Hustende, schniefende Grüße
Angie

Gute Besserung!!!Angie hat geschrieben:und deshalb Sonntag nicht dabei
Hustende, schniefende Grüße
Angie![]()
Dann kann ich mich ja wieder weglegen und brauche garnicht nach dem Wetter zu schauen!Bogart hat geschrieben:Hallo Ralf,
bin heute schon meinen Langen gelaufen, weil ich morgen leider arbeiten muß.
Viele Grüße
Bogart
maybegood hat geschrieben:Hallo Gisela,
am 21.12 werd ich zwar nicht dabei sein, allerdings werden wir uns bei der WLS in Duisburg sehen! Mal schauen vielleicht kann dann die Schildkröte, mir Laufschnecke mal Beine machen!?
Gruß
Dirk
Ich schließe mich dann mal den Ausführungen an!!!Da meine Erkältung am Abklingen ist steht einem Lauf am Sonntag nichts im Wege. Ob ich die 2. Runde laufe mache ich mal von Mitstreitern und meinem Gesundheitszustand abhängig...
Viele Grüße
Bogart
Zu früh gefreut!Bogart hat geschrieben:Hallo,
super, noch alle Mann/Frau an Bord, dann fahre ich gleich mal los.
Viele Grüße
Bogart
Ankesun hat geschrieben:Ich schaffe es leider zeitlich nicht, haben um zwölf großes Familienessen, das wird mir diesmal alles zu knapp!
Hi Bogi,Bogart hat geschrieben:Hallo Elke,
wo ist das Problem?
09:00h Loslaufen KLR-Runde
10:05 h Ziel
10:10 h Fahrt nach Hause
10:30h Eintreffen
10:35h-11:00h Duschen
11:00h-11:15h Überlegen, was frau anziehen soll
11:15h-11:30h Anziehen
11:30h-11:40h Überlegen, welche Schuhe frau anziehen soll
11:40h-11:42h Anziehen
11:42h Fahrt zur Omi
11:59h Eintreffen
12:00h Begrüßen
12:01h Bescherung und Preise in Empfang nehmen
Hmm, kommt so hin. Du könntest sogar noch Zeit einsparen, wenn Du bereits morgen (24h Zeit) überlegen würdest, welche Klamotten und Schuhe Du anziehst. Aber leichter gesagt als getan, ich weiß.
Fazit ist: Die Ausrede können wir nicht gelten lassen.![]()
![]()
Frohe Weihnachten
Bogart
Ankesun hat geschrieben:brauche dringend einen neuen Zeitplan von Dir... Kursänderung: 11.30 Uhr findet bereits das Essen statt, hab mal wieder nicht richtig hingehörtBitte hilf mir, damit ich auf jeden Fall zum Laufen kommen kann.
!
Gar keine!!!Bogart hat geschrieben: Ich bin schon gespannt, mit welchen Ausreden Ihr mir dieses Mal kommt.
Aber nicht mehr, wenn ich um 06:30 Uhr wach werde!Bogart hat geschrieben:Flexibilität?![]()
![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich trag mich dann mal unter Vorbehalt ein! Bei der derzeitigen Wetterlage ist mir eine definitive Zusage zu risikoreich!
Hallo Jungs,Bogart hat geschrieben: Hallo,
leider habe ich ein zeitliches Problem, sonst wäre ich die 2. Runde um 10:15 Uhr natürlich mit Dir gelaufen.
Viele Grüße
Bogart
RunningTurtle hat geschrieben:dann werde ich mal versuchen schon früh am See zu sein. Mein Bus kommt erst um 7:40 am See an. Wenn Ihr also ein paar Minütchen warten könntet.
@Bogi Falls ich mich verspäte schicke ich Dir 'ne SMS.
Angie hat geschrieben:Unser Thomas hat heimlich, still und leise den ersten AK Platz beim Silvesterlauf in Remscheid belegt![]()
Bogart hat geschrieben:Liebe Angie,
danke für die Blumen, aber das stimmt nicht. Es handelt sich um einen Computerfehler, Du kannst in der Ergebnisübersicht jeden Namen aufrufen und Dir wird bei der AK-Platzierung immer eine 1 angezeigt.
Viele Grüße
Bogart
Bogart hat geschrieben: danke für die Blumen, aber das stimmt nicht.