na da hab ich doch noch mal was schönes (schwachsinniges) gefunden:
Partnerschaft: Warum Sportler nicht als Liebhaber taugen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Wers nicht weiß: Hajo Schuhmacher = Achim Achilles
Schöne Grüße

Achim
Stimmt!Heiler hat geschrieben:Ja, ja...- viele fühlen sich berufen (zu schreiben), aber nur wenige sind auserkoren !
Gruß Rolf
Zitat aus Spiegel-Online vom 21.11.2008über Jahre hinweg habe ich immer wieder versucht, begeisterte Läuferin zu werden, aber zu viel Gerauche, durchtanzte und durchzechte Nächte sowie ein generelles Motivationsdefizit zogen mir einen Strich durch die Rechnung. In diesem Jahr hat es irgendwie geklappt, und ich bin den Halbmarathon am Mommsenstadion mitgelaufen (1:47:42 Stunden). Folgerichtig gibt es jetzt auch sehr viel weniger durchzechte Nächte, was unvorhergesehener Weise ein Männerdefizit mit sich brachte.
Zitat aus Welt-Online vom 15.11.2008Eine Bekannte wies neulich frustriert darauf hin, dass sie völlig vereinsamt sei, seit sie regelmäßig laufe. Früher habe sie geraucht, gezecht, die Nächte durchgetanzt und viele Bekanntschaften gemacht, die nicht nur viel versprachen, sondern auch hielten. Jetzt achte sie auf ihre Gesundheit, entweder allein oder mit Sektenmenschen, die den ganzen Tag nur über Eiweißdiäten, Trainingspläne und GPS-Tools redeten. Von Erotik keine Spur.
Naja, wer schreibt, ist ja nicht verpflichtet, die Welt eins zu eins abzubilden in seinen Texten, da gibt es sowas wie dichterische Freiheit. Und Überzeichnung ist ein Stilmittel; also ich find's ganz lustig, nehm's halt nicht so ernst und erwarte auch nicht, dass alles genau der Wahrheit entsprechen muss.BerndR hat geschrieben:Zitat aus Spiegel-Online vom 21.11.2008
Zitat aus Welt-Online vom 15.11.2008
Plötzlich wird aus einer Ratsuchenden eine Bekannte.
Gruß Bernd
Partnerschaft: Warum Sportler nicht als Liebhaber taugen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Wers nicht weiß: Hajo Schuhmacher = Achim Achilles
Schöne Grüße
Achim
Es gibt sie einfach überall, die Kellerlacher ...SebMan hat geschrieben:ich find den Artikel gut und die Kommentare fast noch besser *grins
Ich glaub die, die dort kommentieren haben keine Ahnung wer Achim Achilles ist, oder was er so macht (Stichwort Achilles' Ferse)
Dass das einige auch gleich so ernst nehmen müssen da....
Übrigens gehen Kopfschmerzen vom Sex weg!Björn Tepper hat geschrieben:Sport hat nicht dauernd Kopfschmerzen...![]()
Mein reden, aber zieht nicht immer...Magimaus hat geschrieben:Übrigens gehen Kopfschmerzen vom Sex weg!
LG Marion
Der war gutVeloC hat geschrieben:Wie, schickt sie dich stattdessen etwa zum laufen?![]()
Wer hat hier, mal abgesehen von diesem Zwangsrammler, geprotzt?Elguapo hat geschrieben:Nach so viel Sexgeprotze in diesem Thread, könnte man meinen man würde RTL II schauen![]()
eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotzehardlooper hat geschrieben:Wer hat hier, mal abesehen von diesem Zwangsrammler, geprotzt?Knippi
Das muss mal gesagt werden: Du bist heute mal wieder ein ganz Lieber.Manzoni hat geschrieben:eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotze![]()
![]()
![]()
Schnucki hat geschrieben:Kopfschmerzenwas ist das?
![]()
ach ja (?)........ und dann einfach sagen:runnersgirl hat geschrieben:Das kennen wir nicht, das haben nur Nichtläufer/innen![]()
runnersgirl hat geschrieben:nee,
"schatz, ich geh erstmal laufen,
schaff schonmal die Kinder ins Bett und räum die Küche auf!![]()
Kann sein, wobei ich masturbieren nicht als normalen Sex bezeichnen würdeManzoni hat geschrieben:eigentlich niemand....aber wenn man von einem niedrigen niveau her kommt, klingt wohl alles normale wie geprotze![]()
![]()
![]()
bei den vorbedingungen würde ich aber von einer schweren migräne-attacke niedergestreckt werdenrunnersgirl hat geschrieben:nee,
"schatz, ich geh erstmal laufen,
schaff schonmal die Kinder ins Bett und räum die Küche auf!![]()
kobold hat geschrieben:Ich würde ergänzen: Die Kinder zum Laufen mitnehmen...
Das nenn ich mal ne anständige Aussage!Björn Tepper hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls keine "Weibchen", die nur alles tun um mir zu gefallen, ich brauche 'ne Partnerin![]()
Huch, hat das etwa meinem Ruf als Macho geschadetMagimaus hat geschrieben:Das nenn ich mal ne anständige Aussage!![]()
Liebe Grüße
Marion