Banner

Marathonstaffel Mörfelden 18.01.09

51
Kampmann hat geschrieben:Ala hopp, ich mach mit / würde mitlaufen, wenn man mich lässt
Das freut mich, auch wenn es momentan nur die Warteliste ist. :daumen:

Teilnehmer:

Plankton
moengel
3fach
Nepumuk

hurry
Karsti
Laufjoe 65,5%
Betti07

Kampmann

52
Plankton hat geschrieben:Da hast du mich ja schön im Stich gelassen. :weinen:
Wir wollten doch gemeinsam den Schoko-Nikolaus vertilgen.
Moment mal, wollten wir den Schoko Nikolaus nicht in Mörfelden vernichten ??

Ich freu' mich schon drauf. Wird sicher ne spaßige Sache, auch wenn ich die schnellen Läufe eigentlich nicht so mag. Man muß soviele Intervalle dafür trainieren :frown:

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

53
moengel hat geschrieben:Moment mal, wollten wir den Schoko Nikolaus nicht in Mörfelden vernichten ??
Ja, und zwar den von Betti. :motz:

Mein Nikolaus hat leider den Tag des Nikolauslaufs nicht überlebt. :peinlich:

55
Teilnehmer:

Plankton
moengel
3fach
Nepumuk

hurry
Karsti
Laufjoe 75,5%
Betti07

Kampmann
Bild

56
:hallo: Huhu, hab mir eben mal die Ausschreibung angeschaut und festgestellt, dass man für ein Mixed-Team ja mindestens 2 Frauen braucht… also entweder ich hab was überlesen oder außer Betti (mit i) ist sonst noch keine dabei – selbstlos wie ich bin, würde ich mich natürlich ganz vielleicht opfern (wobei ich das aber noch mit der Regierung zuhause abklären müsste…). Kann aber keine dolle Zeit beisteuern, meine Pb von ca. 53 min. würde ich ganz sicher nicht annähernd erreichen, dann schon eher um die 55 min... :peinlich:

57
Hallo BlackBetty,

super, dann hätten wir ja eine Mixed Staffel. :hurra:

Viele Grüße

Gregor

Teilnehmer:

Plankton
moengel
3fach
Nepumuk

hurry
Karsti
Laufjoe 75,5%
Betti07

Kampmann
BlackBetty

58
heeeey - der Schoko-Nikolaus wird natürlich wie versprochen am 18. frisch gekämmt und voller Freude am Wegrand zum Anfeuern stehen :daumen:

Äh - welche Größe hatten die denn in Weiterstadt? 'Normal' klein?
Hab heute noch einen in der Firma gesehen, den könnte ich morgen heimlich mitgehen lassen, hihi

@Plankton: wie ne Oma gelaufen? Dat glob ick dir nit!!! :zwinker2:
Nee im Ernst, hatte wirklich vor mitzulaufen aber die Anziehungskraft des Sofas war an dem Tag phänomenal groß... und so lang wie ich von FR auf SA unterwegs war...
da hätte ich mich vor lauter Müdigkeit wahrscheinlich in den nächsten Misthaufen gelegt
:schlafen:

So, dafür trainiere ich noch ein wenig für den 18. damit ich mich nicht allzu dolle blamiere - zwischen euch Speedys :D

:gutenacht
Pain is temporary - Pride is forever :)

59
:hallo: Also, den Därf-Schein für den 18.01. hab ich bekommen... allerdingsb in ich darauf hingewiesen worden, dass wir an diesem Tag auch zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind :klatsch: ups, da hatte ich wohl etwas vergessen :klatsch: Wird also wohl doch nichts mit einer Mixed-Staffel, sorry :peinlich: .

60
Hi,

60. Geburtstage sind in der Regel total langweillig. Da reicht es vollkommen, wenn du erst gegen Abend dort aufkreutzt und vorher noch ne schöne Staffel in Mörfelden läufst.
Die Geburtstagsgäste werden dich für deine Leistung bewundern und du kannst dann auch beim Abendessen voll zuschlagen, da du ja gelaufen bist. :D

Naja, wenn es halt nicht geht. Und bevor du dir das jahrelang anhören must. Schade drum.
Dann mal viel Spaß beim Geburtstag, wir werden an dich denken.
Bild

61
:frown: Danke, aber mit euch hätte ich wahrscheinlich mehr Spaß... aber wat mut, dat mut :frown:

62

...dh dann dass wir noch eine Frau brauchen - ansonsten können wir keine Mix-Staffel machen?

Hat einer von euch evtl noch eine Langhaarperücke von Fastnacht im Keller??

:)

64
Servus,

leider muss ich meine Teilnahme an der Marathon-Staffel absagen :weinen: , ich muss auf eine Veranstaltung von unserem Verein, ich soll dort geehrt werden als einer der erfolgreichen Sportler des Jahres 2008.

Es sind ja noch Nachrücker auf der Liste vorhanden von daher werdet Ihr sicherlich einen würdigen Ersatz für mich finden, obwohl ich mich schon ärgere ich hätte gerne den 3fach nochmal so richtig "fertisch" gesehen :hihi: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

65
Karsti hat geschrieben: ich soll dort geehrt werden als einer der erfolgreichen Sportler des Jahres 2008.
Für unsere Truppe in Mörfelden ist das natürlich schade.
Aber der Anlaß ist wirklich beeindruckend. :beten2: :beten2: :beten2: :daumen:

Viele Grüße

Gregor

66
Nach einigen Rücksprachen beim Silvesterlauf nun die aktuelle Liste:

Staffel 1

Plankton
moengel
3fach
Nepumuk

Staffel 2

Laufjoe
Betti07
Kampmann
hurry ?

Wir benötigen eventuell noch einen Ersatzmann/-frau, falls hurry aus terminlichen Gründen ausfallen sollte.

Viele Grüße :hallo:

Gregor

67
Morgähn Zusammen,

hab auch grad noch mal geschaut. Eine Staffel muss aus mind. 2 Frauen bestehen.
Momentan ist es nur eine - also ich - korrekt?

Falls wir keine mehr finden.. dann guck ich eben nur zu bzw würd dann einer Freundin sagen
dass sie das WE zu mir zu Besuch kommen kann... (nein, sie kann nicht mitlaufen :zwinker2: )

Oder versteckt sich in der Aufstellung evtl doch noch eine 2. Frau?

LG
Betti

68
:-) rüüüüschtüüüüsch!
ich bin die zweite frau :D :D

is doch egal, da schaut doch keiner nach ob männchen oder weibchen :zwinker5:
Bild

69
genau, es geht doch nur um den Spaß.
Ich werde dort auch nicht auf Teufel komm raus um eine neue PB laufen.
Dann werden wir halt mit der 3+1 Staffel bei den Männern gewertet.
Macht doch nix !

Du siehst, es gibt keine Möglichkeit sich davor zu drücken. Aber bring deine Freundin zum anfeuern mit.

Grüsse

Frank
Bild

70
Betti07 hat geschrieben: Eine Staffel muss aus mind. 2 Frauen bestehen.
Wenn nur eine Frau dabei ist, dann wird die Staffel halt als Männerstaffel gewertet.
Das macht dir hoffentlich nix aus. :zwinker2:

71
Hallo Zusammen,

sind denn auch wirklich alle dabei, die sich gemeldet haben? Wie wäre es mit einem kleinen Lebenszeichen?

Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon drauf.

Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

73
Na klar bin ich dabei.

Obwohl ich sagen muß dass ich seit gestern ganz schöne Probleme bekommen habe. Ich denke ich muß ein paar Tage pausieren :frown:

Aber wenn sonst nichts dazwischen kommt (und davon gehe ich einfach aus) bin ich dabei.

Bis dann

:winken:
Bild

74
Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,

sind denn auch wirklich alle dabei, die sich gemeldet haben? Wie wäre es mit einem kleinen Lebenszeichen?

Gruß,
Thomas
Zur Zeit ein hustendes und verschnupftes :sauer: Lebenszeichen. Aber bis 18.01. (hoffentlich) wieder fit und mit am Start.

Grüße

Michael
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

75
Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Gruß,
Thomas
Da scheinen ja noch alle an Bord zu sein. :daumen:
hurry kann momentan nicht antworten, da er wohl seinen PC gelyncht hat.

Viele Grüße

Gregor

76
ei wenn keiner schaut ob Männlein oder Weiblein, dann ist ja guuut :zwinker2:

Werde jetzt auch gleich mal wieder ein kleines Ründchen drehen... hatte mir zwar ne Magen-Darmgrippe + Schwindel eingefangen.. aber so langsam gehts wieder bergauf!!!!
Wat mut - mut!

Schönen Tag euch - mit Sonne!!

77
Hallo,

auch von mir ein zaghaftes Lebenszeichen.

Zaghaft, weil es mir lieber wäre, wenn es Ersatz für mich gäbe. Wenn es den nicht gibt, starte ich natürlich, die Stafel soll ja nicht auseinander fallen. :nick:

Euch allen einen guten Rutsch,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

78
Servus,
3fach hat geschrieben:Hallo,

auch von mir ein zaghaftes Lebenszeichen.

Zaghaft, weil es mir lieber wäre, wenn es Ersatz für mich gäbe. Wenn es den nicht gibt, starte ich natürlich, die Stafel soll ja nicht auseinander fallen. :nick:

Euch allen einen guten Rutsch,
3fach
na komm so schlimm war es doch gar nicht :hihi: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

79
Karsti hat geschrieben:Servus,

na komm so schlimm war es doch gar nicht :hihi: .

Gruß

Karsten
Nee Karsti,

keine Sorge Haßloch ist verarbeitet und unter "Lernen" abgelegt. Dort liegt es im Fach "Euphorie" mit Querverweisen zu "Überschätzung", "Geduld" und "Grundlagenausdauer".

Mein halber Rückzieher hat andere Gründe, die hierher nicht passen.

Grüße,
3fach

P.S. Du wirst geehrt! Glückwunsch vorab dafür! :pokal:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

80
Hallo an alle und ein gutes neues Laufjahr 2009! :hallo:

Zunächst einmal: Meine Anmeldung zur Marathonstaffel steht wieder. Also:

Staffel 1

Plankton
moengel
3fach
Nepumuk

Staffel 2

Laufjoe
Betti07
Kampmann
hurry

Liebe Grüße :winken:

Harald

PS.: Mein alter Computer ist weiterhin defekt. Habe mir vorgestern einen neuen gekauft. Aber wenn mal etwas schief geht, geht meisens noch etwas schief. Der neue Computer läuft auch nicht. :motz: :teufel: :sauer: Muß deshalb morgen Kontakt zur Fa. Zimmermann aufnehmen.
Drückt mir bitte die Daumen, daß ich möglichst schnell wieder hier im Forum sein kann.

81
Langsam wird's schwierig, liebe Staffelläufer. :confused:
3fach würde lieber nicht mitlaufen und Betti wackelt auch.
Finden wir noch zwei Ersatzläufer, notfalls auch Nichtforis?

Staffel 1

Plankton
moengel
hurry
Nepumuk

Staffel 2

Laufjoe
Kampmann
(3fach)
(Betti07)

82
Ersatz wird schwer. Ich kann mich natürlich mal umhören, aber habe wenig Hoffnung.
Was ist denn da überhaupt los ? Für mich ist der Termin 2 Wochen vor dem Rodgau Ultra auch alles andere als günstig, aber das lasse ich mir doch nicht nehmen.
Wenn es eng wird mit Startern, dann laufe ich eine doppelte Runde. Wäre als Training sowieso besser.
Ich hab zwar immer noch seit dem Silvesterlauf Ärger mit der Leiste, aber solange ich noch halbwegs trainineren kann, dann kann ich auch die Staffel laufen.
Leute, ist doch wirklich nur für den Spaß. Es muß doch keiner eine neue PB aufstellen. Ich werde auch ein paar Gänge zurück schalten.
Also denkt nochmal drüber nach. Es wäre doch eine schöne Sache, wenn wir uns alle in Mörfelden treffen könnten.
Also bis dann

Grüsse

Frank

Bild

83
Hallo Zusammen,

hatte gestern Gregor ne private Nachricht geschickt weil ich nicht vor allen piensen wollte...

Seit Weihnachten gehts mir nicht gut... erst Magen-Darm - dann Schwindel... und der geht nicht weg. Dazu bin ich noch total schlapp. War am FR mal wieder aufm Laufband.. nach 20 Minuten wurds mir ziemlich schwindelig... hock jetzt schon das ganze WE daheim und habs grad mal so zum Einkaufen gepackt.

Ich wär auch gern gesund... immerhin gehts im März nach Malle ins Trainingscamp und eigentlich hatte ich vor bis dahin 100% fit zu sein... und mich dort zu verbessern.
Momentan hoffe ich einfach nur dass es bald wieder bergauf geht und der Doc mir morgen irgendwie weiterhelfen kann bzw. ein Bluttest vielleicht Licht ins Dunkel bringt.
Da ist so ein 10KM Lauf momentan erstmal so ganz nach hinten gerückt.. daran wage ich gerade so gar nicht zu denken, will einfach nur wieder gesund werden, egal wie lang ich jetzt erstmal mit Sport aussetzen muss... mach mir ja so langsam auch Gedanken was das denn ist...

Hoff ihr seid wenigstens alle körperlich fit!! Wünsch euch noch ein schönes WE...

LG
Betti

85
moengel hat geschrieben: Wenn es eng wird mit Startern, dann laufe ich eine doppelte Runde. Wäre als Training sowieso besser.
...
Leute, ist doch wirklich nur für den Spaß. Es muß doch keiner eine neue PB aufstellen. Ich werde auch ein paar Gänge zurück schalten.
Also denkt nochmal drüber nach. Es wäre doch eine schöne Sache, wenn wir uns alle in Mörfelden treffen könnten.
Also bis dann

Grüsse

Frank

Geht das denn? Ich würd mich auch bereit erklären zwei Runden zu laufen.
Allerdings weiß ich nicht, wie "ernst" der Veranstalter seine Veranstaltung sieht. Können ja unter dem Motto "Das Ried läuft zweimal" starten...
Werde auch mal im Bekanntenkreis nach Ersatz fragen...

Allen Kranken auf alle Fälle gute Besserung!

Michael
(Ken Chlouber)

86
Kampmann hat geschrieben:Geht das denn? Ich würd mich auch bereit erklären zwei Runden zu laufen.
Allerdings weiß ich nicht, wie "ernst" der Veranstalter seine Veranstaltung sieht. Können ja unter dem Motto "Das Ried läuft zweimal" starten...
Werde auch mal im Bekanntenkreis nach Ersatz fragen...

Allen Kranken auf alle Fälle gute Besserung!

Michael
Hi,

Ja, sollte gehen.
Ein hier im Ried ansässiger Verein hat das mal gemacht. Da ein Läufer wohl zu spät erschienen ist.

Aber erstmal abwarten.

Grüsse
Bild

87
Moin allerseits, frohes neues! :)

Ganz kurz, damit hier keine Panik ausbricht, ich muss gleich weg: Die Zeichen stehen bei mir auf Starten!

Viele Grüße,
3fach
Bild

88
Hallo,

ich habe einen "Backup"-Läufer, der auch relativ kurzfristig verfügbar wäre. :D

@ Betti07: Wann denkst Du denn, wann absehbar ist, ob Du startest oder nicht?

Gruß

Michael
(Ken Chlouber)

89

war gestern beim Arzt. Der Schwindel ist wohl - hoff ich doch zumindest dass es 'nur' das ist - evtl. auf einen Virus zurückzuführen, haben momentan zumindest viele, so Beschwerden. Morgen früh bekomm ich noch Blut abgenommen und dann muss man eben abwarten...

Also ich schätz mal dass ich diese Woche bestimmt nicht laufen werde... bin ja froh wenn ich mich so auf den Beinen halten kann. Und ich denk dann mal.. auch wenn ich nächste Woche wieder anfangen könnte (möchte aber noch nicht zu euphorisch sein) - werde ich dann wohl eher nicht direkt an so nem Lauf teilnehmen, sondern wieder langsam anfangen - hab ja seit 3 Wochen nix Effektives gemacht.

@Michael: wär wirklich super wenn Dein Backup Läufer für mich einspringen könnte - wer weiß wann es mir wieder besser geht?? :traurig:

VG
Betti

90
Hi Betti, :hallo:

unter diesen Umständen ist es sicher besser auf eine Teilnahme zu verzichten. Auch wenn es natürlich sehr schade ist. :weinen:
Wenn du Zeit hast, kannst du natürlich gerne als Unterstützung in Mörfelden erscheinen. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße & gute Besserung :hug:

Gregor

91
danke, gute Besserung kann ich grad wirklich gebrauchen!

Schade, dass man Gesundheit immer erst so richtig zu schätzen weiß wenns einem
mal nicht so gut geht...
Aber ich habe mir versprochen, wenns mir iiirgendwann besser geht dann werde ich dran denken :heul2:

92
@ Betty07:
Den "Schwindel-Virus" hat ich auch schonmal. Nach drei Tagen war zumindest der Schwindel weg. Allerdings kann ich die Sorge(n) nur zu gut verstehn; ich konnt damals nicht geradaus laufen und bin gegen Wände gerumpelt. Also gute Besserung :hallo:
Wenns die Gesundheit zulässt, kannst Du uns ja mit dem Schokonikolaus am 18.01. anfeuern :zwinker5:

@ Plankton:
Backup-Läufer ist informiert. Wir laufen am 18.01. also eine reine Männerstaffel. Nähere Infos per PN.

Gruß

Michael
(Ken Chlouber)

93
Hallo,

warum bin ich denn eigentlich aus der "ersten" Staffel rausgeflogen und in die "zweite" gerutscht?

Grüße,
3fach
Bild

94
3fach hat geschrieben:Hallo,

warum bin ich denn eigentlich aus der "ersten" Staffel rausgeflogen und in die "zweite" gerutscht?

Grüße,
3fach
Bist du gar nicht. Hier sind die fertigen Staffeln (Nummer 1 ist bereits angemeldet).

laufen-aktuell.de 1

3fach
moengel
Plankton
Nepumuk

laufen-aktuell.de 2

hurry
Laufjoe
Kampmann
Kampmanns Kumpel

95
Hallo Jungs und Mädels,

Na also wird ja doch was. Ich freu mich drauf.

Ich kann auch ne kleine Entwarnung geben. Hatte seit dem Silvesterlauf wieder mal erhebliche Probleme mit meiner alten Stressfraktur. Das kommt bestimmt davon wenn man unaufgewärmt einfach losrennt :klatsch: . Dachte schon der Knochen wäre wieder gerissen, aber habe mich heute mal zur Sicherheit röntgen lassen. Alles noch heil. Ich soll mal ein bischen kürzer treten und die Sache im Auge behalten. Also alles klar für Mörfelden. :daumen: Aber diesmal wird warmgelaufen :motz:

Bis dann

Bild

96
Inzwischen sind beide Staffeln angemeldet. :vertrag:
Staffel 1 startet in der Männerklasse und Staffel 2 bei den Senioren. :hihi:

Und jetzt bleibt mal alle hübsch gesund. :daumen:

Gregor

97
...welcher Schokonikolaus - ups :D (bin so frustriert dass hier nix vor mir sicher ist, mampf mampf)

Das beruhigt mich jetzt dass ihr die beiden Staffeln voll habt!! Hätt sonst ein schlechtes Gewissen gehabt und am End wär ich dann doch schon eher gelaufen als es gut gewesen wäre.

So versuche ich noch ein Weilchen die Füße stillzuhalten, fällt zwar echt schwer aber bevors
mich am End völlig zu Boden streckt :nee:

@Michael: Hört sich ja auch nicht nett an mit deinem damaligen Schwindel... so krass hab ichs dann doch nicht.. dafür aber jetzt schon 2 Wochen - schön verteilt. Auch doof. Und dazu noch so schlapp wie bei ner Grippe.

Mich beruhigt nur der Gedanke dass es momentan viele haben.. und sonst...
will endliiiiiiiich wieder sporteln!!!!!!!! :motz:

Ich schliess mich da jetzt mal an:

BLEIBT ALLE HÜBSCH GESUND!!
:daumen:

98
Betti07 hat geschrieben:
So versuche ich noch ein Weilchen die Füße stillzuhalten, fällt zwar echt schwer aber bevors
mich am End völlig zu Boden streckt :nee:
Ich bin heute auch zu Hause geblieben. Der Arzt sagt kürzer treten, die Leiste zwickt, das Thermometer sagt -10 Grad. Da fällt einem das vernünftig sein doch leicht.

Gute Besserung
Bild

99
...puh jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Zumindest sind alle Werte vom kleinen Blutbild in Ordnung und das Herz hört sich auch normal an.
Schwindel kommt wohl höchstwahrscheinlich dann wirklich von einem Virus und da heißt es
abwarten und sich schonen.

Gestern gings mir nach dem Blutabnehmen ziemlich schlecht, heute morgen wieder besser.
Hoff mal es geht jetzt von Tag zu Tag bergauf. Und der Arzt meint ich könnte nächste Woche evtl auch wieder laaaangsam mit Sport anfangen.
Will ja noch nicht zu euphorisch sein - aber das wär suuupi (zaghaft freu)

Wünsch euch einen schönen Tag mit einer warmen Heizung :winken:

100
moengel hat geschrieben: Gute Besserung
Genau, schau, dass du fit bleibst/wirst.

Ich war gestern bei -7 Grad 11km mit etwa 5´30 unterwegs, teilweise im Schnee. Ein schöner Lauf und ein Zeichen, das ich nach der Pause und den ruhigen Läufen nicht allzu sehr eingerostet bin.

Betti07 hat geschrieben:...puh jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Zumindest sind alle Werte vom kleinen Blutbild in Ordnung und das Herz hört sich auch normal an.
Schwindel kommt wohl höchstwahrscheinlich dann wirklich von einem Virus und da heißt es
abwarten und sich schonen.

Gestern gings mir nach dem Blutabnehmen ziemlich schlecht, heute morgen wieder besser.
Hoff mal es geht jetzt von Tag zu Tag bergauf. Und der Arzt meint ich könnte nächste Woche evtl auch wieder laaaangsam mit Sport anfangen.
Will ja noch nicht zu euphorisch sein - aber das wär suuupi (zaghaft freu)

Wünsch euch einen schönen Tag mit einer warmen Heizung :winken:
Hallo Betti,

das sind ja gute Nachrichten. Also halte den Ball flach, bis du wieder auf dem Damm bist, ein Virus kommt und geht zum Glück auch wieder.

@Gregor: Wo treffen wir uns? Wann sollte ich vor Ort sein?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“