ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Freue mich auf morgen!

Vom "Bruder"
The jazz things in life.

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Original von Toronto21:
Steif, mein "Bruder",
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Freue mich auf morgen!
:stupid: Wolfgang, wie kann man denn das "TOO" verstehen? Sollten wir das Birthday-Lied auch noch mal für Dich anstimmen? Oute Dich! ;)Original von wolf053:
Happy Birthday Too You, Steif !!!
LG
Wolfgang
:stupid: Wolfgang, wie kann man denn das "TOO" verstehen? Sollten wir das Birthday-Lied auch noch mal für Dich anstimmen? Oute Dich! ;)Original von Steif:
Original von wolf053:
Happy Birthday Too You, Steif !!!
LG
Wolfgang
Lass es heute krachen und lauf Deinen Rausch in Ratzeburg raus
Ne, das war Steif. Aber gut, daß du mich daran erinnerst. Ich hab seit langem mal wieder ein Bier im Eisschrank. Hät ich glatt vergessen. Werd ich mir jetzt gleich genehmigen.Original von pandadriver58:
...trink ein Bierchen für mich mit - oder halt hast du überhaupt -oder neee... war das toronto mit dem kein-bierchen-zu-hause-haben ????
Hmm, :hmm: er ist ja nun ein paar Jahre älter als ich und deutlich fixer auf den Beinen unterwegs....da ich ja nun auch etwas älter bin, mußte ich logischerweise auch etwas schneller laufen als sonst, ist doch logisch oder? :stupid: Ich sag nur: Er kann wenn er will! Auch sich einem Tempo anpassen! Wir sind die Runde um den Schaalsee (26,5 km lt. GPS) in 2:35 h gelaufen und es war bei 5-8 cm Neuschnee einfach herrlich!Original von flinkfuss:
Tja, da bin ich mal wieder zu spät dran...dennoch alles Gute nachträglich und hoffentlich hast Du den Kater beim heutigen Lauf gut vertreiben können. Nahm Stefan denn wenigstens heute Rücksicht auf Dein Alter? ;))
Oha Steif,Ich sag nur: Er kann wenn er will! Auch sich einem Tempo anpassen! Wir sind die Runde um den Schaalsee (26,5 km lt. GPS) in 2:35 h gelaufen und es war bei 5-8 cm Neuschnee einfach herrlich!
Hallo Flinki! Kein Problem, dann gratuliere doch Ralf, der hat heute Geburtstag!Original von flinkfuss:
Tja, da bin ich mal wieder zu spät dran...
Lieben Gruß
Andrea
Original von Steif:Großen Dank auch an alle NICHTGRATULANTEN ;), besonders an die tolle Truppe, die sich hier in und um Hamburg gefunden hat!
... und natürlich ganz besonders an Stefan!
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!