Lars
Um 06:30 Uhr bin ich bereits drei Stunden auf. Da bin ich gerade auf dem Fußweg vom Bahnhof zu meiner Schule.Lars hat geschrieben:Um 06:30 Uhr klingelt Morgen früh bei mir der Wecker zum Laufen gehen ... danach schmeckt das Frühstück besser, und der Arbeitstag beginnt entspannter, und sowieso ... lasst uns gegenseitig motivieren. Ich steh zwar auch so auf ... aber es wissentlich gemeinsam zu tun ist noch schöner
Lars
... und das wäre bei mir, je nach Wochentag, so gegen 19 bis 24 Uhr... und DA habe ich gegen Schweini noch wenig Chancen... Ich habe ca 1 Monat gebraucht um mich an das Aufstehen und das frühe Laufen zu gewöhnen (und ich bin Morgenmuffel!!!) - aber jetzt liebe ich es!schoaf hat geschrieben: von daher bleibt mir nur das laufen nach der arbeit.
Das brauche ich auch, sobald ich anfange, darüber nachzudenken. Noch während des Anziehens darf ich keinen Gedanken an das verschwenden, was ich gleich tun werden...schoaf hat geschrieben:...aber ich brauche ein bis zwei stunden, bis meine morschen knochen annähernd auf jener betriebstemperatur sind, die mir auch das laufen ermöglichen würden.
.
Hallo,Kathrinchen hat geschrieben:Lars!!!
Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5 Uhr und um 5:30 bin ich auf der Piste! War das heute morgen geil, durch den Schnee zu laufen. Morgen geh ich aber nicht so zeitig laufen - Dienstags öffnet das Schwimmbad schon um 6!
Hm, das ist doof - da würde ich auch nicht morgens laufen. Da müsste ich ja shon um 18 Uhr ins Bett...Sven1965 hat geschrieben:Stehe eh schon um 5:00 auf, da müsste ich ja schon um .....3:30 aufstehen![]()
Wo? Quer durch die Stadt. Habe da so ein paar schöne Runden... naja, mehr oder weniger schön...nobbie hat geschrieben:mal eine Frage: wo lauft Ihr denn um diese Uhrzeit??????
Ist ja stockdunkel und keine Angst vor unangenehmen Begegnungen?????
Was, nur -7? Föhneinbruch...denise rennt hat geschrieben:Heute morgen bei - 7°C durch den Schnee und über Eis gerutsch, aber einfach nur himmlisch.
Rüstzeit = 20 min - Respekt - Kaltstart am Morgen!nachtzeche hat geschrieben:Wecker klingelt um 5:00, gegen 5:20 bin ich auf der Laufpiste.
30 min RüstzeitKathrinchen hat geschrieben:Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5 Uhr und um 5:30 bin ich auf der Piste!
45 min (Vorglühen mit Kaffee)denise rennt hat geschrieben:Um 05:00 klingelt der Wecker, schnell ne Tasse Kaffee rein, damit der Kreislauf schon mal fit ist. Um spätestens 05:45 geht es vor die Tür.
4:30 noch früher als meine Folterwerkzeuge - wahnsinngdv601 hat geschrieben:Das heißt 04:30 Uhr aufstehen. Warmmachen, ca. 1:15 - 1:20 Std. laufen. Um 6:00 Uhr bin ich dann wieder zu Hause.
Kathrinchen hat geschrieben:Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5 Uhr und um 5:30 bin ich auf der ...
Ne, das wär mir dann doch auch zu früh. Für Kathrin ist das andersHendrikO hat geschrieben:... verlasse kurz vor sieben das Haus. Wollte ich vorher laufen, müßte ich spätestens um 5 Uhr aufstehen. Das ist mir dann doch etwas straff, ich bin nämlich eine echte Nacheule.
Bogart hat geschrieben:... so lange nichts von Dir gehört un dann solch ein Comeback ...![]()
Na ja ... also ich muss schon aufpassen, dass ich morgens nicht zu intensiv unterwegs bin. Sonst kann der Arbeitstag zur Quälerei werden :( ... aber momentan kann ich mich zügeln.Bogart hat geschrieben:Allerdings ist das Gefühl toll, da stimme ich Dir gerne zu.
Um die Zeit sollte man wohl auch lieber LangtreckenträumenSven1965 hat geschrieben:... müsste ich ja schon um ... 3:30 aufstehen![]()
Dir auch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2009. Deine (Lauf- und Familien)Planung imponiert mir. Um wieviel Uhr gehst Du in im Schnnitt schlafen, wenn Du um 04:30 Uhr aufstehst?gdv601 hat geschrieben:... will auch noch meinen Sohn (3 Jahre) sehen. Darum frühmorgens. Nicht optimal, aber man gewöhnt sich dran.
Liebe Grüße und noch nachträglich ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2009. Vor allem "Gute Beine".![]()
FalschMelrose hat geschrieben: 30 min Rüstzeit
.
Klar geht viel Zeit drauf - und das gerade noch vor der Arbeit. ABER: Wenn ich erst mal mit meinem Laufen fertig bin, kann kommen was will. So ist es egal, wie lange der Arbeitstag dauert, denn ich bin mit meinem Hobby durch und muss es nicht ggf. ausfallen lassen, weil Chef wieder länger machen will. Selbst die Arbeit und den nervigen Chef empfinde ich wesentlich entspannter, wenn ich schon laufen warAndreasW hat geschrieben:Laufen wäre mir zu viel Zeit mit Duschen nachher und dann noch zur Arbeit..
Habs 3x probiert und der Arbeitstag danach war 1. extrem lang und 2. ich extrem müde..
Wenn ich um 4.20 Uhr laufen würde, wäre ich nicht um 5:15 Uhr arbeitsbereit. Nach dem Laufen brauche ich meist so mind. 20 min. zum Ausdunsten bis ich unter die Dusche gehe. Um 5.15 Uhr würde ich folglich unter der Dusche stehen. Nach dem Duschen leg ich dann immer gern die Beine hoch um zu dösen oder zu lesen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Im Moment kann ich mir das Laufen vor der Arbeit nicht vorstellen.Dirkii hat geschrieben:Also meine früheste Zeit war mal 4:20 Uhr. Da saß ich dann frisch geduscht um 5:15 am Schreibtisch. Meine Stammzeit zum loslaufen ist aber eher 5 Uhr.
Dann geh doch eher rein, wenn Du es so liebstPinacolada89 hat geschrieben:Am Wochenende vor 10 laufen wäre ein No-Go für mich, dafür liebe ich mein Bett viel zu sehr
Sporty1987 hat geschrieben: ..einmal hab ich mir spaßeshalber um 3 uhr nacht den wecker gestellt und bin um 4 uhr losgelaufen..wollte mal nachts laufen *gg*