Banner

5. KLR-Adventslauf am 07.12.2008

51
Ha, das war doch mal wieder nett, auch wenn das Feuerwerk aufgrund technischer Probleme etwas mau ausfiel. Beim nächsten Mal bereite ich das dann besser vor. :D :hallo:

Das Bufett war natürlich wieder super lecker. Ich mag solche liebgewonnen Traditionen! :nick:

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

52
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für die Einladung und die leckere Verpflegung. :daumen:

Die Verantwortung für das Tempo der ersten Runde nehme ich auf meine Kappe. Die zweite Runde habe ich nicht zu verantworten. :zwinker5:

Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis demnächst, bleibt alle gesund und trainiert fleissig.

Gruß
Jörg

53
Bogart hat geschrieben:Ha, das war doch mal wieder nett, auch wenn das Feuerwerk aufgrund technischer Probleme etwas mau ausfiel. Beim nächsten Mal bereite ich das dann besser vor. :D :hallo:

Flasche Sekt mitbringen und VOR dem Lauf leeren. :D
Bogart hat geschrieben:Das Bufett war natürlich wieder super lecker.

:nick:

Schmelli hat geschrieben:Die zweite Runde habe ich nicht zu verantworten. :zwinker5:

Ja nee, is klar. :zwinker5:

Edit : Ui, die 4000 sind voll. :prost:

54
Bogart hat geschrieben:Ha, das war doch mal wieder nett, auch wenn das Feuerwerk aufgrund technischer Probleme etwas mau ausfiel. Beim nächsten Mal bereite ich das dann besser vor. :D :hallo:
Schade, schade. Das Feuerwerk wäre natürlich DAS Highlight des heutigen Laufs gewesen. :D

Dennoch ihr habt mal wieder einen schönen Adventslauf organisiert und sogar Super-Wetter bestellt :daumen: Wie jedes Jahr bin ich auch diesmal froh dabeigewesen zu sein. :)
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

55
Bogart hat geschrieben:
Lauflöwe hat geschrieben:ich komme nur zum geselligen Beisammensein.

Das war mir schon irgendwie klar, daß Du Dich auf das Wesentliche beschränkst... :D

Viele Grüße
Bogart

Du Sack... :zwinker2:

Wenn ich das nicht erst jetzt gelesen hätte, hätte ich Dir eine von Ralfs Frikadellen in den Auspuff gesteckt... :wink:

Ne, im Ernst: es war mal wieder schön, in vertraute, aber lange nicht mehr gesehene Gesichter zu blicken und mit den Gesichtseigentümern zu quatschen.
Auch wenn ich diesmal nur zum After-Run-Buffet dabei war hat es sich gelohnt.
(Ich war aber - gut gestärkt - direkt im Anschluß noch in Wetter laufen und mein Fuß war ganz brav!)

Wenn auch der Teilnehmerkreis diesmal nicht ganz so üppig war wie sonst ist doch eines klar geworden: die KLR leben noch!!

In diesem Sinne: bis hoffentlich bald mal wieder am See
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

56
Lauflöwe hat geschrieben:Wenn auch der Teilnehmerkreis diesmal nicht ganz so üppig war wie sonst ist doch eines klar geworden: die KLR leben noch!!

:daumen: :daumen: :daumen:

57
Auch von mir danke an die Organisatoren!
Für das Essen, das Trinken, das Wetter, die überaus nette Gesellschaft (besonders natürlich die weibliche :D ), die interessanten Gespräche uswusw.

An der Pyrotechnik gibt's noch was zu verbessern :D :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

58
Lauflöwe hat geschrieben:
Wenn ich das nicht erst jetzt gelesen hätte, hätte ich Dir eine von Ralfs Frikadellen in den Auspuff gesteckt... :wink:
Da wärste aber mit einer nicht hingekommen!!!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

59
Auch von mir ein Dankeschön,

für die super Veranstaltung und Verpflegung. :daumen: :nick:

@ Schmelli
Wer war denn in der zweiten Runde als erstes im Ziel? :confused: :P
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

60
Schmelli hat geschrieben:Die Verantwortung für das Tempo der ersten Runde nehme ich auf meine Kappe. Die zweite Runde habe ich nicht zu verantworten. :zwinker5:
Hajo hat geschrieben:@ Schmelli
Wer war denn in der zweiten Runde als erstes im Ziel? :confused: :P

Das ist ja eine interessante Information. Schmelli, möchtest Du noch etwas dazu sagen? :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

61
Bogart hat geschrieben:Das ist ja eine interessante Information. Schmelli, möchtest Du noch etwas dazu sagen? :D :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Sorry,
bevor ich dazu etwas sage muss ich mir die Auswertung des Zielfotos noch einmal ansehen.. :wink:
In leicht abgewandelter Form eines bekannten Werbeslogans könnte ich auch sagen:
Ohne mein Zielfoto sage ich nichts...

@ Hajo
Wer hat uns denn mit seinem Garmin gehetzt und wollte mal sehen, zu welchen Anzeigen das Ding in der Lage ist? :teufel:

Spaß gemacht hat es trotzdem. Oder vielleicht auch genau deshalb.

Gruß
Schmelli

62
Schmelli hat geschrieben:Spaß gemacht hat es trotzdem. Oder vielleicht auch genau deshalb.

Geeeeeenau ! :daumen:

63
Freut mich außerordentlich, dass so nette Rückmeldungen eingegangen sind :giveme5:
Auch wenn sich die Zahl der KLR dezimiert hat, so freuen wir uns sehr, wenn befreundete Läuferinnen und Läufer den Weg zu uns an den Tümpel suchen und finden :daumen:
Kommt doch einfach auch mal im Laufe des Jahres zur gemeinsamen Seeumrundung vorbei :nick: Spätestens zum Adventslauf 2009 aber gilt dann hoffentlich für euch das Motto: da simmer dabei, dat is prima :D
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

64
Hi Angie,

vielleicht schaff ich es auch irgentwann mal wieder ein Ründchen um den See mit Eich zulaufen. Ansonsten sieht man sich bestimmt bei der Duisburger-Winterlaufserie. Dafür habe ich mich gestern schon mal angemeldet um dieses Jahr fit durch den Winter zukommen, da ich nächstes Jahr für den Sommer so einiges an Herausfoderungen vorgenommen habe.
Letzte Woche hab ich schon mal am Karibikstrand mit meinem Wintertraining begonnen, obwohl die Temperaturen mit 25 Grad morgens um 8 Uhr ja nicht gerade winterlich waren. :)
Nun ja, jetzt hat mich die winterliche Tristes hier am linken Niederrhein wieder. Aber das laufen macht trotzallem auch hier viel Spaß, besonders auch wegen den netten Leuten von der LG Alpen. Du kennst sie ja auch gut! :)

Gruß
Dirk :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“