[quote]
Original von UDo:
[Laufen am morgen finde ich halb so schlimm, wenn es mit einer netten Gruppe geschieht wie gestern morgen mit Viermärker 707 und einigen Leuten aus meinem Verein. Die Zeit verging wie im Flug.
Aber wie Walter heute noch mal 30? Nee, das denn doch nicht. Aber auf alle Fälle:

Walter, einen Tag nach dem Ruhrklippenlauf einen 30er, das schaffen nicht so viele...
______________________________________________________________________ ___
Hallo Uwe,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
Hat echt Spaß gemacht mit Dir unterwegs zu sein und auch einige Deiner Kameraden kennen zu lernen!
Da sieht man mal wieder, daß man Vorurteile am Besten dadurch bekämpft, sich seine eigene Meinung zu bilden.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine Wiederholung des Ruhrklippenlaufs. Das nächste Mal bin ich wieder dabei!
Ja, ich fühlte mich heute morgen so großartig, daß ich auch noch "unseren" Lauf mitmachte, allerdings waren`s doch nur 27km, weil ich mich, übermütig wie ich war, an Werner`s schnelle Gruppe anschloss, die unserer langsameren Gruppe da entgegenkam. So waren die letzten 3,5 km dann mit knapp 5:45/km um einiges schneller, als ich mir selbst zugetraut hätte.
Jedenfalls kann es so weitergehen

)

) (Bis auf den Stress, den ich mit meiner Frau wegen der langen Abwesenheit hatte

) ).
Walter
viermaerker 707