Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1901
leckerer zweiter Kaffee? Prima! :daumen:

Hat laufjoe denn schon seine Bier- Plätzchen zum Kosten mitgebracht?

Ich hätte da ein paar leckere Haferflockentaler nach schwedischem Rezept.

@romawi
Ja, mein Blog wurde arg vernachlässigt. Ein Bild habe ich gerade in Arbeit, habe ich selbst nur gescannt als Papierdruck vorliegen und hoffe es noch so bearbeitet zu bekommen, dass es brauchbar wird. Danke für das Kompliment! :peinlich: Wobei Frauenblog? :nene:

LG Monika

1902
komme gerade von arolsen zurück...

lasst uns ein paar fette bierchen lüpfen.... ich bin von derpostmarathonalen depression gebeutelt....
der lauf war schwierig aber ganz o.k..

fragen werden nach dem kasten bier beantwortet.
Bild

1904
laufjoe hat geschrieben:komme gerade von arolsen zurück...

lasst uns ein paar fette bierchen lüpfen.... ich bin von derpostmarathonalen depression gebeutelt....
der lauf war schwierig aber ganz o.k..

ragen werden nach dem kasten bier beantwortet.

Glückwunsch

Prost
jeck
Da isser wieder

1905
"arolsen " ist wie "troisdorf" "rennsteig" oder "biel".

arolsen hat 500 höhenmeter, also weniger als siebengebirge...aber genauso schlammig,schmierig ,dreckig,kalt und nass.
aber halt mit 28jähriger tradition!
glaube ist der 2älteste marathon deutschlands...und das starterfeld ist vollgepackt mit leuten über 1300 marathons!!! glaube es waren 4 bis 6 leute über 1300 marathons...und der amtierende weltmeister mit über 1600 marathons war auch am start.
und ich habe noch nie solange pause beim lauf gemacht...wegen des echt lägger kuchens!! bin kein kuchenfresser! aber das war ächt jeil!!!

keine bananen, keine gels nur kuchen gefuttert hihihihi

nunja, die zeit mit 4:18 ist halt ne kuchenzeit hahahaha :D :D
Bild

Sonntag

1913
Guten Morgen........

hab die Pizza dann allein gegessen. Jetzt gibt es Frühstück. TOM nimm die Bestellungen auf.
Kaffee...... :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Singen wir eine oder zwei Adventslieder? Backen ein paar Kekse....

1915
mein arolsen-bericht ist online

Will keinen Bericht, ich will "Käkse"!!!!!!!!!!!

Na gut... Deinen Bericht lese ich auch wieder, bin Deiner Seite ja treu!

Wie? Und die Adsventskerze hat auch noch keiner angezündet? :nene:

So... mal fix getan!

War heut auch wieder laufen! :bounce: diesmal 8,5 km. Auch wieder fleißig Höhenmeter gesammelt.

LG Monika

1916
hey Laufjoe. Schöner Bericht. Noch eindrucksvollere Bilder. Wär nichts für mich. Eindeutig zu kalt, brrrrrr.
Sollte es nicht " noch 3x 42,195 Km in 2008" heissen, du Bescheisser.

:hihi: :daumen: :daumen: :zwinker5:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1917
Hallo Füchslein. Schön dass es wieder aufwärts geht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Naja auf Frauenblock bin ich durch die Kommentare gekommen. Gestrickte Schlaghosen sind nicht mein Fachgebiet. :confused: :hihi:

1919
ruby..dann schreib halt ins gästebuch!

romawi , das ist kein frauenblock, das ist ein carolus frauendoppelbock !! :hihi: :hihi:

das ist das, was ich gerade auf dem weihnachtsmarkt getrunken habe!! :D :D ISI
Bild

1921
Ruby hat geschrieben:dicho y hecho.
Ruby, bei deinen Spanischkenntnissen würde ich glatt einstellen. Natürlich ohne Bezahlung.
:P :hihi:

1922
romawi hat geschrieben:Ruby, bei deinen Spanischkenntnissen würde ich glatt einstellen. Natürlich ohne Bezahlung.
:P :hihi:
wir können ja bei gelegenheit darüber reden :D :D :D . aber soll ich verhungern???

1923
hahahaha von unserem kleinquatenstaatler habe ich gleich zwei!1
hahaha, jetzt habe ich von meinen beiden liebsten stammtischlern, endlich was im gästebuch hihihihi :daumen: ach die trailfüchsin war aber die erste, die ihre trailspuren bei mir hinterlassen hat :zwinker2:
Bild

1924
Hatte Javascript ausgeschaltet. Darum hats nicht gfunzt, dafür nachher 2mal.
@ Ruby. Essen gibts schon. Nur keine Tiereinheiten.

1925
Jau, war mal die erste! Siehste mal, wie lange ich Deinem Blog schon treu bin! :nick:

Bin aber nicht eine der Liebsten!?!? :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Etwa, weil ich Dich am Bahnhof versetzt habe?

1926
romawi hat geschrieben:Hatte Javascript ausgeschaltet. Darum hats nicht gfunzt, dafür nachher 2mal.
@ Ruby. Essen gibts schon. Nur keine Tiereinheiten.
und trinken nicht vergessen. dann sehe ich so aus :hihi: :hihi:

1927
Ich besuche auch regelmässig Laufjoes Blog. Hab aber bisher nichts geschrieben, weil es mir peinlich war ausserhalb des Stammtisches mit diesem Subjekt in Verbindung gebracht zu werden.

:teufel: :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

1928
klar biste einer meiner liebsten !!

nur , daß du dein glückliches familienleben so betonst, das distanziert mich von dir :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

hahahaha! aber auf dem bahnhof treffen wir uns bestimmt nochmal ! am 14.01 zum beispiel ????? :P :P :P :P
Bild

1929
Wirst du dann wirklich so blau? :zwinker2: :D
Muss jetzt Schluss machen. Wir haben heute spanische Gäste. Es gibt typisch spanisches Essen.
Nämlich Raclette. :hihi: :hihi:

1930
romawi hat geschrieben:Ich besuche auch regelmässig Laufjoes Blog. Hab aber bisher nichts geschrieben, weil es mir peinlich war ausserhalb des Stammtisches mit diesem Subjekt in Verbindung gebracht zu werden.

:teufel: :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

subjekt "laufen" oder was?????
ja hier bei uns läuft man noch richtig!
nicht so im t -shirt so einbißchen am strand entlang ..und hui-die -bui-winke-winke-ich bin-der-klein-quoten-typ-an-der costa-del-mare oder so.......
Bild

1931
laufjoe hat geschrieben:subjekt "laufen" oder was?????
ja hier bei uns läuft man noch richtig!
nicht so im t -shirt so einbißchen am strand entlang ..und hui-die -bui-winke-winke-ich bin-der-klein-quoten-typ-an-der costa-del-mare oder so.......
ja, echte kerle rennen im puli und jeans an der kalten ostsee rum :hihi: :hihi: :hihi:

1934
laufjoe hat geschrieben:klar biste einer meiner liebsten !!

nur , daß du dein glückliches familienleben so betonst, das distanziert mich von dir :hihi: :hihi:
Aus welchem Nähkästchen plauderst Du gerade? :confused: Weißt, auch bei uns gibt es genug graue und schwarze Tage... :zwinker2:
Ruby hat geschrieben:der kerl auch!
Ruby, weißt Du, was ich mich bei den "echten Kerl"- Fotos an der Ostsee gefragt habe? Wer hat ihn da wohl am Strand joggend fotografiert? Gut, in der Stadt gibt es immer genug wahrscheinlich weibliche Dummchen, die auf seinen Charme hereinfallen, aber so im einsamen Hinternorden :confused:

1936
laufjoe hat geschrieben: :D :DSelbstauslöser !!! :D :D

Wie viele Versuche hats gebraucht, bis der ganze breite echte Kerl gebannt war? :hihi:

1939
Dafür komm ich heute mal zum Frühstück. Toooooommmmm, Kaffee und Tostados für alle.
Wie gehts euch denn so? Seit ihr schon im Weihnachtsstress?

1943
Ruby hat geschrieben:bin auch noch da. bin so :motz: :nene: :motz: :sauer:

egal.... morgen ist alles wieder :) :daumen: :nick: :P :P

und wenn nicht muss der arme TOM herhalten.
:streichl: Arme Ruby, welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen? :streichl:

1949
Wetter ist gut. Heute morgens etwa 10 Grad, Nachmittags 14-15. Sonne gabs auch. Es wird hier etwas später hell, dafür auch später dunkel. Wie läufts denn bei dir läuferisch? Wie siehts mit der Weihnachtsbäckerei aus? Könnte noch ein paar leckere Kekse vertragen.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“