am 15. November 2009 findet der 3. „offizielle“ Pfannenkuchenlauf (Seelze, Region Hannover) statt. Gelaufen wird eine schöne, lockere, gesellige 13 km Runde durch die Natur mit anschließendem Zusammensitzen und Pfannenkuchenfuttern. Es geht hierbei in erster Linie um einen gemütlichen Jahresausklang

Der Start ist um 11:00 Uhr, damit gegen 13:00 Uhr (nach dem Duschen und umziehen) mit dem Auffüllen der Glykogendepots begonnen werden kann. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird eine Räumlichkeit angemieten und ein entsprechender (kleiner) Beitrag erhoben. Die Pfannenkuchen und Getränke (Wasser, Säfte) stelle ich, das Obendrauf für die Pfannenkuchen wird von den Teilnehmern mitgebracht. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden. Vergeben wird außerdem ein Pokal für außergewöhnliche Dienste für der OG Hannover (!).
Gestartet wird entweder aus Gümmer oder Lohnde. Das kommt darauf an, welcher von den beiden Vereinen mir die besseren Konditionen und passenderen Räumlichkeiten bietet. Im Laufe des Sommers werde ich die genauen Details zur Lokation und Anfahrt bekannt geben.
PS: Es gibt keine Zeitmessung, Nummern, Kilometerschilder oder Sonstiges. Der Lauf ist komplett Leistungsbefreit

Einladende Grüße, Lars