2002
naja, egal wie's jetzt heißt, was joe da trinkt. wenn er das trinkt, was romawi verlinkt hat klingt's nach kopfweh, wenn man zuviel davon trinkt!
@joe
hast recht derartiges kriegsgerät wie forerunner haben hier nichts verloren! *gg*
@joe
hast recht derartiges kriegsgerät wie forerunner haben hier nichts verloren! *gg*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2005
jetzt ist es vom obersten boss auf erden gesagt worden!!!:::
Insofern besteht kein Zweifel mehr, was Benedikt XVI. von Steuerparadiesen wie Liechtenstein, den Kanal- oder Kaiman-Inseln hält: Das ist Teufelszeug. Götzendienst am Kapital. Denn du sollst dem Kaiser geben, was des Kaisers ist und seien es auch Steuern.
Uups! - et orbi: Kaiman und Abel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Romawi !!! was du uns anbietest ist teufelszeug!!!!
her mit dem carajillo her damit !!!

gib dem kaiser joe mehr davon!!!!
Insofern besteht kein Zweifel mehr, was Benedikt XVI. von Steuerparadiesen wie Liechtenstein, den Kanal- oder Kaiman-Inseln hält: Das ist Teufelszeug. Götzendienst am Kapital. Denn du sollst dem Kaiser geben, was des Kaisers ist und seien es auch Steuern.
Uups! - et orbi: Kaiman und Abel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Romawi !!! was du uns anbietest ist teufelszeug!!!!
her mit dem carajillo her damit !!!

gib dem kaiser joe mehr davon!!!!
2010
lasst mir doch den benedikt in ruh! ;-) der predigt doch wein und trinkt wasser, oder so! :-))
oh romawi!!!
2011könnt ich doch wie du eine freie staatbürgerschaft haben und edlen wein saufen und den ganzen tag im t shirt am strand von marsme rumwackeln!
so muss ich rennen und rennen damit ich dieses deutschland vergessen kann !
2012
Jaja, jeder ist seines eignen Glückes Schmied. Du hast die Hölle in der du lebst selbst gewählt.laufjoe hat geschrieben:könnt ich doch wie du eine freie staatbürgerschaft haben und edlen wein saufen und den ganzen tag im t shirt am strand von marsme rumwackeln!
Deutschland war ja schon immer etwas "anders".
So ich muss jetzt einen edlen Tropfen frühstücken um mich für das "im T-Shirt am Strand rumwackeln" zu stärken.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2013
eine Runde Bier !
Vorgestern habe ich fast einen Unfall verursacht.... brav an der Ampel das Knöpfchen gedrückt. Erstes Auto Vollbremsung, zweites Auto rechnete nicht damit.... macht dann aber doch noch eine Vollbremsung .... ruuuuuuuuuutscht weiter und kommt gaaanz knapp vor dem ersten Bremser zum Stehen
Die haben bestimmt gedacht: Verdammte Läufer !!
Vorgestern habe ich fast einen Unfall verursacht.... brav an der Ampel das Knöpfchen gedrückt. Erstes Auto Vollbremsung, zweites Auto rechnete nicht damit.... macht dann aber doch noch eine Vollbremsung .... ruuuuuuuuuutscht weiter und kommt gaaanz knapp vor dem ersten Bremser zum Stehen

2025
ich wohne in ampelhausen. alle drei meter steht eine. ist bestimmt auch so ne vetternwirtschaft. einer hat ne ampelfabrik und der andere ist bürgermeister. aber der trend geht zur zeit eindeutig zum kreisel. kreisel sind hip. meine ampel liegt auch an einem frisch gebautem kreisel.
die brauchen wir eben noch wegen der alten leut.
die brauchen wir eben noch wegen der alten leut.
2026
JAU, keine Ampel! Musste selbst erst einmal drüber nachdenken! Der Nachbarort (ist vieeel kleiner als unser), so fünf Kilometer weg, hat eine große Ampel. Dort führt die Bundesstraße noch durch den Ort, wir haben eine Ortsumgehung. DIE Ampel, wo sich jeden Morgen der Berufsverkehr bis zu uns zurückstaut.
Wenn ich dort morgens einen Vorbeiläufer beim Drücken erwischen würde, ich glaub, den würd ich lynchen! 

aus mitten in der nacht
2028sende ich euch die besten grüße

am 15.12. ist unser Laufjoe im TV.... WDR Untertagemarathon. Laufjoe...... viel spass morgen im gebirge. welches outfit wirst du wählen?
eine große runde kaffee.... man ich bin noch nicht richtig wach!

am 15.12. ist unser Laufjoe im TV.... WDR Untertagemarathon. Laufjoe...... viel spass morgen im gebirge. welches outfit wirst du wählen?
eine große runde kaffee.... man ich bin noch nicht richtig wach!
Warm
2031nix mit frisch.... zumidest nicht hier. War gerade eine Runde drehen und muss sagen, ich bin zu warm angezogen und ich muss dringend ballast abwerfen.
Laufjoe ist noch auf der piste bzw. auf dem berg. und die anderen pennen sicher alle noch. ts ts tsts
TOOOOOOOOOOOOOMMMMM..... kaffeeeee!!!! und frühstück kannst du auch gleich machen.
Laufjoe ist noch auf der piste bzw. auf dem berg. und die anderen pennen sicher alle noch. ts ts tsts
TOOOOOOOOOOOOOMMMMM..... kaffeeeee!!!! und frühstück kannst du auch gleich machen.
2037
so. nachdem mich ein hexenschuss drei tage vom laufen abgehalten hat, konnte ich heute wieder schmerzfrei nach links und rechts schauen und hab endlich meinen ersten 25km lauf nach der regenerationsphase geschafft. war zwar mühsam und kalt, aber doch schön! :-==
bier her, bier her, odr ich fall um! :-)))
bier her, bier her, odr ich fall um! :-)))
2041
In deinem Blog gibts aber hoffentlich noch mehr Fotos. Schöner Bericht, schöne Gegend.
Wie wärs wenn ihr nächstes Jahr mal meinen Heimmarathon laufen würdet.
Alpin Marathon Liechtenstein
Wie wärs wenn ihr nächstes Jahr mal meinen Heimmarathon laufen würdet.
Alpin Marathon Liechtenstein
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2050
auch von mir alles gute zum geburtstag und eine runde deiner wahl! :-))