Banner

läufer sind jammertanten

51
Das letzte Mal beim Arzt wegen dem Sport war ich,..., ach ja, 1999, Bänder im linken Knöchel angerissen wegen dem Handballtraining. :klatsch:
Ich bin zum Glück ziemlich hart im Nehmen, bzw. ist mein Körper sehr robust. *dreimalanholzklopft*

Grüsse
Kesla

52
Kesla1 hat geschrieben:Das letzte Mal beim Arzt wegen dem Sport war ich,..., ach ja, 1999, Bänder im linken Knöchel angerissen wegen dem Handballtraining. :klatsch:
Für sone Lappalie bemühst Du nen Arzt? Weichei.

:D :D :D
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

53
:hallo: ich brauche meinen Orthopäden und ich brauche meinen Physio,
denn: Die Folgen von Sportunfällen sind oft schlimmer als gar kein Sport. :motz: :nene:

Ich kann also nicht mehr ohne.

Merke:

Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen :klatsch:

54
Also ich finde ja das traditionelle "Vor-Wettkampf-Gejammere" immer sehr schön.
Wenn sich alle ihre diversen Zipperlein um die Ohren hauen, die alle potenzielle Versagensursachen sind...., was kann es Schöneres geben?

Doch nur noch das heroische Gefühl, trotz der gebeutelten körperlichen Verfassung die PB verbessert zu haben, und das erneute Gejammere darüber welche Zeit noch möglich gewesen wär ohne diese ferflixte Mittelfingerverstauchung oder Ohrläppchenverkühlung. :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

55
Schnucki hat geschrieben:Also ich finde ja das traditionelle "Vor-Wettkampf-Gejammere" immer sehr schön.
Wenn sich alle ihre diversen Zipperlein um die Ohren hauen, die alle potenzielle Versagensursachen sind...., was kann es Schöneres geben?

Doch nur noch das heroische Gefühl, trotz der gebeutelten körperlichen Verfassung die PB verbessert zu haben, und das erneute Gejammere darüber welche Zeit noch möglich gewesen wär ohne diese ferflixte Mittelfingerverstauchung oder Ohrläppchenverkühlung. :teufel:
DANKE!!! :daumen: Da spricht mir aber mal jemand aus der Seele. Das ging mir mal sowas von auf den Geist, dass ich im Starterpulkgehibbel während einer solchen Unterhaltung einmal gesagt habe "Also mir geht´s heute blendend. Keine Beschwerden, nix. Das wird ein guter Tag." Die Blicke der anderen waren ziemlich verstört.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

56
hui, ein Jammerlappen-Thread .. aber ich bin ein wenig enttäuscht, ich hatte einigermaßen so viel Pontential erwartet, wie im 5-Stunden-Thread :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

57
Schnucki hat geschrieben:Also ich finde ja das traditionelle "Vor-Wettkampf-Gejammere" immer sehr schön.
Bei mir mischt sich der Genuss schon mit Aberglaube. :peinlich:

Immer, wenn am Morgen des WK entweder mein Knie oder meine Achillessehne so richtig heftig zwickte, bin ich auf dem Treppchen gelandet, gelegentlich sogar in der Gesamtwertung. Inzwischen mache ich mir heftige Sorgen, wenn ich vor einem WK aufwache und nichts tut weh. Wenn dann die anderen loslegen, was sie so alles schmerzt, das erscheint mir dann wie protzige Muskelspiele. Und da muss ich doch wohl mithalten! :D

58
Zitat von WinfriedK:
Das ist hart...
Wieso? Ich brauch die Weisskittel nicht (aufHolzklopf)- also brauch ich mir auch keine zu halten.

kriemhild

Naja...

59
... die brechend vollen Arztpraxen sind nicht gerade motivierend, um wegen jedes Wehwehchen zum Doc zu rennen. Schon allein die Aussicht, durch das stundenlange Sitzen im Wartezimmer erst richtig krank zu werden, hält mich von Arztbesuchen ab! :zwinker4:

Wenn man in die vollen Terminkalender der Arztpraxen spickt, sieht man, dass pro Patient 5 min. veranschlagt werden, wobei die Parallel-Spalte mit den Fälle "bloß zum g'schwind drübergucken" prall gefüllt ist, so dass man schnell bei einem Verhältnis 2 min Behandlung : 2 Stunden Warten heraus kommt. Ein Umstand, den man nun wirklich nicht unterstützen möchte!

Leider lässt sich's nicht immer vermeiden. Die Vorsorgeuntersuchungen nehme ich wahr, doch ansonsten wäge ich ab. In den allermeisten Fällen erledigten sich meine "Probleme" zum Glück von allein!

60
Manzoni hat geschrieben:ich selbst bin ja bekennender ärztemeider und frage mich, weshalb man wirklich immer bei jedem wehwehchen gleich zum medizinmann trabt :confused: :confused:
ich hatte mich nicht über kranke lustig gemacht....mir ging es um diejenigen, die wegen jedem -nochmal wiederhol: wehwehchen- zum medizinmann laufen.......und formulierungen wie: mein krankengymnast, mein orthopäde, mein hausarzt etc. finde ich etwas fragwürdig :meinung:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

61
@ Manzoni:
Volle Zustimmung!

Irgendwann werden wir wohl auch noch in die Krallen der Weisskittel gelangen, aber hoffentlich erst als morsche Greise.

kriemhild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“