... atme ... atme ... atme ...

... ist das mühsam, so einen Thread wieder zu beleben ...
Also, bevor das hier vollständig in Vergessenheit gerät, möchte diese meiner bescheidenen Meinung nach doch recht wichtige Diskussion wieder ins Rollen bringen.
Ich habe mir jetzt noch einmal alle Beiträge der Länge und Breite nach zu Gemüte geführt, mir die Grübelkappe aufgesetzt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
- Markt & Handel (neu und gebraucht)
[INDENT]hier kann alles rein von der Kleinanzeige bis zur Händleradresse; Tips, was man wo am besten bekommt; etc.[/INDENT]
- Technik, Tuning & Equipment
[INDENT]das geht von der Schnellspannmutter, über Rahmen und Reifen, Bekleidung, Halter, Transportgeräte bis hin zum von außen verstellbaren Innenspiegel ... alles, was man an einen Roller drantackern kann und was ihn schöner, schneller und bunter macht[/INDENT]
- Veranstaltungen, Rennen & Rennserien
[INDENT]der (leistungs-)sportliche Aspekt des Rollerfahrens; DT-Cup, NAFcup, EuroCup, Welt- und Europameisterschaften, sowie Wettbewerbe jeglicher Couleur; quasi die Veranstaltungen, die sich (auch) im
IKSA-Kalender finden lassen[/INDENT]
- Touren, Treffen & Reisen
[INDENT]nennen wir es mal den privaten Aspekt des Rollerfahrens, schließlich ist nicht jede/r Rollerfahrer/in auf der Suche nach Ehre, Ruhm und Titeln; hier ist aber die Möglichkeit, sich mit anderen zum gemeinschaftlichen Rollern zu treffen, Tips über schöne Strecken weiter zu geben, von eigenen Reisen mit dem Roller im In- und Ausland zu berichten, und zu erzählen, was man sonst noch alles mit dem Roller gemacht hat[/INDENT]
Anmerkung: die beiden letzten Kategorien ließen sich auch zu einer zusammen fassen, ich halte eine Trennung aber weiterhin für sinnvoll; da bin ich eigen
)
- Talking Tretroller
[INDENT]alles, was nicht in die anderen Kategorien paßt oder vielleicht auch mal gar nichts mit Tretrollern zu tun hat (die berühmt-berüchtigten Off-Topic-Gespräche) und wo man unterbringen kann, daß das lustige Wesen nächstes Jahr weniger Proben aufgrund der Rollerei absagen darf

[/INDENT]
So, das war's und jetzt hoffe ich, daß hier rege diskutiert wird, damit wir (vielleicht noch dieses Jahr) das Forum neu tapezieren können. Meine Vorstellungen habe ich jetzt untergebracht.
Viel Spaß & viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ...