Weiss jemand, wo man den Runners World Kalender 2009 bestellen kann?
In den USA kann man den Kalender für 14$ bestellen plus satte 16$ Versand und in nur
6-8 Wochen!

Die glauben wohl das macht irgendjemand mit ;)

Gruss aus Finnland!
Björn
pflluegler hat geschrieben:Oder frag mal bei der deutschen RW nach...
Wo/wie sieht man die Bilder denn - oben auf dem link sehe ich keine.....????Juggler hat geschrieben:In dem amerikanischen sind sehr schöne Bilder drin.
Da hab ich auf jeden Fall auch Interesse dran.
Hennes hat geschrieben:Wo/wie sieht man die Bilder denn - oben auf dem link sehe ich keine.....????
gruss hennes
DanielaN hat geschrieben:Danke !
Also ich habe auf jeden Fall Interesse.
Vielleicht eine Anregung für RW Deutschland 2010 auch so einen tollen Kalender aufzulegen.
LG
Daniela
Besten Dank.cap hat geschrieben:Runner's World 2009 Calendar
Und dann immer auf die Monate klicken...
sehe ich auch so!Gäu-Läufer hat geschrieben:Genau ich bin auch dafür 2010 sollte es in Deutschland auch so einen Kalender geben.
Ich will Bilder.
Gruß Horst
Gäu-Läufer hat geschrieben:Genau ich bin auch dafür 2010 sollte es in Deutschland auch so einen Kalender geben.
Ich will Bilder.
Die Bilder kommen leider fast immer aus dem Ausland.Hennes hat geschrieben:In der deutschen Ausgabe gibts doch auch immer 2seitige Bilder (Laufmomente)
Klasseelbsprinter hat geschrieben:Wir von der Redaktion sind ganz überrascht, dass der US-Kalender so viel Interesse findet. Wir bestellen jetzt einfach mal 20 Stück bei den Kollegen und sobald die bei uns eingetroffen sind, melden wir uns hier wieder. Viel schneller als die sechs Wochen bei der Selbstbestellung wird es allerdings auch nicht sein.
Vollste Unterstützung meinerseits!DanielaN hat geschrieben: Vielleicht eine Anregung für RW Deutschland 2010 auch so einen tollen Kalender aufzulegen.
So wie ichRennschnecke1 hat geschrieben:meine um 12.30h, vielleicht hat's ja noch geklappt? *hoff*
(sind bestimmt alle gerade beim Mittagessen und haben's noch nicht gesehen)
Na, da bist Du ja auch noch vor mir dran .......ich biete: 12:41 hnachtzeche hat geschrieben:So wie ich
Aber versucht habe ich es auch noch... 12:38... mit wenig Hoffnung...
nachtzeche
Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...Melrose hat geschrieben:Das wird heftigst knapp:
Als Nr. 11 in dem Thread um 14:09 (blödes Mittagessen...)
Will ja nicht frech sein, deshalb poste ich, dass ich gemailt hab. Um 12:30...nachtzeche hat geschrieben:Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...
nachtzeche hat geschrieben:So wie ich
Aber versucht habe ich es auch noch... 12:38... mit wenig Hoffnung...
nachtzeche
13:36.... da hat aber noch jemand Glück gehabt...Manzoni hat geschrieben:1335.....könnte eng werden....![]()
....will haben......
![]()
Melrose hat geschrieben:13:36.... da hat aber noch jemand Glück gehabt...![]()
Es waren andere zu lange beim Essen gut das du schneller warst.DanielaN hat geschrieben:Mist wieder mal verdammt spät;
danke Horst für die Mail. War leider grade zu Tisch.
Naja vielleicht auch Andere .......
Tausend mal DAAAANNNNKKÄÄÄÄÄ lieber Horst !Gäu-Läufer hat geschrieben:Es waren andere zu lange beim Essen gut das du schneller warst.
Dann dürfen wir uns freuen.
Gruß Horst