welcher idiot hat mich bei dem lauf gleich im odernwald eigendlich angemeldet???
2202
Das versteh ich, das kenne ich auch. Aber ich bin ein guter "Neinsager". Hier hab ichs noch leichter, weil keine Verwandten hier sind und wir erst wenige Freunde haben.trailfüchsin hat geschrieben:Fußballer werden zur Jahreswende ein Jahr älter, ich werde es jede Sekunde, Minute, Stunde... aber das ist mir so egal. Ich bin nun mal keine Partylöwin, mag dieses "auf Teufel komm raus"- Gute Laune- Muss sein" nicht leiden. Wenn mir nach einem guten Glas Wein ist, dann trinke ich es, ist mir nicht danach, lasse ich es bleiben. Mag ich mich in meiner kostbaren Freizeit lieber mit einem guten Buch aufs Sofa kuscheln, dann tue ich das, egal ob Silvester oder sonstewas. Ist für einige meiner Bekannten aber nicht nachvollziehbar und diese Fragen, wo feiert ihr denn dieses Jahr? nerven mich dann nur.
LG Monika
Na dann feier mal schön heute.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2221
Ja es war toll. Allerdings muss man sich ranhalten um bei jedem Schlag eine zu schaffen. Nachher sind wir noch mit den Freunden zu den Nachbarn. War ne richtig grosse Feier. Jede Menge Cava, unzählige "chistes" von denen ich nur die Hälfte verstanden habe. Bis morgens um 4. Und alles um vieles lauter als bei uns. Dafür keine doofe Knallerei.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2223
oooch lese gerade den untersuchungsbericht von meinen leberwerten 
T O M !!!!!! wir können mal richtig einen bechern heute !!!!

zum glück gibt es hier keinestillmamis

T O M !!!!!! wir können mal richtig einen bechern heute !!!!

zum glück gibt es hier keinestillmamis
2236
auf deine leberwerte, joe DSD und auf ein gutes neues.
*prost*

*prost*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2239
@romawi
ich frag' mich ja ohnehin, was der joe unter "guten" leberwerten versteht! ;-))

ich frag' mich ja ohnehin, was der joe unter "guten" leberwerten versteht! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2243
irgendwie identifiziere ich mich immer mehr mit al bundy !
der war strikt gegen stillmamis!!
trauben hat er auch keine gegessen ! eigentlich hat er nur einmal gegessen: da hat er nen kaugummi an den stock geklebt und nach brotkrümeln in den ritzen der küche geangelt !!!
ich geh jetzt an meinen kühlschrank ! da ist noch die geplatze bierflasche vom letzten jahr im tiefkühlfach ! das wird ein fest heute abend !!!!!!

der war strikt gegen stillmamis!!
trauben hat er auch keine gegessen ! eigentlich hat er nur einmal gegessen: da hat er nen kaugummi an den stock geklebt und nach brotkrümeln in den ritzen der küche geangelt !!!
ich geh jetzt an meinen kühlschrank ! da ist noch die geplatze bierflasche vom letzten jahr im tiefkühlfach ! das wird ein fest heute abend !!!!!!
2244
BOOAAHHH EY!!!
Ich sitze jetzt immer noch hier am Arbeiten... und es nimmt kein Ende!!!!
Jemand da der mich ein wenig ablenkt und was mit mir trinkt???
frustrierter nachtzeche

Ich sitze jetzt immer noch hier am Arbeiten... und es nimmt kein Ende!!!!
Jemand da der mich ein wenig ablenkt und was mit mir trinkt???
frustrierter nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
2246
Aber Hallo, von mir aus auch 2... wassn die Währung hier???Muldarn hat geschrieben:Wenn du einen ausgibst? ;)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
2248
Wie war das noch? Angenot und Nachfrage regeln den Preis... also, scheißegal:Muldarn hat geschrieben:PBs![]()
![]()
![]()
ZWEI BIER BITTE!!!!!
Na, denne Prost!
nachtzeche