Banner

Runners World Kalender 2009?

Runners World Kalender 2009?

1
Moi Leute.

Weiss jemand, wo man den Runners World Kalender 2009 bestellen kann?
In den USA kann man den Kalender für 14$ bestellen plus satte 16$ Versand und in nur
6-8 Wochen! :klatsch:

Die glauben wohl das macht irgendjemand mit ;) :confused: :tocktock:

Gruss aus Finnland!
Björn

4
guck doch, ob Du eine Sammelbestellung machen kannst. Oder frag mal bei der deutschen RW nach...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
pflluegler hat geschrieben:Oder frag mal bei der deutschen RW nach...
:daumen: Das wäre auch mein Tipp... und dann schön hier bescheid sagen, wo man das Dingens bekommt!!! :zwinker2:

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
In dem amerikanischen sind sehr schöne Bilder drin.

Da hab ich auf jeden Fall auch Interesse dran.

schade

7
Selbst die Leute von Runnersworld.de können nicht helfen. Ich bekam nur eine knappe Antwort und keinerlei Hilfe und auf meine weitere Frage noch nicht einmal eine Antwort.

Servicewüste Deutschland - leider immer wieder wahr... :daumenr2: :daumenr2:

8
Bisher ist es mir auch nicht gelungen an die US-Ausgabe des RW-Kalenders zu kommen.
Da in den USA der Laufsport eine größere Rolle spielt wird er auch nicht so stiefmütterlich behandelt. Einen deutschen Laufkalender mit vergleichbar guten Bildern gibt es in Deutschland gar nicht.

Hatte von Euch einer Erfolg ?

9
Wir von der Redaktion sind ganz überrascht, dass der US-Kalender so viel Interesse findet. Wir bestellen jetzt einfach mal 20 Stück bei den Kollegen und sobald die bei uns eingetroffen sind, melden wir uns hier wieder. Viel schneller als die sechs Wochen bei der Selbstbestellung wird es allerdings auch nicht sein.

Wem es weniger um die Bilder geht, sondern mehr um die Kalenderfunktion, dem sei gesagt: In der neusten RUNNER'S-WORLD-Ausgabe gibt's einen DIN-A-2-Wandkalender mit den 150 wichtigsten Wettkämpfen für Läufer aus D, A und CH.

Sportliche Grüße und allseits ein erfolgreiches neues Jahr,
Frank Hofmann
Chefredakteur RUNNER'S WORLD

10
Danke !

Also ich habe auf jeden Fall Interesse.

Vielleicht eine Anregung für RW Deutschland 2010 auch so einen tollen Kalender aufzulegen.

LG

Daniela

12
Juggler hat geschrieben:In dem amerikanischen sind sehr schöne Bilder drin.

Da hab ich auf jeden Fall auch Interesse dran.
Wo/wie sieht man die Bilder denn - oben auf dem link sehe ich keine.....????

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Wo/wie sieht man die Bilder denn - oben auf dem link sehe ich keine.....????

gruss hennes

Runner's World 2009 Calendar
Und dann immer auf die Monate klicken...

14
DanielaN hat geschrieben:Danke !

Also ich habe auf jeden Fall Interesse.

Vielleicht eine Anregung für RW Deutschland 2010 auch so einen tollen Kalender aufzulegen.

LG

Daniela

Fände ich auch toll. Vielleicht sogar dafür einen Bilderwettbewerb starten... und die schönsten werden dann für den Kalender genommen.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

15
cap hat geschrieben:Runner's World 2009 Calendar
Und dann immer auf die Monate klicken...
Besten Dank.

Da habe ich an RW aber eine einfachere und bessere Lösung:

In der deutschen Ausgabe gibts doch auch immer 2seitige Bilder (Laufmomente) Wenn man die in die Heftmitte macht (bei Klammerheftung) könnte man die schön rausnehmen wie früher die Suzie Quattro Poster :hihi: , bzw, bei dieser Klebebindung dann einfach lose reinlegen.

Ich finde die fast immer gut - nur meistens stört der Text!

Hinten könnte man Werbung draufpappen und schon ist es bezahlt - oder wenns sein muß ein kleines Sponsorenlogo in eine Ecke vorne.

gruss hennes

16
Gäu-Läufer hat geschrieben:Genau ich bin auch dafür 2010 sollte es in Deutschland auch so einen Kalender geben.
Ich will Bilder.

Gruß Horst
sehe ich auch so!

Sonst gibts ja keinen einzigen Laufkalener Deutschlandweit...
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

17
Gäu-Läufer hat geschrieben:Genau ich bin auch dafür 2010 sollte es in Deutschland auch so einen Kalender geben.
Ich will Bilder.
:unterschreib: :dafuer:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

18
Irgendwie ist es ziemlich schwer, nen tollen Laufkalender in Deutschland zu finden. Die Bilder von dem Runners World USA Kalender sind ziemlich schön, hoffe sowas gibt es nächstes Jahr auch in Deutschland. So lange muss der Triathlon Kalender herhalten :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

20
Ich schließe mich dem voll an! Auch ich habe versucht einen schönen Laufkalender zu bekommen. Habe aber nichts gefunden.

Ich würde sofort einen bestellen.

Gruß,
Ingo
04.10.09 - Köln HM - 1:40:40
07.06.09 - Duisburg Rhein-Ruhr-HM - 1:52:16
12.10.08 - 5 km Hellweglauf - 20:54
03.10.08 - 21,1 km HM - 1:50:43
08.09.08 - 10km - 47:03

Bild

21
Danke für die Initiave Elbsprinter!!Ich interessiere mich auch für den US Kalender.
Wäre auch Kunde für einen RW Kalender 2010 mit deutschen Bildern.

Schöne Grüße,
Sandro
Augsburger Straßenlauf 2010 (10km): 38:45 PB
HM Forstenried 2010: 1:29:02 PB
M Hamburg 2010: 3:18:09 PB

22
elbsprinter hat geschrieben:Wir von der Redaktion sind ganz überrascht, dass der US-Kalender so viel Interesse findet. Wir bestellen jetzt einfach mal 20 Stück bei den Kollegen und sobald die bei uns eingetroffen sind, melden wir uns hier wieder. Viel schneller als die sechs Wochen bei der Selbstbestellung wird es allerdings auch nicht sein.
Klasse :daumen: *ichhättegerneeinenundmeldemichhiermitmalan*
DanielaN hat geschrieben: Vielleicht eine Anregung für RW Deutschland 2010 auch so einen tollen Kalender aufzulegen.
Vollste Unterstützung meinerseits! :daumen:

Ich enke, dafür Abnehmer zu finden, sollte kein Thema sein...

Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

23
Es gab doch hier auch einen recht neuen Fori (aus Düsseldorf), der eine Webseite hatte, mit gescannten Anzeigen aus der ganzen Welt - da waren echt klasse Kampagnen dabei. Die würde ich mir auch aufhängen - komm nur gerade nicht auf den Namen!

Weiß das einer?

gruss hennes

Kalender RUNNER'S WORLD eingetroffen!

27
Liebe Foris,

soeben sind hier in der Redaktion die in den USA bestellten Laufkalender eingetroffen, für die sich einige von Euch so interessiert haben. Als Dank für Eure Anregung verschicken wir am kommenden Montag die 20 Exemplare, die wir hier haben, kostenlos an die ersten 20, die uns eine Mail mit Postanschrift an

leserservice@runnersworld.de

senden. Für das nächste Jahr prüfen wir eine deutsche Ausgabe.

Sportliche Grüße,
Frank Hofmann.

Chefredakteur RUNNER'S WORLD

28
1227. Hab ich's wohl geschafft unter den ersten 20 zu sein?

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

30
meine um 12.30h, vielleicht hat's ja noch geklappt? *hoff*
(sind bestimmt alle gerade beim Mittagessen und haben's noch nicht gesehen :zwinker2: )
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

31
Rennschnecke1 hat geschrieben:meine um 12.30h, vielleicht hat's ja noch geklappt? *hoff*
(sind bestimmt alle gerade beim Mittagessen und haben's noch nicht gesehen :zwinker2: )
So wie ich :weinen:

Aber versucht habe ich es auch noch... 12:38... mit wenig Hoffnung...

nachtzeche

33
Mist wieder mal verdammt spät;

danke Horst für die Mail. War leider grade zu Tisch.

Naja vielleicht auch Andere .......

34
Hoffen wir einfach...bin auch erst gerade eben gekommen. :klatsch:

cheers
sven
Bild

Bild

35
Vielleicht kriegen wir ja ne Rückmeldung. Ansonsten lassen wir uns einfach überraschen.

36
aber schön ist's: ES GIBT WAS UMSOOOOONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111 :D

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

37
1332 - ob das reicht? :frown:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

38
1335.....könnte eng werden.... :confused: :sauer: ....will haben...... :motz:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

39
nachtzeche hat geschrieben:So wie ich :weinen:

nachtzeche
Na, da bist Du ja auch noch vor mir dran .......ich biete: 12:41 h

mit noch weniger Hoffnung .....

Sportliche Grüße

Risinghigh

#** Silvesterlauf **#

40
Das wird heftigst knapp:
Als Nr. 11 in dem Thread um 14:09 (blödes Mittagessen...)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

41
Tja, leider erst 14:15

Aber irgendwer muß ja auch arbeiten ;-))

42
Melrose hat geschrieben:Das wird heftigst knapp:
Als Nr. 11 in dem Thread um 14:09 (blödes Mittagessen...)
Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...

hoffnungsvolle Grüße
nachtzeche

43
nachtzeche hat geschrieben:Wenn alle, die eine Mail geschrieben haben, hier posten, dann wäre ja alles in Butter. Mir macht nur die Befürchtung Kopfschmerzen, dass so einige ganz frech mailen - und eben NICHT posten...
Will ja nicht frech sein, deshalb poste ich, dass ich gemailt hab. Um 12:30...

Alle Kalender weg!

45
Seit 13:36 Uhr sind die 20 Adressen komplett. (War auch in der Mittagspause, deshalb kam die Info nicht eher.) Diese Schnellsten müssten bis Ende nächster Woche Post von uns haben. Die anderen kann ich nur auf den oben im Thread genannten Link unserer US-Kollegen verweisen.

Allen ein gesundes und erfolgreiches Laufjahr!

46
nachtzeche hat geschrieben:So wie ich :weinen:

nachtzeche
:traurig: nicht traurig sein, wenn ich das letzte Post vor mir richtig lese, haben alle Mailer bis 13.36h Glück :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

47
Manzoni hat geschrieben:1335.....könnte eng werden.... :confused: :sauer: ....will haben...... :motz:
13:36.... da hat aber noch jemand Glück gehabt... :geil:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

48
Melrose hat geschrieben:13:36.... da hat aber noch jemand Glück gehabt... :geil:

dann hoffe ich mal, dass die rw-uhren und meine gleich eingestellt sind :D :hurra:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

50
Gäu-Läufer hat geschrieben:Es waren andere zu lange beim Essen gut das du schneller warst.

Dann dürfen wir uns freuen.

Gruß Horst
Tausend mal DAAAANNNNKKÄÄÄÄÄ lieber Horst !

Dafür haste bei mir was gut - beim nächsten Radiergummitreffen.

Und ich dachte schon ich würde bestraft dafür als ich aus dem Pausenraum kam, weil ich hab mir von nem Kollegen ein BigKingXXL Menue mitbringen lassen und das auch obendrein mit normaler Cola. :peinlich:

Naja ich werd das gleich mal in nem Stündchen Lauf büßen gehen ..... :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“