Jürgen> hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Aufnahmen zu sehen:
Martinslauf des SFD75 - Halbmarathon
Martinslauf des SFD75 - 10 km
Manche werden sich vergeblich suchen...
Ahhhh ich sehe ja aus wie ein Monster.....

Jürgen> hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Aufnahmen zu sehen:
Na, jetzt übertreib mal nicht!! Man wird doch wohl noch ein bisschen abgekämpft aussehen dürfen, oder?!? Wäre das nicht so, hätteste was falsch gemachtmika82 hat geschrieben:Ahhhh ich sehe ja aus wie ein Monster.....![]()
Ein mal nicht aufgepasstmika82 hat geschrieben:Ahhhh ich sehe ja aus wie ein Monster.....![]()
Das undankbare, manierenlose Volk hat anscheinend ganz vergessen, sich für diesen Service zu bedanken. Danke Jürgen!Jürgen> hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Aufnahmen zu sehen:
Keine Panik, habe mich auch nicht auch nicht entdeckt, das Kriterium muß ein anderes sein*cel hat geschrieben:...Soweit ich überflogen habe sind Mika, Eichhörnchen, Pinacolada89 und der zweifelsohne ansehliche diego67 abgelichtet, Pflluegler, *cel und Hennes hingegen nicht. Ist es nicht gemein, die hässlichen zu diskriminieren?^^
Nee , gar nicht, ihr seid nur zu schnell für die Fotografen*cel hat geschrieben:............., *cel und Hennes hingegen nicht. Ist es nicht gemein, die hässlichen zu diskriminieren?^^
So gemein bin ich gar nicht. Die Tatsache, dass ich bei Laufveranstaltungen nicht jeden, der vorbeisaust, aufnehme, begründet sich ganz einfach in dem Zeitaufwand der Bearbeitung. Im Gegensatz zum Fototeam Müller, das damit sein Geld verdient, stelle ich die Bilder nicht einfach so unbearbeitet ins Netz, sondern korrigiere bei jedem Bild noch Ausschnitt, Belichtung, Farben usw. Sonst würde mir das keinen Spaß machen. Wenn das dann pro Bild z. B. 2 Minuten dauert, wäre ich bei 377 Teilnehmern mit jeweils einer Belichtung alleine 9 Stunden damit beschäftigt. Warum sollte ich das kostenlos machen?*cel hat geschrieben:Das undankbare, manierenlose Volk hat anscheinend ganz vergessen, sich für diesen Service zu bedanken. Danke Jürgen!
Danke für das 'Danke'!
Soweit ich überflogen habe sind Mika, Eichhörnchen, Pinacolada89 und der zweifelsohne ansehliche diego67 abgelichtet, Pflluegler, *cel und Hennes hingegen nicht. Ist es nicht gemein, die hässlichen zu diskriminieren?^^
Wir haben uns beim Treffen auf der Startlinie ja nur kurz verpasst. Habe Dich gesehen, als Du von dort weggingst und da sahst Du mir nach allem anderen als nach einem Monster aus.mika82 hat geschrieben:Ahhhh ich sehe ja aus wie ein Monster.....![]()
Ich kenne die Kalkulation der Anbieter nicht. Ich kann nur sagen, dass bei elf Euro für ein Foto meine persönliche Schmerzgrenze überschritten ist und ich in diesem Fall wie auch bereits beim Köln-Marathon dann tatsächlich nicht kaufe. Und weil ich da ganz sicher nicht der einzige bin habe ich das Gefühl, dass der Anbieter sein Gewinnmaximum bei deutlich niedrigeren Preisen erzielen würde.Jürgen> hat geschrieben: Das Gemaule über die viel zu teuren Fotos der kommerziellen Anbieter kann ich nicht verstehen. Es dürfte nicht sehr einfach sein, auch mit diesen Preisen davon zu leben, und niemand ist gezwungen, sie zu kaufen. Aber diese Diskussion gab es ja schon an anderer Stelle ausgiebig.
hehe danke!Martin_Dus hat geschrieben:Wir haben uns beim Treffen auf der Startlinie ja nur kurz verpasst. Habe Dich gesehen, als Du von dort weggingst und da sahst Du mir nach allem anderen als nach einem Monster aus.
Du müsstes Dich während des Laufes schon extrem verändert haben, wenn das mit dem Monster stimmen würde.
Liebe Grüße
Martin
Nicht falsch verstehen - wir finden es Klasse, dass Du die Photos machst, und die sind auch bedeutend besser als die Müller Photos - auch wenn Du nicht alle "schnellen" erwischt hast - *cel, Hennes und Pfllugler fehlenJürgen> hat geschrieben:So gemein bin ich gar nicht. Die Tatsache, dass ich bei Laufveranstaltungen nicht jeden, der vorbeisaust, aufnehme, begründet sich ganz einfach in dem Zeitaufwand der Bearbeitung. Im Gegensatz zum Fototeam Müller, das damit sein Geld verdient, stelle ich die Bilder nicht einfach so unbearbeitet ins Netz, sondern korrigiere bei jedem Bild noch Ausschnitt, Belichtung, Farben usw. Sonst würde mir das keinen Spaß machen. Wenn das dann pro Bild z. B. 2 Minuten dauert, wäre ich bei 377 Teilnehmern mit jeweils einer Belichtung alleine 9 Stunden damit beschäftigt. Warum sollte ich das kostenlos machen?
Zum Thema Preis: für 9 EUR wird von den hier anwesenden keiner ein Photo kaufen, für 3 EUR vielleicht 2 oder 3 Leute. Umsatz für den Fotografen im ersten Fall 0 EUR, im zweiten 6 oder 9 Euro...Aber zu dem Thema gibt es lange Theorien.Jürgen> hat geschrieben: Das Gemaule über die viel zu teuren Fotos der kommerziellen Anbieter kann ich nicht verstehen. Es dürfte nicht sehr einfach sein, auch mit diesen Preisen davon zu leben, und niemand ist gezwungen, sie zu kaufen. Aber diese Diskussion gab es ja schon an anderer Stelle ausgiebig.
Geht mir ähnlich. Ist Anreiz für mich, beim nächsten Mal fitter zu sein (und auszusehen).Jürgen> hat geschrieben: Eins ist jedoch sehr interessant: Nahezu jeder (auch ich) findet sich auf solchen Abbildungen meistens ganz furchtbar getroffen (man sieht in der Regel nicht ganz so fit aus, wie man es gerne wäre), ist aber doch enttäuscht, wenn er (oder sie) nicht zu den Abgebildeten gehört. Irgendwie ist man ja doch eitel.
Ja, die Nachbearbeitung erklärt dann ja auch warum ich nicht zu finden bin - das hätte alleine ja schon die 9 Stunden ausgefüllt....Jürgen> hat geschrieben:Wenn das dann pro Bild z. B. 2 Minuten dauert, wäre ich bei 377 Teilnehmern mit jeweils einer Belichtung alleine 9 Stunden damit beschäftigt.
Ja, da hast Du Recht denn speziell diesmal sind sie von unschätzbarem geschichtlichem Wert. Es wurden Tatsachen dokumentiert die sonst niemand glauben würde und auch ich eigentlich bis zum Lauf für schier unmöglich gehalten habe.Das Gemaule über die viel zu teuren Fotos der kommerziellen Anbieter kann ich nicht verstehen.
*cel hat geschrieben:
Ich kenne die Kalkulation der Anbieter nicht. Ich kann nur sagen, dass bei elf Euro für ein Foto meine persönliche Schmerzgrenze überschritten ist und ich in diesem Fall wie auch bereits beim Köln-Marathon dann tatsächlich nicht kaufe. Und weil ich da ganz sicher nicht der einzige bin habe ich das Gefühl, dass der Anbieter sein Gewinnmaximum bei deutlich niedrigeren Preisen erzielen würde.
Hennes hat geschrieben:
HENNES
SPRACHLOS
- never
seen
before!
dokumentiert hier:
gruss hennes
unverschämt ist das!Panther75 hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil ist das denn
![]()
![]()
![]()
mika82 hat geschrieben: Und wie der geredet hat!!!! jawoll!
Das Hennes nicht dazu kommt etwas zu sagen ist wirklich schwer vorstellbarmika82 hat geschrieben:unverschämt ist das!![]()
![]()
Und wie der geredet hat!!!! jawoll!
Ja, stimmt!!!pflluegler hat geschrieben:Das Hennes nicht dazu kommt etwas zu sagen ist wirklich schwer vorstellbar
Schon mal was von Regeneration gehört?pflluegler hat geschrieben:Ihr sollt laufen!
Also mir persönlich ist weder am Start noch hinterher in der Halle derartiges aufgefallen!! Du kannst ruhig so bleibenPinacolada89 hat geschrieben:Hab mich nicht gefunden bei diesen Fotos- bei Mueller allerdings schon. Ich seh ja schrecklich aus, entweder ich muss abspecken oder die Jacke ist einfach unvorteilhaft (oder die Hose) Naja, bin manchmal halt typisch Frau ;)
Meine Regeneration endet übrigens heute mit nem gemütlichen kurzen Lauf und ab Sonntag beginnt nochmal die Vorbereitung auf den letzten 10er für dieses Jahr am 6.12.Martin_Dus hat geschrieben:Wir haben uns beim Treffen auf der Startlinie ja nur kurz verpasst. Habe Dich gesehen, als Du von dort weggingst und da sahst Du mir nach allem anderen als nach einem Monster aus.
Du müsstes Dich während des Laufes schon extrem verändert haben, wenn das mit dem Monster stimmen würde.
Liebe Grüße
Martin
Du verdammter Schleimersoenke1900 hat geschrieben:wenn Martin hier mit so Komplimenten um sich schmeißt, dann will ich auch mal![]()
Das ist echt ne Kunst bei Deinen streberhaften 34:xxelitelaeufer hat geschrieben: Du hast mich gut erwischt.![]()
Wasn da so besonderes dran - meinste: klappt nischelitelaeufer hat geschrieben: Viel interessanter finde ich deinen Angriff auf die 40 Minuten im nächsten Jahr...![]()
ganz im Gegenteil...ich wünsche es dir sogar, dass es klappt...Hennes hat geschrieben:Wasn da so besonderes dran - meinste: klappt nisch
Davon fühle ich mich auch angesprochenelitelaeufer hat geschrieben:ganz im Gegenteil...ich wünsche es dir sogar, dass es klappt...
ich finde es faszinierend, wenn Jemand trotz 90Kg Gewicht in solche Regionen vorstößt...![]()
uih, danke!elitelaeufer hat geschrieben:ganz im Gegenteil...ich wünsche es dir sogar, dass es klappt...![]()
....nicht "trotz" - sondern "mit"ich finde es faszinierend, wenn Jemand trotz 90Kg Gewicht in solche Regionen vorstößt...![]()