SchweizerTrinchen hat geschrieben:Weder noch. Nur vergessen, das Schnürchen beim Bund anzuziehen....
Gruss, Marianne
Oder ein Hosenträger hat sich gelöst

Walter
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Weder noch. Nur vergessen, das Schnürchen beim Bund anzuziehen....
Gruss, Marianne
Damned. Ich dachte, ich hätte abgenommen! *jammer!*SchweizerTrinchen hat geschrieben:Weder noch. Nur vergessen, das Schnürchen beim Bund anzuziehen....
Ich selbst benutze ein leichte lange Trekkinghose und keine hautenge Tight. Mit einer Tight rumzulaufen wäre nicht mein Ding. Ich denke man sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt.jensstruve hat geschrieben:Hallo,
ich laufe gerne und recht viel, dennoch bin ich für den Laufsport nicht professionell ausgerüstet, d.h. genau, ich habe keine Tight.
Ich bin im Sommer mit einer weiten, kurzen Laufhose von Nike gelaufen, die zusätzlich eine enganliegende Innenhose hatte. Gescheuert hat da auch nichts und dieses Robin-Hood-Feeling kam gar nicht erst auf.Elguapo hat geschrieben:Ich selbst benutze ein leichte lange Trekkinghose und keine hautenge Tight. Mit einer Tight rumzulaufen wäre nicht mein Ding. Ich denke man sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt.
Lasse hat geschrieben: Mal eine andere Frage:
Haben Tights ein Innennetz eingenäht wie diverse Sporthosen? ?
Lasse hat geschrieben: Oder trägt man hier am passendsten Lauf-funktionsunterwäsche?
Lasse hat geschrieben: Denke mal mit Boxershort o.ä. würde das Problem mit dem Scheuern wieder auftauchen können?
Waine interessierts. Aber wenn Du sonst keine Bestätigung bekommst ......Björn Tepper hat geschrieben:Seit vor gut zwanzig Jahren trage ich Tights, seitdem ich mir damals mit "normal" weiten Kurzsporthosen die 25km de Berlin mit gelaufen bin. ich hatte erst am Schluss des Laufs gemerkt, dass ich mir einen Wolf (eigentlich mehr 'n Rudel) bis aufs Blut gelaufen hatte. Wie es aussieht ist mir relativ schnurz, da ich mich mehr ums laufen kümmer, wenn ich laufe. Und an den meisten, die sich dran stören könnten, bin wohl eh schnell vorbei, stimmt's Daniela
![]()
Na hallo, was Du da bei 5°minus für'n kalten A... kriegst, mag ich mir gar nicht vorstellen! Den frierst Du Dir buchstäblich ab, und dann hastn lose in der Hose...Lasse hat geschrieben: Was trägt man(n) denn unter der Tight? Haben Tights ein Innennetz eingenäht wie diverse Sporthosen?
"just" (schon wieder Englisch...) atp !atp hat geschrieben: Bei Frauen muss ich an die Zeiten zurückdenken, als die noch mit Leggins in die Discos gewandert sind. Heute werden die ja immer fetter und daher ist sowas als wohl außer Mode gekommen.
DanielaN hat geschrieben: eine Tights gehört zur normalen Laufausstattung. Daran erkennt man Läufer und nicht Profis. Das ist so wie man am Tauchereranzug auch den Taucher erkennt. Es ist halt die zweckmäßigste Kleidung für diesen Sport.
der war auch gut...DanielaN hat geschrieben: Pseudo-Profis und Angeber erkennt man am Forerunner. AAAAAber Vorsicht .... auch die laufen nicht alle gut. Ich zum Beispiele hab nen Riesen-Spaß daran mit 7 min/km im Training vor Dir rumzuschleichen.
wie sich ein Thread so entwickeln kann...Jan hat geschrieben:So ganz ohne Hose ist es - insbesondere bei den aktuellen Temperaturen - ziemlich kalt.
Highopie hat geschrieben:Dazu fällt mir das Zitat von Ernst Kuzorra über den Sinn der langen Sporthosen ein: „Weil wir so lange Dödel hatten.“
Lasse hat geschrieben:Was trägt man(n) denn unter der Tight?
Lasse hat geschrieben:Oder trägt man hier am passendsten Lauf-funktionsunterwäsche?
Treffer, denn was getroffen ist das schreitDanielaN hat geschrieben:Waine interessierts. Aber wenn Du sonst keine Bestätigung bekommst ......
Wo schreit denn hier wer ?Björn Tepper hat geschrieben:Treffer, denn was getroffen ist das schreit
Diente nicht zur Bestätigung, sondern zu meiner Belustigung und davon kann ich nicht genug kriegen![]()
DanielaN hat geschrieben:Und selbst ? Schonmal unter 3 gelaufen ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja schon klar .....Manzoni hat geschrieben:davon isser mindestens n stündchen entfernt![]()
![]()
Nee, und du und Manzoni? Also, ich rede von in den letzten 5 Jahren?DanielaN hat geschrieben:Wo schreit denn hier wer ?
Und selbst ? Schonmal unter 3 gelaufen ?
Platt und oberflächlich, wie Lippenstift beim Laufen, nix bringen, aber große KlappeDanielaN hat geschrieben:Ja schon klar .....
schoa a 'weng "teppert" ......![]()
![]()
![]()
Platt und oberflächlich sind einzig deine Vorurteile....ich kenne so einige lippenstifttragende Läuferinnen, die schon geduscht haben, wenn unsereins im Ziel istBjörn Tepper hat geschrieben:Platt und oberflächlich, wie Lippenstift beim Laufen
Die Spitze war nur auf eine Person gezielt und ihre Verunglimpfung meines Nachnamen ist platt.Manzoni hat geschrieben:Platt und oberflächlich sind einzig deine Vorurteile....ich kenne so einige lippenstifttragende Läuferinnen, die schon geduscht haben, wenn unsereins im Ziel ist![]()
Ich bin entsetzt.Manzoni hat geschrieben: btw: solltest du hier als usernamen wirklich deinen realen namen benutzen, musst du noch ne menge über das www lernen
meine eltern wollten mich darauf taufen lassen, aber der standesbeamte hatte was dagegenromawi hat geschrieben:Ich bin entsetzt.![]()
Willst du damit etwa andeuten, dass dein richtiger Name nicht Manzoni ist?
![]()
![]()
Björn Tepper hat geschrieben:Die Spitze war nur auf eine Person gezielt und ihre Verunglimpfung meines Nachnamen ist platt.
Mit deinen Zeiten zähl ich dich zu keinem von beiden.Björn Tepper hat geschrieben: Manche Läufer sind Hasen, andere Wölfe...
Eine Strumpfhose hat unten "Füße", eben wie Strümpfe. Tights sind unten offen, Strümpfe bzw. Socken muss man extra anziehen.cpp hat geschrieben: Und warum nennen wir sie nicht einfach nur Strumpfhose ?