Danke für den Link, Norbert. Wusste zwar, dass was in der SZ gebracht wird, aber hatte mich noch nicht drum gekümmert, online zu recherchieren.
Ihr habt Glück, dass ich gern backe.
Wolfgang, der Betreuer von Johannes, spielt darauf an, dass sein Schützling sich eine Zeitlang einseitig ernährt hat.
Toller Lauf von Johannes und toller Abschluss für ein Jahr, in dessen 2. Jahreshälfte es für ihn beständig bergauf ging. Ich erinnere mich gern an die BM über 5.000m, Lohhof, die Karlsfelder Bahnlaufserie, den Dachauer Straßenlauf, usw.
Silvester war sein letzter Lauf für die Friedberger Sportfreunde und ab 2009 verstärkt er ganz offiziell die LG Stadtwerke München, mit denen er seit dem Sommer trainiert.
McHennsy hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst, dass in meiner direkten Nachbarschaft ein solcher Topathlet trainiert.

Johannes, gratuliere zu Deinen tollen Leistungen! Vielleicht sehen wir uns ja mal in Ismaning! ;)
Es gibt im Umkreis von München noch mehr tolle Läufer und vor allem auch Läuferinnen, z.B. Ingalena Heuck, die ja inzwischen unter der Woche in München wohnt.
Du kannst Johannes bestimmt wie in den letzten Jahren auch bei den anderen beiden Läufen in Ismaning sehen. Und nach der letzten Veranstaltung ist er hoffentlich bei der Siegerehrung

und der traditionellen Versteigerung dabei wie auch
letztes Jahr.