Banner

Verkaufe Asics Gel-Trabuco 11 WR

2
Der Orange hat geschrieben:Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal bei Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop reinschauen... hab mit diesem Onlinehändler nur gute Erfahrungen gemacht und auch schon getragene Schuhe wieder problemlos umgetauscht bekommen...

Zudem kannst du dir zurzeit bis zu 25% Rabatt im Onlineshop erklicken...

wenn du über folgenden Link gehst, bekommst du sogar 30% Rabatt: Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop

Schau doch einfach mal rein!

Gruß
Christoph
Der Orange hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde,

ich hab ein Paar Asics Gel-Trabuco 11 WR in der Größe US 10 | EUR 44 | UK 9 | CM 28 abzugeben.

Farbe siehe: http://www.wiggle.co.uk/images/asics-ge ... -wr-08.jpg

Die Schuhe sind nagelneu, ungetragen und originalverpackt.

Würde sie für 90 Euro hergeben.

Kontaktiert mich bei Interesse bitte per PN.

Grüße!
Der Orange
Du könntest für potentielle Käufer dazu schreiben das sie neulig bei sc24.com für 39,99 Euro zu haben waren. So viel Fairness sollte unter Läufern sein.
Ich habe sie mir dort auch bestellt und bin sehr zufrieden für den Preis. Jetzt ist der Restposten dort wohl schon weg und der Gel-Trabuco nicht mehr zu haben.
Ob ich 90 Euro für sie ausgeben würde steht auf einem anderen Blatt.
Die günstigsten Angebote die man bei Onlineshops zur Zeit für den Schuh findet liegen so bei 90 Euro und reichen bis 120 Euro, wenn man bei ebay sucht bekommt man ihn bestimmt auch für 70 oder 80 Euro.

SC24.com hat geschrieben:Artikelnumer : 12579
Titel : Gel-Trabuco 11 WR (nicht rabattfähig)
Größe : US 10 | EUR 44 | UK 9 | CM 28
Farbe : grau / rot
Preis : 39.99
Anzahl : 1

3
Mika_Goe hat geschrieben:Du könntest für potentielle Käufer dazu schreiben das sie neulig bei sc24.com für 39,99 Euro zu haben waren. So viel Fairness sollte unter Läufern sein.
Ich habe sie mir dort auch bestellt und bin sehr zufrieden für den Preis. Jetzt ist der Restposten dort wohl schon weg und der Gel-Trabuco nicht mehr zu haben.
Ob ich 90 Euro für sie ausgeben würde steht auf einem anderen Blatt.
Die günstigsten Angebote die man bei Onlineshops zur Zeit für den Schuh findet liegen so bei 90 Euro und reichen bis 120 Euro, wenn man bei ebay sucht bekommt man ihn bestimmt auch für 70 oder 80 Euro.
Hi,

ich kaufe gelegentlich bei SC24 ein, aber dieses Angebot ist leider an mir vorbei gegangen…

Die Asics habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, sie passen mir aber leider nicht…daher würde ich sie gerne verkaufen bevor sie bei mir im Schrank stehen…

Ich hab die Schuhe am Wochenende jeweils für 120 Euro bei Karstadt-Sport und im Runnerspoint gesehen und dachte daher 90 Euro sind angemessen.

Auf Grund der neuen Preisinformationen, die ich dank Mika_Goe habe, würde ich die Schuhe nun für 80 Euro inklusive Versandkosten abgeben.

Grüße!
Der Orange
:hallo::hallo::hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“