gleich mal vorne weg: ich weiß, dass es ein ähnliches thema schon einmal vor einem halben jahr gegeben hat, aber das beantwortet meine frage nicht genau..
plus: danke, dass DU dir die zeit nimmst dir mein problem durchzulesen und eventuell eine antwort zu schreiben.

meine situation ist folgendes:
ich gehe (an sich) regelmäßig laufen, so 2-3 mal die woche.
jetzt wollte ich mir zu weihnachten eine pulsuhr schenken (lassen), da ich der meinung bin, wenn ich schon trainiere sollte das ganze auch effektiv sein.
zuerst hatte ich die polar f6 in aussicht (da sie die einzige war, die für mir preistechnisch mit 85 euro vorstellbar war und schon ownzone hat).
jetzt habe ich allerdings ein angebot gesehen, bei dem die f6 nur noch knapp 62 euronen kostet.
allerdings auch die rs100 für knapp 76 euronen. was also ein aufpreis von 14 euro entsprechen würde.
leider werde ich aus der artikelbeschreibung beider uhren nicht schlau, wo genau der unterschied liegt?
aber allein vom aussehen gefällt mir die rs100 schon um einiges besser als die f6, was aber meiner meinung nach nicht der entscheidende grund sein sollte, sich für das teurere modell zu entscheiden.
ich hab mal irgendwo gehört / gelesen, dass es nach der f6 pulsuhren mit einem besseren brustgurt (angenehmer zu tragen, batterien selbst wechselbar) gibt? ist das bereits bei der rs100 der fall?
danke nochmal!