Die Online Anmeldung ist ab sofort möglich.
http://http://csc.agint.de/csc/rhein-ruhr-marathon.de/
Die Hp ist dieses Jahr in einem zarten rosa oder pink gehalten.
Passt sich wohl den Auswärtstrikots vom MSV an

Hallo!ZakMacHagen hat geschrieben:
Die Hp ist dieses Jahr in einem zarten rosa oder pink gehalten.
Passt sich wohl den Auswärtstrikots vom MSV an
aus Duisburg
RolandGLA hat geschrieben:...aber mit der Terminlegung haben es die Duisburger nicht drauf !! Legen den 2009er-Marathon und HM am gleichen Tag wie mit dem Leverkusen-HM !!![]()
![]()
![]()
Jau, und dazu ein MSV-Girlie-Röckchen mit dem Schriftzug ZEBRA quer übers Hinterteil...DanielW hat geschrieben:Vielleicht werden die Finisher-Shirts auch in diesen Farben gestaltet.
Dann fällt man auf jeden Fall damit auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa Düsseldorf, los komm - dort ist schon die "Truppe" von diesem Jahr FAST komplett vertreten !!toto 98 hat geschrieben: Ansonsten bin ich aber noch auf der Suche nach einem Marathon für April/Mai. Es sollte mal wieder was Neues sein. Oder vllt. doch wieder Düsseldorf......D'dorf war schon riesig. HMMM?????
Denkt an die Winterlaufserie in Duisburg - Anmeldung ab 01.11.
toto 98
Wir würden den schon gerne andes legen, aber leider richtet sich der MSV und andere Veranstaltungen nicht nach uns. Oder ist Dir der Zieleinlauf im Zebrastall egal? Duisburg-M ist natürlich PflichtterminRolandGLA hat geschrieben:...aber mit der Terminlegung haben es die Duisburger nicht drauf !! Legen den 2009er-Marathon und HM am gleichen Tag wie mit dem Leverkusen-HM !!![]()
![]()
![]()
Ist Ansichtssache: Sagen wir mal so, der EVL-Halbmarathon Leverkusen ist die Top-HM-Veranstaltung in NRW. Ich betone HM, einen besseren gibts meiner Meinung nach nicht!!DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Wir würden den schon gerne andes legen, aber leider richtet sich der MSV und andere Veranstaltungen nicht nach uns. Oder ist Dir der Zieleinlauf im Zebrastall egal? Duisburg-M ist natürlich Pflichttermin.Mal schauen, ob wir es nicht noch wärmer als dieses Jahr hinkriegen.
Aloha,
Rainer
Gutes Argument, habe mich soeben angeschlossen. Außerdem werden die >1:40 langsam peinlich!Highopie hat geschrieben:Bin dieses Jahr in Duisburg den Marathon gelaufen, dann muss in 2009 der Halbe reichen.![]()
toto 98 hat geschrieben:Tach zusammen !
Gibt es noch keine Liste ?!
Ich gehe für meinen Bruder als Hasen an den Start. Das wird sein HM-Erstlingswerk.
HM:
toto 98
M:
toto 98 hat geschrieben:Entschuldigung, du Haarspalter !
So, besser.....
Thorsten
Hallo xsojax,xsojax hat geschrieben:werd wohl auch dabei sein und marathondebut feiern...aber in der thyssen-krupp firmen wertung...kann mir da jemand sagen, wie da die anmeldung läuft?
Jawoll !DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:Duisburg-M ist natürlich Pflichttermin.Mal schauen, ob wir es nicht noch wärmer als dieses Jahr hinkriegen.
Na klar Achim,acaffi hat geschrieben:Tja,
nachdem mir der HM in Duisburg letztes Jahr super gefallen hat, soll dort in diesem Jahr meine Marathon Premiere stattfinden. Sollte es gesundheitlich mit der M- Vorbereitung nicht so klappen werden ich HM laufen. Aber erstmal ist M geplant, schließlich muß ich doch mal wissen warum der Lauf Rhein-Ruhr Marathon heißt (Beim HM sieht man weder Ruhr noch Rhein)
Achim
HM:
toto 98n
VeloC
Zak Mac Hagen
M:
kanditt
olaf 568 (Ziel: sub 4 oder sub 3:45, wenn es im Training gut läuft...)
acaffi (Premiere)
He, ich sagte "verlängern", nicht "verkürzen"!kanditt hat geschrieben:Ja. Da wir unseren Urlaub umplanen mußten, bin ich leider nicht mehr dabei ...
Jetzt sind es wieder siebenacaffi hat geschrieben:Was ist denn hier los ? 6 Wochen vor dem Lauf und erst 6 Läufer in der Liste ? Fällt Duisburg aus dieses Jahr, oder wie ?![]()
Und jetzt 8.soenke1900 hat geschrieben:Jetzt sind es wieder sieben!! Ich hab mich mal nach oben geschrieben, die HM-Liste sah mir so alphabetisch aus
, und kanditt hab ich rausgenommen
![]()
snej hat geschrieben:Und wenn das ne alphabetische Liste ist, schreib ich mich auch mal an den Anfang![]()
Die Frage wäre nur wo? M oder HM?Rückenwind hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Wer mag kann mich bei Gelegenheit auf die Liste setzen.
Hi Rückenwind,Rückenwind hat geschrieben:@accafi
Ich habe die Nummer 612, so einsam wird es dann wohl nicht werden. Die Strecke ist aber auch nicht wirklich atraktiv. Bei weniger Läufer bekommst Du im Verhältnis aber mehr Anteile vom Applaus.Wenn denn jemand da steht. An welche Zielzeit dachtest Du denn?
Die Frage ist, was du erwartest ? Wo bist du bisher gelaufen?dragon-tmd hat geschrieben:Ich überlege auch noch teilzunehmen. Ist die Strecke halbwegs interessant, oder eher zur "Meditation" geeignet? ;)