wäre es vielleicht möglich einen (oder mehrere) Headbanger-Smileys zu kreieren

Bitte, bitte

stimmt, es gibt nur ein schild mit "dagegen", aber keins mit "dafür"...Bass'Tina hat geschrieben:pro headbanger-smilie und pro dafür-smilie!![]()
Es gibt Anbieter, bei denen man sich eigene Schilder-Smilies erstellen kann. Damit diese hier angezeigt werden müsste ich den sogenannten IMG-Code aktivieren. Damit kann man "externe" Bilder in den Forenbeitrag einbinden. z.B. selbst erstellte Schilder-Smilies.BassTian hat geschrieben:überhaupt sollte es (wie im anderen thread schon angesprochen) eine möglichkeit geben, schildern einen eigenen text mitzugeben!![]()
kann das sein, dass der gute marató da nur drauf gewartet hat???Tim hat geschrieben:@all: Verlinkt doch mal ein paar Smilies, die euch eurer Meinung nach fehlen. Die kann ich dann gerne einbinden.
BassTian hat geschrieben:kann das sein, dass der gute marató da nur drauf gewartet hat???![]()
Chri.S hat geschrieben:Ist glaube ich der Standard-Headbang-Smiley: http://www.midgard-forum.de/forum/image ... adbang.gif
Ich find den ja aber auch ganz toll![]()
P.S: Ist auch unter Vbulletin Smiley Packs Blog Archive Modern Forum and Blog Extension runterzuladen.
Irgendwie sind die alle cool...Marató hat geschrieben:
Headbanger - nur noch schneller ; )
http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/rock.gif
[/url]
Sieht so aus, wobei ich ja den Thread nur für Headbanger-Smileys erstellt hatteBassTian hat geschrieben:kann das sein, dass der gute marató da nur drauf gewartet hat???![]()
wenn der Cheffkoch (Tim) sagt: Es soll Suppe geben, dann geben wir ihn die Suppe.lonerunner hat geschrieben: Sieht so aus, wobei ich ja den Thread nur für Headbanger-Smileys erstellt hatte![]()
![]()
Der darf dann aber nur von Marathonläufern mit einer Bestzeit von unter 3 Stunden verwendet werden - bei der Geschwindigkeit!Marató hat geschrieben: Headbanger - nur noch schneller ; )
http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/rock.gif
MEINER!!!Marató hat geschrieben:Hiermit segne ich dich- smileyhttp://www.web-smilie.de/smilies/sonsti ... es/pop.gif
Pah, der will hier doch nur seine Posting-Zahl in die Höhe treiben... ich warte ja nur darauf, dass der Kerl für jeden BUCHSTABEN seiner Nachricht ein eigenes Posting aufmacht...BassTian hat geschrieben:kann das sein, dass der gute marató da nur drauf gewartet hat???![]()
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Doch eins sei euch versprochen, ab nächste Woche geh ich wieder arbeiten, dann ist erst mal Ruhe im Schacht :gekreuzteFingerhintermRücken:nachtzeche hat geschrieben: Pah, der will hier doch nur seine Posting-Zahl in die Höhe treiben... ich warte ja nur darauf, dass der Kerl für jeden BUCHSTABEN seiner Nachricht ein eigenes Posting aufmacht...![]()
Wie würde Homer jetzt sagen? NEIN!Marató hat geschrieben:Bring mich nicht auf dumme Gedanken.
Ich glaube es erst, wenn ich das wirklich sehe (also deine weniger werdenden Postings, nicht das mit dem Arbeiten. Vielleicht hast du dich ja bei Tim als Praktikant beworben... Dann Gute Nacht uns allen...Doch eins sei euch versprochen, ab nächste Woche geh ich wieder arbeiten, dann ist erst mal Ruhe im Schacht :gekreuzteFingerhintermRücken:
:Chapeau:nachtzeche hat geschrieben: Ich glaube es erst, wenn ich das wirklich sehe (also deine weniger werdenden Postings, nicht das mit dem Arbeiten. Vielleicht hast du dich ja bei Tim als Praktikant beworben... Dann Gute Nacht uns allen...
Gruß
nachtzeche
irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir die Petition noch mehr am Herzen ligt, als Nachtzeche und mirlonerunner hat geschrieben:Welches ich auch noch sehr gerne hätte:
Da liegst du richtigMarató hat geschrieben:irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir die Petition noch mehr am Herzen ligt, als Nachtzeche und mir![]()
Wg. akuter Frechheit gesperrt...lonerunner hat geschrieben:D
Was ist eigentlich mit deinem Benutzerbild los??
lonerunner hat geschrieben:Vielleicht fehlt auch einfach ein "verdammte-fehlende-Smileys"-Thread![]()
Tim hat geschrieben:So, endlich bin ich dazu gekommen, einige eurer gewünschten Smilies ins Forum zu stellen.![]()
![]()