Das freut mich, auch wenn es momentan nur die Warteliste ist.Kampmann hat geschrieben:Ala hopp, ich mach mit / würde mitlaufen, wenn man mich lässt

Teilnehmer:
Plankton
moengel
3fach
Nepumuk
hurry
Karsti
Laufjoe 65,5%
Betti07
Kampmann
Das freut mich, auch wenn es momentan nur die Warteliste ist.Kampmann hat geschrieben:Ala hopp, ich mach mit / würde mitlaufen, wenn man mich lässt
Moment mal, wollten wir den Schoko Nikolaus nicht in Mörfelden vernichten ??Plankton hat geschrieben:Da hast du mich ja schön im Stich gelassen.
Wir wollten doch gemeinsam den Schoko-Nikolaus vertilgen.
Ja, und zwar den von Betti.moengel hat geschrieben:Moment mal, wollten wir den Schoko Nikolaus nicht in Mörfelden vernichten ??
Ja, dann muß Betti noch schnell einen besorgen. Ich habe im Supermarkt noch ein paar gesehen.Plankton hat geschrieben:Ja, und zwar den von Betti.
Mein Nikolaus hat leider den Tag des Nikolauslaufs nicht überlebt.![]()
Für unsere Truppe in Mörfelden ist das natürlich schade.Karsti hat geschrieben: ich soll dort geehrt werden als einer der erfolgreichen Sportler des Jahres 2008.
Wenn nur eine Frau dabei ist, dann wird die Staffel halt als Männerstaffel gewertet.Betti07 hat geschrieben: Eine Staffel muss aus mind. 2 Frauen bestehen.
Zur Zeit ein hustendes und verschnupftesNepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,
sind denn auch wirklich alle dabei, die sich gemeldet haben? Wie wäre es mit einem kleinen Lebenszeichen?
Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon drauf.
Gruß,
Thomas
Da scheinen ja noch alle an Bord zu sein.Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,
sind denn auch wirklich alle dabei, die sich gemeldet haben? Wie wäre es mit einem kleinen Lebenszeichen?
Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon drauf.
Gruß,
Thomas
na komm so schlimm war es doch gar nicht3fach hat geschrieben:Hallo,
auch von mir ein zaghaftes Lebenszeichen.
Zaghaft, weil es mir lieber wäre, wenn es Ersatz für mich gäbe. Wenn es den nicht gibt, starte ich natürlich, die Stafel soll ja nicht auseinander fallen.
Euch allen einen guten Rutsch,
3fach
Nee Karsti,Karsti hat geschrieben:Servus,
na komm so schlimm war es doch gar nicht.
Gruß
Karsten
Geht das denn? Ich würd mich auch bereit erklären zwei Runden zu laufen.moengel hat geschrieben: Wenn es eng wird mit Startern, dann laufe ich eine doppelte Runde. Wäre als Training sowieso besser.
...
Leute, ist doch wirklich nur für den Spaß. Es muß doch keiner eine neue PB aufstellen. Ich werde auch ein paar Gänge zurück schalten.
Also denkt nochmal drüber nach. Es wäre doch eine schöne Sache, wenn wir uns alle in Mörfelden treffen könnten.
Also bis dann
Grüsse
Frank
![]()
Hi,Kampmann hat geschrieben:Geht das denn? Ich würd mich auch bereit erklären zwei Runden zu laufen.
Allerdings weiß ich nicht, wie "ernst" der Veranstalter seine Veranstaltung sieht. Können ja unter dem Motto "Das Ried läuft zweimal" starten...
Werde auch mal im Bekanntenkreis nach Ersatz fragen...
Allen Kranken auf alle Fälle gute Besserung!
Michael
Bist du gar nicht. Hier sind die fertigen Staffeln (Nummer 1 ist bereits angemeldet).3fach hat geschrieben:Hallo,
warum bin ich denn eigentlich aus der "ersten" Staffel rausgeflogen und in die "zweite" gerutscht?
Grüße,
3fach
Ich bin heute auch zu Hause geblieben. Der Arzt sagt kürzer treten, die Leiste zwickt, das Thermometer sagt -10 Grad. Da fällt einem das vernünftig sein doch leicht.Betti07 hat geschrieben:
So versuche ich noch ein Weilchen die Füße stillzuhalten, fällt zwar echt schwer aber bevors
mich am End völlig zu Boden streckt![]()
Genau, schau, dass du fit bleibst/wirst.moengel hat geschrieben: Gute Besserung
Hallo Betti,Betti07 hat geschrieben:...puh jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Zumindest sind alle Werte vom kleinen Blutbild in Ordnung und das Herz hört sich auch normal an.
Schwindel kommt wohl höchstwahrscheinlich dann wirklich von einem Virus und da heißt es
abwarten und sich schonen.
Gestern gings mir nach dem Blutabnehmen ziemlich schlecht, heute morgen wieder besser.
Hoff mal es geht jetzt von Tag zu Tag bergauf. Und der Arzt meint ich könnte nächste Woche evtl auch wieder laaaangsam mit Sport anfangen.
Will ja noch nicht zu euphorisch sein - aber das wär suuupi (zaghaft freu)
Wünsch euch einen schönen Tag mit einer warmen Heizung![]()