Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2002
naja, egal wie's jetzt heißt, was joe da trinkt. wenn er das trinkt, was romawi verlinkt hat klingt's nach kopfweh, wenn man zuviel davon trinkt!

@joe
hast recht derartiges kriegsgerät wie forerunner haben hier nichts verloren! *gg*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2003
schoaf hat geschrieben:
@joe
hast recht derartiges kriegsgerät wie forerunner haben hier nichts verloren! *gg*
:peinlich: Ich schieb meinen immer unter den Ärmel, TOM, die alte Schlaftablette hat ihn da noch nieeeee entdeckt! :zwinker2:

2005
jetzt ist es vom obersten boss auf erden gesagt worden!!!:::

Insofern besteht kein Zweifel mehr, was Benedikt XVI. von Steuerparadiesen wie Liechtenstein, den Kanal- oder Kaiman-Inseln hält: Das ist Teufelszeug. Götzendienst am Kapital. Denn du sollst dem Kaiser geben, was des Kaisers ist und seien es auch Steuern.
Uups! - et orbi: Kaiman und Abel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Romawi !!! was du uns anbietest ist teufelszeug!!!!

her mit dem carajillo her damit !!! :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
gib dem kaiser joe mehr davon!!!!
Bild

2006
Was jemand aus dem Grossstaat sagt ist sowieso dummes Zeug. Sieh dir mal Merkel, Ypsilanti, Schäuble und den Bohlen an. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2008
laufjoe hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: dre benedikt wohnt doch jetzt auch in so nem kleinstaat :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Das macht das Zeug das er verzapft auch nicht besser. :P :P

oh romawi!!!

2011
könnt ich doch wie du eine freie staatbürgerschaft haben und edlen wein saufen und den ganzen tag im t shirt am strand von marsme rumwackeln!

so muss ich rennen und rennen damit ich dieses deutschland vergessen kann !
Bild

2012
laufjoe hat geschrieben:könnt ich doch wie du eine freie staatbürgerschaft haben und edlen wein saufen und den ganzen tag im t shirt am strand von marsme rumwackeln!

so muss ich rennen und rennen damit ich dieses deutschland vergessen kann !
Jaja, jeder ist seines eignen Glückes Schmied. Du hast die Hölle in der du lebst selbst gewählt.
Deutschland war ja schon immer etwas "anders".
So ich muss jetzt einen edlen Tropfen frühstücken um mich für das "im T-Shirt am Strand rumwackeln" zu stärken. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2013
eine Runde Bier !

Vorgestern habe ich fast einen Unfall verursacht.... brav an der Ampel das Knöpfchen gedrückt. Erstes Auto Vollbremsung, zweites Auto rechnete nicht damit.... macht dann aber doch noch eine Vollbremsung .... ruuuuuuuuuutscht weiter und kommt gaaanz knapp vor dem ersten Bremser zum Stehen :hihi: :hihi: Die haben bestimmt gedacht: Verdammte Läufer !!

2014
Bestimmt. du hast da ja auch nichts verloren wo es Autos hat. Kannst du denn nicht im Wald rumrennen, wo du keinen störst?
Frechheit, nur weil da ne Fussgängerampel ist, muss man da noch lange nicht drücken. :hihi: :hihi:

2017
ja, genau. du kennst meine ampel!!

diese ampel hat noch so ein extra knopf unten. dann kommt grün noch viel schneller als sonst. man sagte mir, ist für die alten leut, die im altersheim auf der andern seite wohnen... damit sie nicht so lang an der ampel warte müssen. :confused:

2021
Muldarn hat geschrieben:So eine schöne Ampel gibt es hier auch. Knöpfchen drücken und es wird grün :teufel:
Da haut man immer drauf und rennt gleich weiter :D
:hihi: Oh, welch Spaß ist mir vergönnt! Wohn ich doch in einem Örtchen ohne Ampeln. :frown:

Gruß Monika

2023
trailfüchsin hat geschrieben: :hihi: Oh, welch Spaß ist mir vergönnt! Wohn ich doch in einem Örtchen ohne Ampeln. :frown:

Gruß Monika
wie? keine eine ampel? du wohnst da wo fuchs und hase sich gute nacht sagen?

:hallo:

2025
ich wohne in ampelhausen. alle drei meter steht eine. ist bestimmt auch so ne vetternwirtschaft. einer hat ne ampelfabrik und der andere ist bürgermeister. aber der trend geht zur zeit eindeutig zum kreisel. kreisel sind hip. meine ampel liegt auch an einem frisch gebautem kreisel.

die brauchen wir eben noch wegen der alten leut.

2026
JAU, keine Ampel! Musste selbst erst einmal drüber nachdenken! Der Nachbarort (ist vieeel kleiner als unser), so fünf Kilometer weg, hat eine große Ampel. Dort führt die Bundesstraße noch durch den Ort, wir haben eine Ortsumgehung. DIE Ampel, wo sich jeden Morgen der Berufsverkehr bis zu uns zurückstaut. :motz: Wenn ich dort morgens einen Vorbeiläufer beim Drücken erwischen würde, ich glaub, den würd ich lynchen! :zwinker2:

2027
trailfüchsin hat geschrieben: Wenn ich dort morgens einen Vorbeiläufer beim Drücken erwischen würde, ich glaub, den würd ich lynchen! :zwinker2:
was ein glück bin ich kein vorbeiläufer :hihi:

2029
Ruby hat geschrieben:
Laufjoe...... welches outfit wirst du wählen?
Natürlich Singlet und Shorts. Hat er mir doch erst letzte Woche versichert, dass man im Grossstaat auch im Winter so laufen kann.. :hihi: :hihi: :hihi:

Warm

2031
nix mit frisch.... zumidest nicht hier. War gerade eine Runde drehen und muss sagen, ich bin zu warm angezogen und ich muss dringend ballast abwerfen.

Laufjoe ist noch auf der piste bzw. auf dem berg. und die anderen pennen sicher alle noch. ts ts tsts

TOOOOOOOOOOOOOMMMMM..... kaffeeeee!!!! und frühstück kannst du auch gleich machen.

2032
Ruby hat geschrieben:und die anderen pennen sicher alle noch. ts ts tsts
Nö, ich war auch schon 25 KM laufen. Frisch war es, aber nach den ersten
Steigungen nicht mehr :D

Erstmal eine heiße Schokolade süppeln :zwinker2:

2033
War auch schon unterwegs. sonnig aber kühl (10°C). War nichts mit T-Shirt. Ziemlicher Wellengang heute. Erstmal nen Tee und Kekse

2036
romawi hat geschrieben:Ziemlicher Wellengang heute.
läufst du auf dem Wasser? :hihi: :hihi:

da hatte tom aber zu tun heute... kaffee, schokolade und tee mit keksen.

jetzt gehe ich gleich einen Baum kaufen.

2037
so. nachdem mich ein hexenschuss drei tage vom laufen abgehalten hat, konnte ich heute wieder schmerzfrei nach links und rechts schauen und hab endlich meinen ersten 25km lauf nach der regenerationsphase geschafft. war zwar mühsam und kalt, aber doch schön! :-==

bier her, bier her, odr ich fall um! :-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2040
laufjoe hat geschrieben:gugst du hier
Schöner Marathon, schöner Bericht! :daumen: Und der Wetterprophet hat es extra gut mit Euch gemeint.

Wäre einer, der mir auch gefallen täte. Nur die Jahreszeit ist absolut nicht meine.

LG Monika

2045
Ruby hat geschrieben: du warst ja auch fleisig am sonntag :daumen:

Mußte mal wieder sein. Die 3000 Jahreskilometer müssen noch geknackt werden.
Mein gebrochener Ellenbogen hatte mich etwas zurück geworfen.

<Riesen Geburtstagstorte auf dem Stammtisch deponiert>

Bedient euch.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“