am 28.12.2008 veranstaltet Spiridon Frankfurt den 30. Silvesterlaufüber 10km.
Meine Eltern und ich sind auch dabei, für mich wird's mein 1. 10er.
Weiß jemand von euch schon, ob er/sie mitläuft??
Würde mich freuen

Greetings,
Lisa
jalaufjoe hat geschrieben:...
bestimmt auch noch der bernann
...
Gerade erst heute Abend gelaufenEli_1 hat geschrieben:Ich kenn etliche, die immer wieder beim Silvesterlauf in Ffm mitlaufen. Noch hab ich es nicht geschafft...
Wie ist da denn eigentlich das Profil?? Flach und Waldwege?
dirkkoerner hat geschrieben:hallo,
ich suche noch einen staffelplatz in frankfurt, distanz ist egal, hauptsache dabei !!!
kann mir jemand helfen !?
danke,,,,gruß dirk
treffpunkt, wenn man vor der halle steht, links, draußenNugget hat geschrieben: Wo könnte man sich denn am besten dort treffen??
Wenn du die Brücke über die Autobahn läufst wird unten gehupt.Nugget hat geschrieben: weiß jemand, wie die Stimmung an der Stecke so ist??
Genauso ist es.Plankton hat geschrieben:Wenn du die Brücke über die Autobahn läufst wird unten gehupt.
Das war's dann auch schon an Stimmung.![]()
Jaja, wie die Zeit vergeht.Eli_1 hat geschrieben:War das denn nicht im letzten Jahr, wo die Strecke falsch bemessen wurde und um etliche Meter kürzer war...??
Die Leute aus meinem Verein sind da alle (!) Bestzeit gelaufen...![]()
Gute Frage, ich habe mal rein aus Interesse (da mich alles Laufmäßige in FFM interessiert, seit Töchterchen da wohnt) mal versucht rauszufinden, in der Nähe welcher U- oder S-Bahn diesse vielzitierte Halle ist, aber: nix. Auf der HP fehlt auch ein Button "Anreise".Nugget hat geschrieben:Hi Foris!!
Wo ist denn diese Halle??
Hallo Ulrike, hallo Nugget,harriersand hat geschrieben:Gute Frage, ich habe mal rein aus Interesse (da mich alles Laufmäßige in FFM interessiert, seit Töchterchen da wohnt) mal versucht rauszufinden, in der Nähe welcher U- oder S-Bahn diesse vielzitierte Halle ist, aber: nix. Auf der HP fehlt auch ein Button "Anreise".
Ist wohl so'n Insider-Lauf, und man muss extra mit dem Hallennamen gugeln.
WEnigstens weiß ich, wo der Bonameser Volkslauf ist, da bin ich bestimmt wieder bei!
Ulrike
Wenn Du den gefunden hast, findest Du auch alle anderen Läuferveranstaltungen dieser Weltharriersand hat geschrieben:
WEnigstens weiß ich, wo der Bonameser Volkslauf ist, da bin ich bestimmt wieder bei!
Ulrike
Ich hole die Info zum Fori-Treff noch mal hervor, da sie im Thread doch ziemlich versteckt liegt.laufjoe hat geschrieben:treffpunkt, wenn man vor der halle steht, links, draußen
dort ist ein stand aufgebaut, dort gibts heißen tee
das ist etwa 40 meter vom start entfernt,
um 11:15 etwa,
start ist 12:05
auflösung des treffens dann ab 11:30 zwecks warmlaufen !
warmlaufen beim 10 km lauf zu dieser jahreszeit dringend angeraten!
Hallo Moengel, dürfte kein Problem sein, auf der Website des Veranstalters steht folgendes:moengel hat geschrieben:Hi Silvesterläufer/innen,
Bevor ich hier total ins Wettkampffreie Depri-Loch reinfalle, werd' ich wohl aller Voraussicht nach auch vorbeikommen.
Ich war dort noch noch nie, wie sieht es denn aus, wenn ich mich am Lauftag noch schnell anmelde. Gibts da noch genug Platz in der Starterliste oder wird diese irgendwann wegen überfüllung geschlossen ?
Ich bin zwar noch nicht so ganz fit, und so gesund kann das auch nicht sein, aber was will man sonst machen in der langweilligsten Zeit des Jahres. Außerdem ist das eine gute Ausrede um das fette Weihnachtsessen zu umgehen.
Also wie stehen die Chancen am WK Tag noch ein Platz zu zu bekommen.
Danke für Info.
Grüsse
Wiederfinden ist sicher kein Problem, der Zieleinlauf ist übersichtlich oder Treffpunkt in der Wintersporthalle, dort sind verschiedene Stände aufgebaut.00Gabi hat geschrieben: Ich überlege noch, ob ich meine Kinder mitnehme. Ist das da einigermaßen übersichtlich, dass man sich nachher wiederfinden kann oder hat von Euch sogar auch jemand familiäre Unterstützung unter 10 Jahren dabei?
weihnachtliche Grüße,
Gabi
Ei in der Wintersporthalle am Start/ZielbereichNugget hat geschrieben:Hallöchen nochmal!
Erstmal frohe Weihnachten!
Eine Frage: Wo holt man denn die Startnummer?
Danke schonmal!
Saludos & lasst euch beschenken!
Lisa
Hallo Alex, der Champion Chip wird hauptsächlich bei Marathonveranstaltungen gebraucht.aBo hat geschrieben:Moin !
So wie ich informiert bin wird der Chip auch beim Frankfurter HM und M verwendet, so das ich das Ding ja auch dann kaufen kann. Weiss noch nicht so recht welche sonstigen Läufe ich 2009 mitmache und so ist mir leihen auf Dauer zu teuer.
Alex
Atmosphäre ist leider nur auf den letzten 200m, der Rest ist Wald mit ganz wenig Zuschauern. :-(aBo hat geschrieben: Hoffe ich komme nicht so gaaanz K.O. ins Ziel. Bin bisher nur bis 8km gelaufen.
Die restlichen 2 trägt mich bestimmt die Atmosphere und die anderen Läufer.