Kathrinchen hat geschrieben:Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5 Uhr und um 5:30 bin ich auf der ...

... heut Morgen bin ich eine halbe Stunde vor dem Wecker wach geworden (06:00 statt 06:30 Uhr) und war total zappelig. Da blieb mir gar keine andere Wahl als in die Laufklamotten zu schlüpfen

... hab aber für meine 5 km Runde 50 Minuten gebraucht, weil alles glatt war und ich sehr vorsichtig laufen musste (und wollte).
HendrikO hat geschrieben:... verlasse kurz vor sieben das Haus. Wollte ich vorher laufen, müßte ich spätestens um 5 Uhr aufstehen. Das ist mir dann doch etwas straff, ich bin nämlich eine echte Nacheule.
Ne, das wär mir dann doch auch zu früh. Für Kathrin ist das anders
Bogart hat geschrieben:... so lange nichts von Dir gehört un dann solch ein Comeback ...

... hab auch 'ne ganz schöne Scheiße durch. Vielen lieben dank für den lieben Empfang (!).
Bogart hat geschrieben:Allerdings ist das Gefühl toll, da stimme ich Dir gerne zu.
Na ja ... also ich muss schon aufpassen, dass ich morgens nicht zu intensiv unterwegs bin. Sonst kann der Arbeitstag zur Quälerei werden :( ... aber momentan kann ich mich zügeln.
Sven1965 hat geschrieben:... müsste ich ja schon um ... 3:30 aufstehen
Um die Zeit sollte man wohl auch lieber Langtreckenträumen
gdv601 hat geschrieben:... will auch noch meinen Sohn (3 Jahre) sehen. Darum frühmorgens. Nicht optimal, aber man gewöhnt sich dran.
Liebe Grüße und noch nachträglich ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2009. Vor allem "Gute Beine".
Dir auch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2009. Deine (Lauf- und Familien)Planung imponiert mir. Um wieviel Uhr gehst Du in im Schnnitt schlafen, wenn Du um 04:30 Uhr aufstehst?