Banner

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

3
Hallo Bogi!

Auch von mir ein:

"Happy Birthday, Bogi!"

Grüße, Wulf

--
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm,
wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates)

9
Original von Alpi:
[/img] - nennst Du Dich jetzt M53 :D :D :D ....
Wohl eher Mdoppel52, 52 geboren und 52 Jahre alt :D

Herzlichen Glückwunsch bogi

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

12
Original von fidi:
M 52 wird 52 :bounce: :bounce: :bounce:
Wie ???? Jetzt erst ???? Er hat uns die ganze Zeit belogen????

Dafür gibts natürlich keine Geschenke.....heute reicht es nur für ein:

[red]ALLES GUTE ZUM 52. GEBURTSTAG, BOGI!!![/red]

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

13
Mein Lieblingsbogi hat Geburtstag!! :bounce:

Herzlichen Glückwunsch, Bogili, lass` Dich ordentlich feiern und beschenken und füttern und knuddeln...und ich wünsch Dir alles Gute und jesunde Knochen! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

15
Wenigstens einer, der noch älter wird als ich :D :D

Herzlichen Glückwunsch, Bogi - Steinböcke sind zäh und deshalb bin ich sicher, dass sich Thorstens Wünsche für dich bald erfüllen ;)

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

16
Hi Bogi,
auch wenn du jetzt um ein Jahr älter bist:
du schaffst es trotzdem nicht mich einzuholen :) ) :) ) :) )

Die besten Wünsche zum Geburtstag
Bild

M@x

Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

17
Hallo mein kleiner knuddel Bogi! :glow:
Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schicke Dir 52 dicke
Bild
und ganz ganz viel Gesundheit. :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: :rotate: ;)

18
Hey, Bogi!

Ich dachte gar nicht, dass Du wirklich schon sooo alt bist...aber es wird wohl stimmen. :D
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Bild

Und trink Dir einen.
Bild
.oder zwei Dornfelderchen, das wars doch, oder?

Und noch was: zeig dem Jungspund beim nächsten Mal die Hacken :D

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

19
Hallo Bogi, alter Südschwede :D alles gute zum Geburtstag und feier schön. Hab dich nach dem Bild aber eher als Anfang/Mitte 40 eingeschätzt, aber so kann man sich täuschen:glow: (und ich dachte M 52 steht für was anderes :D )

Hab gar nicht mitbekommen, daß du verletzt oder Krank bist. Ich hoffe nicht´s ernstes?

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

23
Hey Bogi,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Genieß den Tag, lass dich feiern - und ich wünsche dir, daß du zumindest einen Teil deiner Wünsche erfüllt bekommst.

Und da es ja nach Thorstens Aussage nötig ist, wünsche ich dir vor allem gute Genesung und daß du bald wieder richtig hüppen kannst. (Hoppa = schwedisch "laufen")

Gedanklicher Knuddler von Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

25
Original von Steif:
Ich frage mich, was seine linke Hand da unterm Tisch macht, wenn unser Bogi so breit grinst :D :D :D !????
Hmm..das könnte auch den gesichtsausdruck seiner Nachbarin erklären..
:D ...undwech

28
Da schließe ich mich doch auch noch an:

Alles Gute zum Geburtstag, Bogi, und vor allem wieder beste Gesundheit!

Feier mal schön (aber nicht zu doll ! :) ) und laß Dich heute so richtig verwöhnen.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

32
Na aber hallo da mach ich glad ne ausnahme von meinem rückzug.

Herzliche Glückwünsche Bogi, freu mich schon auf den Rennsteig mit dir. Trink dir schon mal mut an. :) ) :) )

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

35
Bogi !!!!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir !! :roll:

Feier schön, laß es Dir gutgehen, sei mit Deinen Lieben zusammen.

... obwohl, ist ja schon gleich wieder vorbei, Dein Geburtstag ;(

Hoffe Du hattes einen wunderschönen und ganz besonderen Tag ! :O

Liebe Grüße

Steffi

38
Wow...

jetzt bin ich aber platt! Danke für die vielen guten Wünsche. Leider hat die heutige kleine Geburtstagsfeier nicht dazu beigetragen, meine Fitness zu verbessern. :) ) :) ) Aber ich werde mich bemühen, wieder asketischer zu leben. Ein Grund hierfür ist auch dieser fiese Thorsten. Der ging nämlich beim gestrigen Trainingslauf an einer gemeinen Steigung demonstrativ im Walkingschritt neben mir her. Und wenn ich vor Anstrengung aus dem letzten Loch pfeife, erzählt er mir, dass sein Puls auch schon bei 118 liegt. :motz:

@ Alpi und Steif

Der Nickname M 52 bedeutet nur, dass ich männlich bin und 1952 geboren wurde. :idee:

@ Steif und JürgenF

Die hübsche junge Läuferin neben mir ist Bo, Mitglied unserer siegreichen Frauenstaffel in Bertlich. Sie ist inzwischen registriert und hat zu meinem Kummer überhaupt noch nicht gepostet. Vielleicht sollten wir sie mal richtig nachdrücklich "rufen".

Zum Schluß noch ein aktuelles Foto von mir:
Bild

Ihr seht, ich kann jede Menge virtueller A....tritte gebrauchen!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

39
Guten Morgen "Alter Mann"!

Wenn wir alle in deinem Alter so fit sind wie du, dann sind wir ein ganzes Stück weiter!!!

[f5][blue]Herzlichen Glückwunsch![/f5][/blue]

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

46
:dance:
Da bin ich!
Im Moment bin ich mir zwar noch nicht darüber im Klaren, ob ich mich dieser technischen Herausforderung erfolgreich zu stellen vermag, aber bekanntlich macht ja Versuch klug; und bevor ich bogi jetzt noch aus dem Bett klingle....
Eigentlich wollte ich mich früher gemeldet haben, aber da bogi so nett war mir den 1968. Mitgliedsplatz zu sichern, als ich im Urlaub war, ergaben sich ein paar kleine Probleme (mein Passwort enthält einen Umlaut bzw. nach bogis Schreibweise keinen). So blieb mir zunächst der Zutritt als vollwertiges Mitglied verwehrt.
Huch, was klinge ich ernst und nüchtern, muß an der Uhrzeit und/oder den Schachtelsätzen liegen. Aber bevor ich wieder von vorne beginne, lasse ich den Emotionen eben ab jetzt freien Lauf. ALSO: ich freue mich, ab jetzt dabei zu sein. Ich freue mich, in Kürze in Bad Salzuflen viele von euch kennenzulernen und die ein oder andere Bekanntschaft aus Bertlich zu vertiefen. Wenn ihr dort jemanden seht, dessen Knie von Bogis Hand bedeckt ist, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um mich! An meinem Gesichtsausdruck dabei werde ich arbeiten, versprochen. So, und nun versuche ich den Kram hier loszuschicken. Drückt die Daumen...
bo

47
Hallo, Bo!!
Das ist ja toll, dass Du jetzt hier bist und Du in Bad Salzuflen dabei sein wirst. :bounce: Dann darfst Du jetzt ja hochoffiziell unter "laufen-aktuell.de" starten :P und Blumentöpfe gewinnen!

Lass Dir vom Bogi mal erklären, wozu hier die rechte Seite da ist, da gibt es nämlich eine Sparte extra für "Mitglieder- kurz vorgestellt" ;)

Lieben Gruß von
Andrea

48
[quote]
Original von Bo:
:dance:
Da bin ich!
Schön, dass Du es nun endlich geschafft hast, Dich bei uns einzuloggen. Dir wird es hier bestimmt gefallen.

Wenn ihr dort jemanden seht, dessen Knie von Bogis Hand bedeckt ist, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um mich!
Also, den Satz hätte ich ja wohl mal gerne erklärt. Grabbelt Bogi Dir immer am Knie rum? Oder verstehe ich mal wieder was nicht? :) )
:hallo: Daggi

50
Original von Pedro:
Alles alles Gute , herzlichste Glückwünsche und Gesundheit vom Pedro:drink: :drink:
Ich hätte Dich jünger geschätzt - so 51 1/2 :D :D

Ja vielen Dank auch!

Du siehst auch eher nach 38 11/12 aus. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“