Gerade gesehen dass Frau Schmitt jetzt schon bei Achilles verlinkt, zitiert und referenziert wird.
Achilles' Spezial: Der Harald Schmidt unter den Läufern - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Respekt.... Frau Schmitt wird noch berühmt(er).
253
Liebe frauschmitt,
ist es wohl möglich, im Titel des Podcasts auch das jeweilige Datum der Veröffentlichung mit anzugeben, zusätzlich zur Nummer? Das macht es für mich und vielleicht auch andere einfacher zu verfolgen, ob ich die aktuelle Folge bereits genossen habe.
Vielen Dank übrigens insbesondere für die Folge zum 6 Stunden Lauf vor einiger Zeit. Nachdem ich diesen Bericht während eines Marathon Laufs gehört habe, wuchs in mir Recht schnell der Wunsch, es jetzt auch mal über diese Zeit zu Versuchen. Im Ergebnis bin ich jetzt für einen 6 Stunden Lauf im November angemeldet...und habe ganz schön Bammel!!!
LG, Pflluegler.
ist es wohl möglich, im Titel des Podcasts auch das jeweilige Datum der Veröffentlichung mit anzugeben, zusätzlich zur Nummer? Das macht es für mich und vielleicht auch andere einfacher zu verfolgen, ob ich die aktuelle Folge bereits genossen habe.
Vielen Dank übrigens insbesondere für die Folge zum 6 Stunden Lauf vor einiger Zeit. Nachdem ich diesen Bericht während eines Marathon Laufs gehört habe, wuchs in mir Recht schnell der Wunsch, es jetzt auch mal über diese Zeit zu Versuchen. Im Ergebnis bin ich jetzt für einen 6 Stunden Lauf im November angemeldet...und habe ganz schön Bammel!!!
LG, Pflluegler.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
254
Beinahe hätt ich's vergessen - der neue Schmittcast ist natürlich seit gestern online.
Das hab ich jetzt mal versucht. Sieht ein bisschen murksig aus, aber ich hoffe, es erfüllt seinen Zweck ....pflluegler hat geschrieben:Liebe frauschmitt,
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung: laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
255
frauschmitt2004 hat geschrieben:Beinahe hätt ich's vergessen - der neue Schmittcast ist natürlich seit gestern online.
Dankeeee!!!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

256
Danke...werde ich mir mal ansehen und berichtenfrauschmitt2004 hat geschrieben:Beinahe hätt ich's vergessen - der neue Schmittcast ist natürlich seit gestern online.
Das hab ich jetzt mal versucht. Sieht ein bisschen murksig aus, aber ich hoffe, es erfüllt seinen Zweck ....
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
257
Die neue Episode ist da! 

258
frauschmitt2004 hat geschrieben:Die neue Episode ist da!![]()
Danke!
Sag mal, muß das mit der Weiterbildung wirklich sein, insbesondere dann, wenn Du nicht mehr soviel Zeit habn wirst. Du setzt die falschen Prioritäten.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

259
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Zum Glück nicht bei der Podcasterei.Bogart hat geschrieben: Du setzt die falschen Prioritäten.![]()
Sonst wär jetzt die Episode noch nicht fertig. Ist sie aber. Gerade rechtzeitig vor dem Endspiel.

261
Ich bin Frau Schmitt.DAVID08200 hat geschrieben:Ich habe eine Frage ! wer ist Frau Schmitt ???????????????????? Leider,keine ahnung !

262
frauschmitt2004 hat geschrieben: Und wer ist DAVID08200?

Liebe Grüße Uta
263
Fleissig,fleissig frauschmitt.frauschmitt2004 hat geschrieben:Den Eindruck hab ich manchmal auch. Zum Glück nicht bei der Podcasterei.
Sonst wär jetzt die Episode noch nicht fertig. Ist sie aber. Gerade rechtzeitig vor dem Endspiel.![]()
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Folgen noch gar nicht gehört habe, lohnt sich aber in jedem Fall einige Folgen auch doppelt und dreifach zu hören

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
264
...kann man das Loben und Bedanken auch abonnieren? Falls ja, den Knopf habe ich noch nicht gefunden.
Super, wieder sehr gelungen,
Jörg
Super, wieder sehr gelungen,
Jörg
265
David stammt aus Toulouse Frankreich,36 jahre alt ,1H14.13 halb-marathonfrauschmitt2004 hat geschrieben:Ich bin Frau Schmitt.Ich hab mich vor vier Jahren mal hier vorgestellt und seither viele Beiträge geschrieben. Und wer ist DAVID08200?
266
DAVID08200 hat geschrieben:David stammt aus Toulouse Frankreich,36 jahre alt ,1H14.13 halb-marathon

268
Danke!aristotelez hat geschrieben:Dickes Lob
Davon brauchen wir mehr;)
Die neue Folge ist online, die letzte vor einer kleinen Sommerpause.

269
...leider hatte ich sie erst dieses Wochenende gehört. Ein klitzekleiner Kritikpunkt, "free your feed. Your mind will follow" war eine Werbespruch der Firma Teva (Sportsandalen). Aber dass andere sich mit einem abgehalfterten Werbeslogan schmücken, dafür kannst Du natürlich nichts - hoffentlich ist die Sommerpause nicht allzu lange und angefüllt mit vielen neuen Ideen.frauschmitt2004 hat geschrieben:...Die neue Folge ist online, die letzte vor einer kleinen Sommerpause...

Jörg
270
Es stimmt übrigens nicht, dass der große Zeh der ist, der blaue Nägel bekommt (oder verliert). :-)
271
Nee, nich? Bei mir wird auch immer der vom "Ringzeh" blau und hebt ab....CarstenS hat geschrieben:Es stimmt übrigens nicht, dass der große Zeh der ist, der blaue Nägel bekommt (oder verliert). :-)
272
Bei mir sind es die mittleren. Ich habe das auch heute morgen fotographisch dokumentiert, werde es euch aber ersparen.harriersand hat geschrieben:Nee, nich? Bei mir wird auch immer der vom "Ringzeh" blau und hebt ab....
273
harriersand hat geschrieben:Nee, nich? Bei mir wird auch immer der vom "Ringzeh" blau und hebt ab....
Ringzeh, die Mittleren, nur den Dicken bekomm ich nicht blau.CarstenS hat geschrieben:Bei mir sind es die mittleren.

*wuähhhh*Ich habe das auch heute morgen fotographisch dokumentiert, werde es euch aber ersparen.
Du bist ja ... ähm, komisch drauf. Dachte, so nen Quatsch fotografier nur ich. Aber das ist ja nix Schlimmes, tut ja nicht mal richtig weh.
Geh dann mal deine Fotos suchen...

Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
274
Heute hab ich einen gesehen! In der Umkleide. Einen blauen Dicken! Das war der Beweis.sapsine hat geschrieben:Ringzeh, die Mittleren, nur den Dicken bekomm ich nicht blau.
Ansonsten ist die Sommerpause vorbei und der neue Schmittcast online.

275
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ansonsten ist die Sommerpause vorbei und der neue Schmittcast online.![]()
JIPPIIIE!!!

Ist das schön, es gibt wieder einen Schmittcast.frauschmitt2004 hat geschrieben:Ansonsten ist die Sommerpause vorbei und der neue Schmittcast online.![]()

Ich hab's echt schon vermisst.
Dankeschön.

277
Eigentlich ist es ja frustrierend, wenn Sommerpausen enden, weil dann auch der Sommer (wo war der Lump dieses Jahr eigentlich?) endet.
Aber da der Sommer ja eh keiner war ist das die Nachricht des Tages!
Freue mich sehr. Dankeschön!!!
Aber da der Sommer ja eh keiner war ist das die Nachricht des Tages!

Freue mich sehr. Dankeschön!!!
278
OH, yeahhh.frauschmitt2004 hat geschrieben:
Ansonsten ist die Sommerpause vorbei und der neue Schmittcast online.![]()

geplant:
geplant:
279
Ähh...normalerweise lädt sich die neue Folge nach dem Öffnen von I-Tunes immer bei mir automatisch runter. Diesmal tut sich nix. Auch das Anklicken von "Aktualisieren" bringt mich nicht weiter. Hat noch jemand dieses Problem??? 

280
Hm, ich hab gerade versucht den Podcast über itunes zu laden und es klappte problemlos. Ich habe keine Ahnung, was da bei Dir schief geht.Miriam1973 hat geschrieben: Hat noch jemand dieses Problem???![]()

281
Bei mir klappt es auch wie immer 

geplant:
geplant:
282
Im vierten Anlauf hat es jetzt geklappt.
Oben links in der Ecke der Liste mit den Episoden war ein kleines Ausrufezeichen. Darauf habe ich testweise geklickt. Dann kam die Nachricht, dass I-Tunes das Aktualisieren des Podcasts gestoppt hat, weil ich in der letzten Zeit keine neuen Episoden runter geladen habe. Ich habe dann brav "Aktualisieren wieder aufnehmen" angeklickt. Und los ging's! Puh! Was für eine Erleichterung!
Also liebe FrauSchmitt: Sommer-, Winter- oder was auch immer- Pausen sind ab jetzt verboten, bevor ich wieder tagelang verzweifelt versuche, an die neuste Episode zu kommen.
Oben links in der Ecke der Liste mit den Episoden war ein kleines Ausrufezeichen. Darauf habe ich testweise geklickt. Dann kam die Nachricht, dass I-Tunes das Aktualisieren des Podcasts gestoppt hat, weil ich in der letzten Zeit keine neuen Episoden runter geladen habe. Ich habe dann brav "Aktualisieren wieder aufnehmen" angeklickt. Und los ging's! Puh! Was für eine Erleichterung!

Also liebe FrauSchmitt: Sommer-, Winter- oder was auch immer- Pausen sind ab jetzt verboten, bevor ich wieder tagelang verzweifelt versuche, an die neuste Episode zu kommen.

283
Das ist ja ein Ding! So schnell lässt einen itunes fallen. Schnüff... Was ist denn dann mit Podcasts, die nur alle acht Wochen erscheinen? Sowas soll's ja geben. Hm. Wieder was dazugelernt.Miriam1973 hat geschrieben: Dann kam die Nachricht, dass I-Tunes das Aktualisieren des Podcasts gestoppt hat, weil ich in der letzten Zeit keine neuen Episoden runter geladen habe.
284
Die neue Folge ist online!
Mal wieder ein Laufbericht... (Und an dem von heute arbeite ich noch)

285
...super, es gibt sie noch, die gute Nachricht.frauschmitt2004 hat geschrieben:Die neue Folge ist online!Mal wieder ein Laufbericht... (Und an dem von heute arbeite ich noch)

Jörg
Kleine Vorankündigung
286Hallo liebe Podcastfans,
am Sonntag habe ich leider keinen Schmittcast mehr geschafft (musste arbeiten). Dafür freue ich mich unglaublich, euch schon mal ankündigen zu können, dass als Nächstes der New York Schmittcast kommt. Ich habe ihn heute fertiggestellt, jetzt fehlen nur noch ein paar Handgriffe. Er wird zweiteilig sein: ein 10 minütiger Prolog (Frühstückslauf) und ein etwa 30 minütiges Hörspiel zum New York Marathon. Ich glaube, beides ist ganz hübsch geworden. Nachdem ich den ganzen Tag am Computer gesessen habe, bin ich jetzt sehr froh, stolz und happy. Also, ich habe euch nicht vergessen.
am Sonntag habe ich leider keinen Schmittcast mehr geschafft (musste arbeiten). Dafür freue ich mich unglaublich, euch schon mal ankündigen zu können, dass als Nächstes der New York Schmittcast kommt. Ich habe ihn heute fertiggestellt, jetzt fehlen nur noch ein paar Handgriffe. Er wird zweiteilig sein: ein 10 minütiger Prolog (Frühstückslauf) und ein etwa 30 minütiges Hörspiel zum New York Marathon. Ich glaube, beides ist ganz hübsch geworden. Nachdem ich den ganzen Tag am Computer gesessen habe, bin ich jetzt sehr froh, stolz und happy. Also, ich habe euch nicht vergessen.
287
Das ist schön zu hören frauschmitt 
Freue mich jetzt schon sehr auf die lange Folge

Freue mich jetzt schon sehr auf die lange Folge

geplant:
geplant:
Oh ja, oh ja!
289Hallo Frau Schmitt,
und einfach mal wieder Dankeschön für die viele Mühe, die du dir da machst. Ich warte immer sehnsüchtig auf jede neue Folge und wurde bisher auch noch nie enttäuscht.
(Gibt es eigentlich auch ein Leben ohne Schmittcast? Kaum noch vorstellbar...)
Viele Grüße
Hans-Peter

(Gibt es eigentlich auch ein Leben ohne Schmittcast? Kaum noch vorstellbar...)
Viele Grüße
Hans-Peter
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.
290
Ein Leben ohne Schmittcast ist möglich, aber sinnlos!schoh-paehr hat geschrieben: (Gibt es eigentlich auch ein Leben ohne Schmittcast? Kaum noch vorstellbar...)
291
Das gefällt mir gut !LidlRacer hat geschrieben:Ein Leben ohne Schmittcast ist möglich, aber sinnlos!

Frau Schmitt, bist ein Schatz. Danke.
In Vorfreude, sapsi

Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
292
Es hat zwar gedauert, aber jetzt ist er da! Siehe: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... post818123Feuerstein hat geschrieben:Frau Schmitt on Air
jetzt haste aber was losgetreten, für die nächste Trainingseinheit "Laufen mit Frau Schmitt" wünsche ich mir Deinen New York - Bericht![]()
293
Ich schiebe den Thread hier mal ganz dreist hoch um äußerst dezent zu fragen, wann es denn mal wieder einen neuen Podcast geben wird... 
Mittlerweile kann ich nämlich alle so gut wie mitsprechen und lechze nach neuen Hörgenüssen beim Laufen.
Ungeduldige Grüße...

Mittlerweile kann ich nämlich alle so gut wie mitsprechen und lechze nach neuen Hörgenüssen beim Laufen.
Ungeduldige Grüße...

294
Da kann ich mich anschliessen. Beim aktualisieren der Podcasts in I-Tunes bin ich immer ganz traurig wenn beim Schmittcast nix neues kommtMiriam1973 hat geschrieben:...wann es denn mal wieder einen neuen Podcast geben wird...

Vielleicht fehlt es an Zeit für eine neue Produktion...
Er ist wieder da!
295Nach langer Pause gibt es heute wieder einen Schmittcast!
Enjoy ...
podster.de - Podcast: Schmittcast oder
Schmittcast

Schmittcast
296
Ja!Ja!Ja! Noch nicht runter geladen, aber alleine die Ankündigung reicht aus, mich vom Sofa hüpfen zu lassen!!!

298
Schön, dass du wieder "da" bistfrauschmitt2004 hat geschrieben:Nach langer Pause gibt es heute wieder einen Schmittcast!Enjoy ...
Schmittcast

geplant:
geplant:
299
Hach, was freu ich mich wieder einen Schmittcast zu hören. Vielen lieben Dank!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
300
Endlich ist sie wieder da. Vielen herzlichen Dank und bitte nicht wieder so eine lange Pause.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]