peschn hat geschrieben:Hallo Roland,
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB, Superzeit! Kann es sein, dass du dich um 1 Minute verbessert hast? Genial!
Ja um 1:05 Min. gegenüber Leverkusen im Frühjahr
peschn hat geschrieben:
Ich habe mir 42:02 netto notiert. Sie sind für mich auch neue PB, zwar nur 14 Sekunden Verbesserung, aber immerhin
Ob 1 Sek, 14 oder 30 Sek. !! Verbesserung ist Verbesserung !! S U P E R ! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ! Die Liga wird jetzt schon immer enger mit den Zeiten. Umso spannender wird es nächstes Jahzr !!
peschn hat geschrieben:
2. In der Serienwertung bin ich in meiner AK 2ter geworden und habe meinen ersten Pokal bekommen

Sagen wir mal, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Na ja, wenn die schnelleren es nicht schaffen an 3 Läufen teilzunehmen, deren Problem! Oder ganz anders: Ohne Fleiß kein Preis
Wow !!! Du hast das erreicht was ich nie erreichen werde - einen Pokal zu gewinnen !! Genauso muss man es sehen, wenn andere es nicht schaffen an 3 Läufen teilzunehmen - denn das ist gar nicht so einfach! Noch mehr Glückwünsche von mir !!
@ Hennes !! WAHNSINN !!! Mir war klar das die vorherige Tiefstapelei "Ich bin mit 1:35 zufrieden" nicht das Ergebnis wird. Super Hennes !! So kann es weitergehen, ich leg vor - Du ziehst nach

Jetzt bist Du mir beim HM auf den Fersen, musst aber mein 10er wieder nachlegen

Nächstes Jahr laufen wir beide den Blumensaat gemeinsam, o.k. ?

Ich glaube Deine Frage Frankfurt oder Essen, hat sich nach gestern erübrigt, oder ? D.h. wir beide starten beim Essen-Marathon

Ich hoffe Du hast auf diese SUPER-Zeit nicht zuviel Glühwein auf den Essener Weihnachtsmarkt getrunken !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com