Hallo Gemeinde!

)
Gestern habe ich es nach wochenlangem Entzug endlich wahr gemacht: Ich war schwimmen und es war herrlich!
Gut- es war damit zu rechnen, das auf ´em Samstag vormittag etliche Papis mit ihren Kindern dort sein würden, aber mit den Ohren unter Wasser war das mit dem Geschrei kein Problem!
Somit ein paar Bahnen Brustschwimmen zum aufwärmen. Nix verlernt, gute Ausweichmanöver, ich war zufrieden!
Ach, da ich ohne T-shirt schwimme ;) , hat auch jedermann freien Blick auf meine Muskeln :shock2: und um diesen (Blick) besser geniessen zu können :O , ging es nach 500m zum Plantschbecken, weil dort die Hangelleiter ist.
Diverse Papis, die sich von Massagedüsen den Rücken rotsprudeln liessen, während die Kinder vom Beckenrand springen durften

schauten nicht schlecht, das ich die gesamte Strecke schaffte. :shock2: Und falls jemand denkt, ich könnte dabei mit den Füssen den Boden berühren-weitgefehlt!Nur die Unterbeine sind noch im Wasser, d.h. man muss auch als Erwachsener dort das ganze Eigengewicht halten. :shock2: Die Leiter hat 24 Sprossen, das schaffe ich sogar hin-und zurück....:hmm:
Sodele, getz auch ich an die Düsen und die Papis an die Sprossen!

)
Ich wette, bevor ich kam, haben einige schon mit dem Gedanken gespielt, sich aber nicht getraut...man ist schliesslich kein Kind mehr! :stupid:
Ich schon! Manchmal zumindest
Papi Nr. 1 hätte besser ein T-Shirt getragen, aber ein langärmeliges, damit man die schreibtischgequälten Ärmchen
nicht sieht, aber Hut ab: Er hat alle 24 Sprossen geschafft!
Papi Nr.2 hatte ein ganz anderes Problem: Da man bei dieser Übung die Bauchmuskulatur einsetzen muss, um vorwärts zu kommen, rutschte die schlabberige Badehose ein wenig...bevor es peinlich wurde, habe ich mich entschlossen abzutauchen und ins Aussenbecken zu wechseln.
Ganz schön frisch da draussen, aber eine Abkühlung war jetzt nicht schlecht.

)
Und weil ich Gott sei Dank noch ein paar Pölsterchen habe, konnte ich mich auf den Rücken legen ohne unterzugehen

und Schneeflocken fangen. Der pure Genuss!
Dort noch ein paar Bahnen Rückenschwimmen, es war wirklich sonst zu kalt dort, und zum krönenden Abschluss ins Solebecken. Papi Nr. 2 war übrigens auch dort
und kontrollierte ständig den korrekten Sitz seiner Hose. Doch ohne körperliche Anstrengungen saß diese perfekt und er hatte keinen Grund zur Sorge!
Der ganze Spaß kostete 3.15 Euro, dauerte zwei Stunden, gab meinen Muskeln ein bischen Abwechslung und vor allem der Rücken ist durch das Gehangel wieder vollkommen unverspannt. Also beste Vorraussetzungen für das Läufchen heute mittag!
Regina
...und der kleine beige Hund