Ich bin zum Glück ziemlich hart im Nehmen, bzw. ist mein Körper sehr robust. *dreimalanholzklopft*
Grüsse
Kesla
Für sone Lappalie bemühst Du nen Arzt? Weichei.Kesla1 hat geschrieben:Das letzte Mal beim Arzt wegen dem Sport war ich,..., ach ja, 1999, Bänder im linken Knöchel angerissen wegen dem Handballtraining.![]()
DANKE!!!Schnucki hat geschrieben:Also ich finde ja das traditionelle "Vor-Wettkampf-Gejammere" immer sehr schön.
Wenn sich alle ihre diversen Zipperlein um die Ohren hauen, die alle potenzielle Versagensursachen sind...., was kann es Schöneres geben?
Doch nur noch das heroische Gefühl, trotz der gebeutelten körperlichen Verfassung die PB verbessert zu haben, und das erneute Gejammere darüber welche Zeit noch möglich gewesen wär ohne diese ferflixte Mittelfingerverstauchung oder Ohrläppchenverkühlung.![]()
Bei mir mischt sich der Genuss schon mit Aberglaube.Schnucki hat geschrieben:Also ich finde ja das traditionelle "Vor-Wettkampf-Gejammere" immer sehr schön.
Wenn sich alle ihre diversen Zipperlein um die Ohren hauen, die alle potenzielle Versagensursachen sind...., was kann es Schöneres geben?
Wieso? Ich brauch die Weisskittel nicht (aufHolzklopf)- also brauch ich mir auch keine zu halten.Zitat von WinfriedK:
Das ist hart...
ich hatte mich nicht über kranke lustig gemacht....mir ging es um diejenigen, die wegen jedem -nochmal wiederhol: wehwehchen- zum medizinmann laufen.......und formulierungen wie: mein krankengymnast, mein orthopäde, mein hausarzt etc. finde ich etwas fragwürdigManzoni hat geschrieben:ich selbst bin ja bekennender ärztemeider und frage mich, weshalb man wirklich immer bei jedem wehwehchen gleich zum medizinmann trabt![]()