermißt...ihre Beiträge haben was...

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

WANTED !!!

6
Original von saugut:
Tim, du hast ein tolles Patch-Lauf-Forum und viele werden komme und es dir danken, ich schließe mich ein.
Birgit
Danke Dir!

@all: Ihr seid echt ein toller Haufen! :rotate: (im positiven Sinne natürlich ;) )

Gruß

Tim

WANTED !!!

7
toronto, mit der Warze an der Lippe, aber alle jungen Mädels mögen ihn,
Warze an der Lippe? Hab ich was verpasst? ?(

Und von welchen jungen Mädels sprechen wir? :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

WANTED !!!

8
Original von Toronto21:
toronto, mit der Warze an der Lippe, aber alle jungen Mädels mögen ihn,
Warze an der Lippe? Hab ich was verpasst? ?(

Und von welchen jungen Mädels sprechen wir? :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Aha, jetzt sehe ich das auch. Das ist ein Schatten. Keine Warze. Und beim Küssen hat sich wegen dieses Schatten noch keine beschwert. Weil der nur bei ganz bestimmten Sonnenlichtverhältnissen auftaucht und nur visuell zu sehen, aber nicht zu spüren ist. Und diese Sonnenlichtverhältnisse sind so einmalig, daß auch die Warze, die keine ist, so nie wieder zu sehen sein wird. Es sei denn, ich stelle mich an genau diesem Tag um genau diese Uhrzeit bei genau den Sonnenlichtverhältnissen an genau die gleiche Stelle und der Fotograf drückt genau zu dem Zeitpunkt ab. Bitte keine falschen Verdächtigungen. Bei Warzen an den Lippen werde ich komisch! X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

WANTED !!!

9
Original von saugut:
..., Odlo, der nicht mal in Uschis Pinnnwand auftaucht, ....
Einen Odlo gibt es hier nicht. Falls du Odo meinst: genaues Hingucken ist nicht deine Stärke, oder? Der ist schon die ganze Zeit mit drauf.

Gruß
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

WANTED !!!

10
Tja es fehlen einige, Rennkuckuck ist schon wieder weg, Slowly wird bald wieder kommen, Beate hat sich auch wieder gemeldet, Ballverschluckt ist verschollen, Sammi ist wieder da, Schweinehündin ist auch noch da schreibt aber wenig, Maugel ist weg, .... das ist nun was mir auf die Schnelle eingefallen ist. Wird aber noch ergänzt ... :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung:; Vermißtenfahndung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

WANTED !!!

11
Auch Ralf und ich sprechen hie und da schon mal über hier diesen verrückten Haufen :D und hättest Du mich vor einer Woche gefragt, mir wäre auf Anhieb Wiesi eingefallen, die dann aber plötzlich wieder auftauchte... :rolleyes:
Es gibt da ein paar Leute, die vermisst man schon nach zwei Tagen :) ) ,
bei anderen fällt es erst später auf :nene: und bei wieder anderen ist man froh, das man sie nicht vermisst. :hmm:

Und auch wenn es da den ein oder anderen gibt, den ich hier auflisten könnte, so frage ich mich gerade, was ich machen würde, wenn alle wieder da wären?:O
Rote Köfferchen öffnen, laufen, arbeiten und schlafen...den Haushalt vernachlässigen,ausser kochen und essen :) ),...
...Fazit: Alles wie gehabt.:look:

Regina:glow:

...und der kleine beige Hund
Bild

WANTED !!!

12
Jau, das Fernbleiben von "Steppenläuferin" wurde registriert. Hatte ja zeitweise viel geschrieben. Hoffentlich nicht in der Steppe verdurstet...

"RunningGag" ist seit Sommer verschollen. Gäbe sicher noch ein paar Dutzend, aber...aus den Augen, aus dem Sinn :D :D :D

Jürgen (der immer noch da ist, der Quälgeist :D )

WANTED !!!

13

Oh Wunder....guck mal in den Spiegel, vielleicht findest Du sie ja... :) )
das steht in meinem Wörterbuch zu Schizophrenie:
1.Bewußtseinsspaltung
2.Spaltungsirresein
3.innere Widersprüchlichkeit
4.Unsinnigkeit
5.Verrücktheit
Bild

meine Großschreibtasten klemmen

WANTED !!!

14
Original von anja24: das steht in meinem Wörterbuch zu Schizophrenie:
1.Bewußtseinsspaltung
2.Spaltungsirresein
3.innere Widersprüchlichkeit
4.Unsinnigkeit
5.Verrücktheit
Dein Wörterbuch braucht ein Update...in der Version 2.0 beta steht unter Schizophrenie:
1. Runninggirl 1
2. Runninggirl 2
3. Runninggirl 3
:) ) :) ) :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

15
[quote]
[ Dein Wörterbuch braucht ein Update...in der Version 2.0 beta steht unter Schizophrenie:
1. Runninggirl 1
2. Runninggirl 2
3. Runninggirl 3
:) ) :) ) :) )

Bild

Hey Greenie, da machst Du Deinem Ruf als „ Kolummerinstin“ ja alle Ehre. Bin dafür, dass Du auch den Titel „Lustigste Frau des Forums“ tragen darfst!!!

@ Steif

ich vermisse Saugut

meine Großschreibtasten klemmen

WANTED !!!

16
Witzig, daß Du das heute fragst. Gestern erst habe ich mir gedacht: Wo ist den fastsmart abgeblieben?"

Du hast die Frage aber besser und allgemeiner formuliert.

Vielleicht tauchen einige der Vermißten ja jetzt wieder auf??

Sollten wir eine eventuell Kopfprämie aussetzen? :D

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

WANTED !!!

17
Ach, ich liebe diese "Runninggirl-Threads", bitte mehr davon :) ) :) ) :) )

Also, ich vermisse:
Runnninggirl 1
Runnninggirl 2
Runnninggirl 3
Saugut

und vor allem Ebi und EKLAT :D :D :D

Gruß...René

WANTED !!!

18
Ich vermisse sie auch!

Und noch einige mehr (z. B. e-man1 :D ).

Aber ernsthaft: Steppi hatte früher auch schonmal Phasen, in denen sie eine zeitlang wegblieb.

H.-J.

Shut up, go running!

WANTED !!!

20
Um mal wieder ernst zu werden: Sanne, Tinchen, Lona, Wulf...

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

WANTED !!!

21
Original von rennic:
Ach, ich liebe diese "Runninggirl-Threads", bitte mehr davon :) ) :) ) :) )

Also, ich vermisse:
Runnninggirl 1
Runnninggirl 2
Runnninggirl 3
Saugut

und vor allem Ebi und EKLAT :D :D :D

Gruß...René

:nene: Das du mich mal vermissen würdest. Also Runninggirl 1 und 2, jau, das bin ich, wobei 2 eher aus einer Laune heraus entstand. 3 bin ich nicht und Saugut, ach ne, schon alleine der Nickname. Das liegst du, greeny und wie sie alle heißen falsch. Noch falscher als falsch liegt ihr, wenn ihr meint, mich so vergraulen zu können :stupid: Warum?
Zur Frage zurück, wen ich vermisse? T-Lo oder so ähnlich, sehr kompetent in ihren Antworten, ansonsten werde ich demnächst mal einen neuen Thread aufmachen:
Wen oder was könntet ihr hier entbehren? Werde mich dann gleich oben an erster Stelle setzen, bin auf die Nachnominierungen aber gespannt.

Runninggirl 1

WANTED !!!

22
ansonsten werde ich demnächst mal einen neuen Thread aufmachen:
Wen oder was könntet ihr hier entbehren? Werde mich dann gleich oben an erster Stelle setzen, bin auf die Nachnominierungen aber gespannt.

Runninggirl 1
Nö, das muß nicht sein. Sowas ist Kindergarten und aus dem Alter sind wir raus, oder? :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

WANTED !!!

23
Original von UDo:

Gruß

Uwe

Ernst? Wer ist ernst?

Regina
Bild

...ja, ich weiss, ich war schonmal besser! Sorry! ;)

Bild

WANTED !!!

24
Original von Regina-Donna:
Original von UDo:

Gruß

Uwe

Ernst? Wer ist ernst?

Regina
Bild

...ja, ich weiss, ich war schonmal besser! Sorry! ;)

Bild
Stimmt :D

Gruß

Uwe

WANTED !!!

26
Original von Regina-Donna:
Nicht zu vergessen: vino!

Prost! Regina:rotate:

Bild

Intervall - Training 06.05.2003, 14:07 Uhr :idee:

WANTED !!!

28
Original von UDo:
Bravo! Wußte ich´s doch, daß da noch jemand war... :rolleyes:

WANTED !!!

29

Ernst? Wer ist ernst?

Regina
Ist das nicht der Typ, der die Meinung vertritt, der Hintern von...???... wäre du dick??
Ach nee, der hieß ja Paul! :D

Klaus

www.klausengels.de

WANTED !!!

31
Hallo Steif,

gab es da nicht auch mal so einen netten Fori namens "wirdschon"
ganz aus meiner Nähe, wo ist der denn eigentlich abgeblieben???

Ich fühle mich so alleine;( ;( ;( ;(

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

WANTED !!!

32
Hallöchen,

also ich lese hier ja bedeutend mehr als ich schreibe... und
somit kann ich mich da nur anschließen, daß es Schade ist
das man von einigen nicht mehr so viel liest.

Manche sind leider auch nur Strohfeuer.

Und Runninggirl ob 1 oder 2 ich finde deine Beiträge immer
wieder erheiternd. Das bringt Schwung in die Bude. :) ) :) )

LG
Andrea:dance: :dance:

Nütze den Tag - es könnte dein
letzer sein.

WANTED !!!

33
Moin, Fastsmart Markus und Tine aus Rio, wie konnte ich nur
Bild
, die Liste ist aber längst nicht komplett ;(

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Chronik ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

WANTED !!!

34
Okay, Leute, es gibt ja nun die PM-Funktion hier in diesem Forum!

Warum versucht nicht jeder, der hier wirklich jemanden vermisst, so wie ich z.B. fastsmart und steppenlaeuferin, durch das Schreiben einer netten PM diesen User wieder hierher zu bewegen? Einige dieser Leute haben sicherlich die Benachrichtigung aktiviert, wenn sie eine PM erhalten und würden sich sich sehr freuen, wenn man sie irgendwo vermißt! Man kann ja auch an die Leute ne CarbonCopy schicken, indem man die Adressnamen durch Kommas trennt! Wenn Ihr einen Link diese Topics mit einfügt, werden diejenigen wissen, um was es uns geht!

Ich finde, einige Leute fehlen hier irgendwie, und einige Leute haben sicherlich aufgrund von Mißverständnissen hier einfach ihre Chance vergeigt, die sie vielleicht neu bekommen sollten??? Ich denke da speziell an "wirdschon" also Ebi, der hier leider durch ein, zwei unbequeme Fragen und Meinungen zum Nestbeschmutzer deklariert wurde.

Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt wegen meiner Meinung gelyncht und gesteinigt werde:

Euer :hallo: Steif

WANTED !!!

35
Moin!

Manche User sind übrigens auch "unsichtbar" unterwegs! ;)

Gruß

Tim

WANTED !!!

36
Original von Runninggirl1:Saugut, ach ne, schon alleine der Nickname. Das liegst du, greeny und wie sie alle heißen falsch
Tja, wer einmal lügt... :D Macht aber nix, ich find` euch Beide (?) gleichermassen unterhaltsam und freu` mich über jeden Beitrag...egal unter welchem Nick! :hallo:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

37
Original von Tim:
Moin!

Manche User sind übrigens auch "unsichtbar" unterwegs! ;)
Hi Tim!

Schon klar, vermisse auch nicht Ihre Anwesenheit, die Anzeige der derzeit anwesende User ist für mich meist nebensächlich, sondern ihre Beiträge hier!

WANTED !!!

38
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
Hallo Steif,

gab es da nicht auch mal so einen netten Fori namens "wirdschon"
ganz aus meiner Nähe, wo ist der denn eigentlich abgeblieben???

Ich fühle mich so alleine;( ;( ;( ;(

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Welchen der drei meinst du?( Wirdschon, Elat oder Tao :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

WANTED !!!

39
Original von UDo:

Gruß

Uwe

Jedenfalls wirkt der Thread schon, die erste ist schon wieder da: Moin Sanne ;)

Gruß

Uwe

WANTED !!!

40
Hallo Uwe!! Und an alle anderen!!!

Es stimmt ich war super lange nich hier. Und wenn ich so gucke ich kenne nicht mehr so ganz viele :glow:

Aber werde wieder öfter gucken (lesen) kommen.

Gruß an alle

Sanne

WANTED !!!

41
Original von UDo:
Jedenfalls wirkt der Thread schon, die erste ist schon wieder da: Moin Sanne ;)

Gruß

Uwe
Unser Uwe...ein Mann der Tat! ;) ...und MOIN Sanne! Schön Dich mal wieder zu sehen!

WANTED !!!

42
Original von UDo:
Hallo zusammen!

Hätt ja nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert ... aber ein Staffellauf prägt wohl :roll: ...

Ich schreibe kaum noch, schaue aber einmal die Woche hier rein ... musste ein paar Monate pausieren und bin vorgestern das erste Mal wieder gelaufen ... quasi alles von vorn. Naja, wird schon werden.

Grüße, Wulf

--
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm,
wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates)

WANTED !!!

43
Na also, geht doch. Re-Hi Wulf! Warum erzählst du nicht ein bißchen von deiner Zwangspause? Weißt doch, wie neugierig wir sind ... :rolleyes:

LG, Jürgen

WANTED !!!

44
Original von JuergenF:
Warum erzählst du nicht ein bißchen von deiner Zwangspause? Weißt doch, wie neugierig wir sind ... :rolleyes:
Irgendwie hab` ich den Eindruck, dass Du zur Zeit Berichte über Zwangspausen und Motivationslöcher weitaus spannender findest als Laufberichte? ! :) :hmm:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

WANTED !!!

45
Ganz doll vermisse ich ich Laufheini und Megahupe. Die beiden haben sehr gekonnt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis beim Marathonlauf demonstriert :) ) :) ) :) ) .

Rono