Banner

Entschuldigung Martin --> ein jahr geht schnell rum

51
till hat geschrieben:So könnte es aber passieren, dass jemand vor lauter Geschenken das eine oder andere im Kick & Co. vergisst. :zwinker2:

....und hinterher dann doch von jemand anderem mitgenommen werden und weiter verwendet werden.

Wg der Größe würde ich die Maximalgröße Schuhkarton vorschlagen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

52
Martinwalkt hat geschrieben:Mein Vorschlag:

Gräulwichteln ist OK, es muss aber nicht schrottig sein, es darf auch eine Tafel Schokolade oder was nettes sein.

1 Wichtelgeschenk ist Pflicht.
und bis zu 3 Geschenke dürfen eingebracht werden. Kür sozusagen.

Angenommen, so machen wir es.
Olli

53
air eule hat geschrieben:Angenommen, so machen wir es.
Olli
d.h. wer nur eines mitbringt braucht auch nur eines wieder mit nach hause schleppen? Find´ ich gut! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
:-( eine Familienfeier konnte ich leider nicht verlegen und je nach dem wie lange sie dauert werde ich entscheiden ob ich noch erscheine oder nicht.

Euch viel Spaß beim Wichteln!
Adam

55
rochus hat geschrieben::-( eine Familienfeier konnte ich leider nicht verlegen und je nach dem wie lange sie dauert werde ich entscheiden ob ich noch erscheine oder nicht.

Euch viel Spaß beim Wichteln!
Adam

und ich dachte immer wir sind deine Familie ;-)
vielleicht schaffst du es ja noch. Und auch Alle anderen bis morgen. Übrigens, der Hänger für die Geschenke ist bereits angekuppelt....

Olli

56
hallo lg-hamburger,

ich kann leider morgen nicht. schade, wäre gerne mal wieder mit conni bahn gefahren, hätte mit euch ein bier getrunken, gewürfelt, gewichtelt und gefachsimpelt.

ich wünsche euch aber ganz viel spass und sende grüße aus der nachbargemeinde!

p.s. olli, auch schon angemeldet für den hcm?
this time, the bell

57
Nordmann hat geschrieben:hallo lg-hamburger,

ich kann leider morgen nicht. schade, wäre gerne mal wieder mit conni bahn gefahren, hätte mit euch ein bier getrunken, gewürfelt, gewichtelt und gefachsimpelt.

ich wünsche euch aber ganz viel spass und sende grüße aus der nachbargemeinde!

p.s. olli, auch schon angemeldet für den hcm?

Schade das es bei Dir nicht klappt.
Noch bin ich nicht für den HCM gemeldet. Du machst bestimmt auch wiederr OD, richtig? Wir sollten dann einen gemeinsamen Teamname wählen, dann starten wir alle zusammen im gleichen Block ?

Olli

58
air eule hat geschrieben:
13.12.2008

20:00 Uhr

Kick und Company (@ Otto E. machst du wieder die Reservierung klar, Danke)

+ Wichteln

Olli
gleich gehts loooooos Hier

nur Keksbruch von willnich gibt es auch. Und das Wichtelgeschenk pack ich denn jetzt auch mal ein... :nick:

Martinwalkt

Bild
Bild

Kurzprotokoll

59
das war ein netter Abend:

Anne demonstrierte technische Neuigkeiten, nie wieder in der Stadt verloren gehen.

aireule konnte seinen 1. Platz im Kickern verteidigen (aber ich werde uben und im nächsten wieder an seinem Thron rutteln).

ahkah schneite unversehens zur Bescherung rein.

Fidi schaute nach dem rechten und hustelte uns was vor

Katryntje stand in der Verteidung sattelfest, eigentlich unbezwingbar.

Frau Lachmöwe regte gemeinschaftlichen Kinobesuch an. Wird demnächst an weitere Interessierte rundgemailt (Kinostart fur "Buddenbrooks" ist der 25. Dezember)

Marc nennt nun stolz einen Billardtisch sein eigen (von wegen "Schrottwichteln").

Lecker Keks uberbracht von Martinwalkt.

Steif verdiente sich den "Respect" der Kellnerin.

Wowbagger schilderte seine nächste TE: einmal Brocken und retour per Drahtesel, Start um 0 Uhr Mitternacht und dito wieder zu Hause.

Na und Till und ich wankten Arm in Arm nach Hause: "You'll never walk alone"
Bild

60
Mein Patenkind hat sich übrigens sehr über das Bäumebuch gefreut! Vielen Dank noch mal.

Auch vielen Dank von willnich für die Keksdose und die tollen Wichtelgeschenke!

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“