Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1852
Ja Füchsin..... du machst dich aber auch rar am Stammtisch!

TOOOOOOMMMMM.... heiße Milch mit Honig für dat Ruby!!

Der Hals kizelt so schön. War aber schon brav laufen.... ich bin ne ganz harte Nummer!! Hörste Löpi?!

Jetzt Party :party: :party: :party: :party:

1854
Nur noch ein paar Tage und dieser Thread ist ein Jahr alt. Wir sollten Kobold zur Party einladen. Schliesslich haben wir ihr unseren
Stammtisch zu verdanken.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1856
He Laufjoe, bei mir hier in der Nähe gibts nen 24h-Lauf auf der Bahn. Das wär doch was für dich.

1858
romawi hat geschrieben:He Laufjoe, bei mir hier in der Nähe gibts nen 24h-Lauf auf der Bahn. Das wär doch was für dich.

bin doch kein hamster im laufrad! :motz:

und kobod bleibt draußen! :motz:

schließlich trinkt das auge mit !!! :D
Bild

1865
ach...ich bin unterbrochen worden....
also: 72,7 km will ich am 16.mai laufen!!!
bin ja noch nie so weit gelaufen! :confused: :confused:

deswegen habe ich letzte nacht die verpflegungsstände abgeklappert:
demnach gibt es 7 verpflegungsstände und nochmal 7 wasserstände...... hm :confused: :confused:

ich bräuchte etwa 9 bis 10 std.... :confused: :confused: :confused:

dann muss ich halt eigenverpflegung mitnehmen !!! :motz: :motz:
Bild

1872
laufjoe hat geschrieben:ach...ich bin unterbrochen worden....
also: 72,7 km will ich am 16.mai laufen!!!
bin ja noch nie so weit gelaufen! :confused: :confused:

deswegen habe ich letzte nacht die verpflegungsstände abgeklappert:
demnach gibt es 7 verpflegungsstände und nochmal 7 wasserstände...... hm :confused: :confused:

ich bräuchte etwa 9 bis 10 std.... :confused: :confused: :confused:

dann muss ich halt eigenverpflegung mitnehmen !!! :motz: :motz:

Jetzt willstes aber wissen

Prost
jeck
Da isser wieder

1874
Ruby hat geschrieben:Guten Morgen.... seid ihr alle verreist? Im Schneesturm gefangen?

TOM für mich einen warmen Tee.

Nee, Schnee ist leider nicht genug bei uns, nur Matschepatsche! Bin aber immer noch krank, jetzt schon die dritte Woche. :motz:

Liebe Grüße an alle Stammtischler :winken:

Monika

1875
Nix Schneesturm. War grad mal wieder 2 Stunden laufen. Immer noch in kurzen Hosen und kurzem Shirt. Wünsche dir gute Besserung Füchslein. Was plagt dich denn so hartnäckig?

1876
Monika... wünsche Dir auch gute Besserung!

Romawi.... dass bei dir kein Schneesturm ist, dachte ich mir ja fast. Hier bei mir sind es nur ein paar Flocken. Bleibt nichts liegen. Die Kinder sind alle sehr enttäuscht ;-))

:hallo: :hallo:

1877
Hallo Monika,
gute und hoffentlich auch baldige Besserung (wenigstens zum nächsten Wochenende!) wünsche auch ich dir.

Und für alle: Tom, fahr Getränke auf, es gibt was zu Feiern!

1880
cantullus hat geschrieben:Oh Ruby,
auch du darfst mich duzen :zwinker2:

Heute, 10er WK, AK-Platz N° 28 *freu*
ich duze dich doch.... Herr Cantullus.

Herzlichen Glückwunsch..... dann mal hoch die Tassen! Wie schnell ist denn das dann?

:prost: :prost: :prost: :prost:

1881
romawi hat geschrieben:Wünsche dir gute Besserung Füchslein. Was plagt dich denn so hartnäckig?
Angefangen hat es mit 'nem heftigen Virusinfekt. Um nicht gut zehn Wochen Arbeit in die Tonne zu tun (Abschlussbericht ist im Dezember fällig), habe ich in der Woche weiter gearbeitet. :tocktock: Also tagsüber richtig Stress, Halsschmerzen, keine Stimme, nachts Fieber und wegen der Hustenanfälle mehr im Sitzen geschlafen. Drauffolgende Woche kamen dann ein paar mir nicht freundliche gesonnene Bakterien dazu, plus dem Antibiotikaprogramm. In der Woche war ich zwar daheim (konnte einige Auswertungen da fortführen) habe mich aber nicht so richtig zu Ende auskurieren können. Habe sogar mal zwei gaaanz lockere Läufchen gemacht, so für die Frischluft im Hirn, geschadet hat es nicht. Letzte Woche wieder gearbeitet, aber auch nicht die Bohne Kraft für mehr. Jeden Abend todmüde mit schweren Gliedern und immer noch Fieber ins Bett gefallen. Irgendwie hält sich da was ganz hartnäckig. :sauer:

@cantullus: Schööön, dass es bei Dir wieder läuft! Freut mich wirklich! :nick:

:danke: für Eure Wünsche!

LG Monika

1883
Suuuper Cantullus. Hört sich richtig spannend an :daumen: :daumen: :daumen:

:prost: :prost: :prost: :prost:

Monika.....
vielleicht solltest du mal einen Gnag rausnehmen? :besserng: :besserng:

Ich habe gerade einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. Ganz schön schön.

1884
gruß ausm ICE richtig frankfurt.
kleines bierchen im bordbistro muss ausreichen.

komme zurück vom training an der ostsee...nächsten wo ende ist mein marathon-advents-auftakt...muss doch noch bißchen marathons sammeln !

da TOM nicht in diesem bistro bedient (nur achmed) gehe ich jetzt nochmal an die theke!

A C H M E D !!!!!! brüngsdu bierchen DSD !!!
Bild

1885
Gratuliere Cantullus, reife Leistung. Darauf einen Jägermeister. :giveme5: :prost:

Für unser Füchslein einen Kräutertee und ein Naturjoghurt. Dann hoffe ich du wirst dich mal ein wenig schonen. :besserng:

Du solltest im Schnee laufen Ruby, nicht spazieren. :D

hey Laufjoe, wieso fährst du denn mit der Bahn und gehst nicht zu Fuss? :confused:

1888
laufjoe hat geschrieben:so. können wir jetzt mal zum tagesgeschehen übergehen !!

T O M !!!

aber zack zack!
wie Tagesgeschehen :confused:

ich geh jetzt gleich ins Bett!

1890
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Isch mag doch kein Bier! :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Im Sommer nur mal nen Erdinger alkoholfrei :peinlich:

:bounce: :bounce: aber so langsam komme ich wieder auf die Füße, wenn es gut geht, werde ich am Freitag mal wieder ein Läufchen wagen, einzig die Stimme klingt noch ein bissel nach falsch gespült :hurra: :hurra:

LG Monika

1894
Besten Dank, Kobold. Leider war ich gestern arbeitsmässig unabkömmlich, so dass ich die Party nicht organiseieren konnte.
Trotzdem werden wir deinen vorzüglichen Tropfen heute gemeinsam auf dein Wohl trinken. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Stammtisch und fürs Reinschauen.

1896
jetzt hätte ich beinahe meinen nächsten marathon verpasst...
ich dachte der wäre sonntag, der is aber schon samtach..... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
jetzt muss ich meine ganze reiseplanung umwerfen :motz: :motz: :motz: :motz:

dann kann ich aber heute mal richtig einen trinken!!!! :D :D :D :D :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1897
Aktueller Bericht zum gewagten Läufchen:

Startmeldung:

Was meint das Wetter? Heut wären 10 bis 15 km prima!

Was meinen die Sprunggelenke? :bounce: :bounce: :bounce: Wir sind ausgeruht! 10 sind dicke drin!

Was meint das Zeitfenster? :gruebel: Tja, 5 bis 6 km könnte ich Dir freimachen!

Was sagt die Lunge? :idee2: Mach doch lieber einen Spaziergang!

Wir haben uns dann auf die schnelle, aber steile Hausrunde mit 3,5 km geeinigt! :handshak:

Fazit: :hurra: :hurra: :hurra: Ich bin wieder gelaufen, und es war wunderbar!

1898
Na da gratuliere ich doch. Jetzt dann aber mal nicht übertreiben. Wenn du wieder auf dem Damm bist, mach doch noch so ein paar Nostalgiefotos mit passender Geschichte in deinen Blog. Mir gefällt sowas, auch wenns eher ein "Frauenblog" ist :daumen: :zwinker2: :P

1900
Laufjoe.... hast du jetzt eine Gehirnerschütterung???? :hihi: :hihi: :hihi: damit lässt es sich doch so schlecht laufen. Ganz schön frisch da draussen.

TOOOMMMM.... bring mal nen Kaffeeeeee für alle.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“