ich habe mir vor ein paar Wochen von Suunto die T6c mit Food POD und Comfort Belt gekauft. Das Ganze war ziemlich teuer aber ich dachte durch die vielen Funktionen könnte ich mein Training besser strukturieren und planen, aber bisher hat mir der Kauf leider noch nichts gebracht.

Der Food POD funktioniert (wie man es wohl erwarten kann) einwandfrei, aber ich habe ein Problem mit der HR Übertragung zu meiner Uhr und ich schätze das liegt an dem Comfort Belt.
Ansich finde ich das Ding ziemlich bequem, aber ich bekomme nur ein HR ergebnis, wenn ich die T6c extrem nah an dieses ANT Modul halte. Beim normalen Tragen zeigt er nur drei Striche bzw. nach einer gewissen Zeit nur noch "HR" und das Herzsymbol verschwindet auch.
Ich hab schon so ziemlich alles versucht. Anfeuchten, Batteriewechsel, neues Pairen und eingeschickt habe ich das ganze auch schon. Ich bekam die Uhr zurück mit der Anmerkung, dass der Gurt ausgetauscht wurde.
Das Problem ist (sonst würde ich wohl auch nicht schreiben), dass ich mit dem neuen Gurt genau die selben Probleme habe.

Mache ich nun irgendwas grundlegendes falsch

Das wäre natürlich total besch***en, da ich bei dem Preis doch wohl erwarten darf das ich funktionstüchtige Geräte erhalte!! Zudem hatte ich gehofft mit der Uhr mein Training verbessern zu können, aber im Moment ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich hoffe das man mir hier helfen kann, sonst weiß ich auch nicht mehr, was ich noch tun soll.