Das Bufett war natürlich wieder super lecker. Ich mag solche liebgewonnen Traditionen!

Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Bogart
Bogart hat geschrieben:Ha, das war doch mal wieder nett, auch wenn das Feuerwerk aufgrund technischer Probleme etwas mau ausfiel. Beim nächsten Mal bereite ich das dann besser vor.![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Das Bufett war natürlich wieder super lecker.
Schmelli hat geschrieben:Die zweite Runde habe ich nicht zu verantworten.![]()
Schade, schade. Das Feuerwerk wäre natürlich DAS Highlight des heutigen Laufs gewesen.Bogart hat geschrieben:Ha, das war doch mal wieder nett, auch wenn das Feuerwerk aufgrund technischer Probleme etwas mau ausfiel. Beim nächsten Mal bereite ich das dann besser vor.![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Lauflöwe hat geschrieben:ich komme nur zum geselligen Beisammensein.
Das war mir schon irgendwie klar, daß Du Dich auf das Wesentliche beschränkst...
Viele Grüße
Bogart
Lauflöwe hat geschrieben:Wenn auch der Teilnehmerkreis diesmal nicht ganz so üppig war wie sonst ist doch eines klar geworden: die KLR leben noch!!
Da wärste aber mit einer nicht hingekommen!!!Lauflöwe hat geschrieben:
Wenn ich das nicht erst jetzt gelesen hätte, hätte ich Dir eine von Ralfs Frikadellen in den Auspuff gesteckt...
Schmelli hat geschrieben:Die Verantwortung für das Tempo der ersten Runde nehme ich auf meine Kappe. Die zweite Runde habe ich nicht zu verantworten.![]()
Hajo hat geschrieben:@ Schmelli
Wer war denn in der zweiten Runde als erstes im Ziel?![]()
![]()
Sorry,Bogart hat geschrieben:Das ist ja eine interessante Information. Schmelli, möchtest Du noch etwas dazu sagen?![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart
Schmelli hat geschrieben:Spaß gemacht hat es trotzdem. Oder vielleicht auch genau deshalb.