Banner

Wozu dient eigentlich eine Tight?

51
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Weder noch. Nur vergessen, das Schnürchen beim Bund anzuziehen....
Gruss, Marianne

Oder ein Hosenträger hat sich gelöst :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

52
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Weder noch. Nur vergessen, das Schnürchen beim Bund anzuziehen....
Damned. Ich dachte, ich hätte abgenommen! *jammer!*

(oh parden - verdammte Jammerlappen :D )

(da ist ein Schnürchen?! :confused: )
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

53
jensstruve hat geschrieben:Hallo,

ich laufe gerne und recht viel, dennoch bin ich für den Laufsport nicht professionell ausgerüstet, d.h. genau, ich habe keine Tight.
Ich selbst benutze ein leichte lange Trekkinghose und keine hautenge Tight. Mit einer Tight rumzulaufen wäre nicht mein Ding. Ich denke man sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt.

54
Elguapo hat geschrieben:Ich selbst benutze ein leichte lange Trekkinghose und keine hautenge Tight. Mit einer Tight rumzulaufen wäre nicht mein Ding. Ich denke man sollte das anziehen worin man sich wohl fühlt.
Ich bin im Sommer mit einer weiten, kurzen Laufhose von Nike gelaufen, die zusätzlich eine enganliegende Innenhose hatte. Gescheuert hat da auch nichts und dieses Robin-Hood-Feeling kam gar nicht erst auf.
Als ich dann den Marathon mit ner 3/4 Tight gelaufen bin, hat mir der Style-Gott direktemang 30 Minuten Zeitstrafe auferlegt. :D

55
Mal eine andere Frage:
Was trägt man(n) denn unter der Tight? Haben Tights ein Innennetz eingenäht wie diverse Sporthosen?
Oder trägt man hier am passendsten Lauf-funktionsunterwäsche? Denke mal mit Boxershort o.ä. würde das Problem mit dem Scheuern wieder auftauchen können?

56
Lasse hat geschrieben: Mal eine andere Frage:
Haben Tights ein Innennetz eingenäht wie diverse Sporthosen? ?

Nein, zumindest kenne ich keine

Lasse hat geschrieben: Oder trägt man hier am passendsten Lauf-funktionsunterwäsche?

Ja

Lasse hat geschrieben: Denke mal mit Boxershort o.ä. würde das Problem mit dem Scheuern wieder auftauchen können?

Genau, deshalb nimmst Du keine Boxershorts als Unterwäsche, ich zumindest nicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

57
Seit vor gut zwanzig Jahren trage ich Tights, seitdem ich mir damals mit "normal" weiten Kurzsporthosen die 25km de Berlin mit gelaufen bin. ich hatte erst am Schluss des Laufs gemerkt, dass ich mir einen Wolf (eigentlich mehr 'n Rudel :zwinker2: ) bis aufs Blut gelaufen hatte. Wie es aussieht ist mir relativ schnurz, da ich mich mehr ums laufen kümmer, wenn ich laufe. Und an den meisten, die sich dran stören könnten, bin wohl eh schnell vorbei, stimmt's Daniela :D
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

58
Björn Tepper hat geschrieben:Seit vor gut zwanzig Jahren trage ich Tights, seitdem ich mir damals mit "normal" weiten Kurzsporthosen die 25km de Berlin mit gelaufen bin. ich hatte erst am Schluss des Laufs gemerkt, dass ich mir einen Wolf (eigentlich mehr 'n Rudel :zwinker2: ) bis aufs Blut gelaufen hatte. Wie es aussieht ist mir relativ schnurz, da ich mich mehr ums laufen kümmer, wenn ich laufe. Und an den meisten, die sich dran stören könnten, bin wohl eh schnell vorbei, stimmt's Daniela :D
Waine interessierts. Aber wenn Du sonst keine Bestätigung bekommst ......

59
Lasse hat geschrieben: Was trägt man(n) denn unter der Tight? Haben Tights ein Innennetz eingenäht wie diverse Sporthosen?
Na hallo, was Du da bei 5°minus für'n kalten A... kriegst, mag ich mir gar nicht vorstellen! Den frierst Du Dir buchstäblich ab, und dann hastn lose in der Hose... :D
Da muss natürlich eine Unterbux drunter, je kälter, desto mehr Stoff.

So macht's
Ulrike

60
atp hat geschrieben: Bei Frauen muss ich an die Zeiten zurückdenken, als die noch mit Leggins in die Discos gewandert sind. Heute werden die ja immer fetter und daher ist sowas als wohl außer Mode gekommen.
"just" (schon wieder Englisch...) atp ! :daumen:
DanielaN hat geschrieben: eine Tights gehört zur normalen Laufausstattung. Daran erkennt man Läufer und nicht Profis. Das ist so wie man am Tauchereranzug auch den Taucher erkennt. Es ist halt die zweckmäßigste Kleidung für diesen Sport.
:hihi:
DanielaN hat geschrieben: Pseudo-Profis und Angeber erkennt man am Forerunner. AAAAAber Vorsicht .... auch die laufen nicht alle gut. Ich zum Beispiele hab nen Riesen-Spaß daran mit 7 min/km im Training vor Dir rumzuschleichen.
der war auch gut... :daumen:
Jan hat geschrieben:So ganz ohne Hose ist es - insbesondere bei den aktuellen Temperaturen - ziemlich kalt.
wie sich ein Thread so entwickeln kann... :zwinker2:
Highopie hat geschrieben:Dazu fällt mir das Zitat von Ernst Kuzorra über den Sinn der langen Sporthosen ein: „Weil wir so lange Dödel hatten.“

Aus den Diskussionen über Heidi, Seal und diverse Unterhosen zitiere ich nun nicht mehr, war aber auch lustig zu lesen... :hihi:

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

61
Lasse hat geschrieben:Was trägt man(n) denn unter der Tight?

Im Winter Unnerbüx, im Sommer nix (das ist natürlich wieder einen eigenen Thread wert :D )
Lasse hat geschrieben:Oder trägt man hier am passendsten Lauf-funktionsunterwäsche?

siehe oben :nick:

62
DanielaN hat geschrieben:Waine interessierts. Aber wenn Du sonst keine Bestätigung bekommst ......
Treffer, denn was getroffen ist das schreit :zwinker2:
Diente nicht zur Bestätigung, sondern zu meiner Belustigung und davon kann ich nicht genug kriegen :teufel:

63
Björn Tepper hat geschrieben:Treffer, denn was getroffen ist das schreit :zwinker2:
Diente nicht zur Bestätigung, sondern zu meiner Belustigung und davon kann ich nicht genug kriegen :teufel:
Wo schreit denn hier wer ?

Hab ich ja nicht nötig; erstens ist mir echt latte ob Du einer der 20.000 Unbekannten bist die vor mir ins Ziel kommen und zweitens weiß ich im Gegensatz zu Dir sogar wie sich richtiges laufen anfühlt.

Und selbst ? Schonmal unter 3 gelaufen ?

64
DanielaN hat geschrieben:Und selbst ? Schonmal unter 3 gelaufen ? :teufel: :D :D :D

davon isser mindestens n stündchen entfernt :teufel: :D
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

65
Manzoni hat geschrieben:davon isser mindestens n stündchen entfernt :teufel: :D
Ja schon klar .....

schoa a 'weng "teppert" ...... :D :D :D

66
DanielaN hat geschrieben:Wo schreit denn hier wer ?

Und selbst ? Schonmal unter 3 gelaufen ?
Nee, und du und Manzoni? Also, ich rede von in den letzten 5 Jahren?

67
DanielaN hat geschrieben:Ja schon klar .....

schoa a 'weng "teppert" ...... :D :D :D
Platt und oberflächlich, wie Lippenstift beim Laufen, nix bringen, aber große Klappe :nick:

68
Björn Tepper hat geschrieben:Platt und oberflächlich, wie Lippenstift beim Laufen
Platt und oberflächlich sind einzig deine Vorurteile....ich kenne so einige lippenstifttragende Läuferinnen, die schon geduscht haben, wenn unsereins im Ziel ist :nick:

Wettkampfplanung 2009

69
Manzoni hat geschrieben:Platt und oberflächlich sind einzig deine Vorurteile....ich kenne so einige lippenstifttragende Läuferinnen, die schon geduscht haben, wenn unsereins im Ziel ist :nick:
Die Spitze war nur auf eine Person gezielt und ihre Verunglimpfung meines Nachnamen ist platt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

70
@björn: kellerlacher?????

btw: solltest du hier als usernamen wirklich deinen realen namen benutzen, musst du noch ne menge über das www lernen

Wettkampfplanung 2009

71
Manzoni hat geschrieben: btw: solltest du hier als usernamen wirklich deinen realen namen benutzen, musst du noch ne menge über das www lernen
Ich bin entsetzt. :weinen: :nono:

Willst du damit etwa andeuten, dass dein richtiger Name nicht Manzoni ist? :haeh: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

72
In einem sehr guten Nachbar-Forum, haben ganz andere ihren Real-Namen benutzt. Und falls es dich tröstet: nur der Nachname ist echt. Bin weder feige, noch habe ich etwas zu verbergen und wenn jemand deinen Real-Namen wissen wollte, birgt das keine große Schwierigkeit mehr.
Manche Läufer sind Hasen, andere Wölfe...

73
romawi hat geschrieben:Ich bin entsetzt. :weinen: :nono: Willst du damit etwa andeuten, dass dein richtiger Name nicht Manzoni ist? :haeh: :hihi: :hihi:
meine eltern wollten mich darauf taufen lassen, aber der standesbeamte hatte was dagegen :hihi: :hihi:

@bjrön: stimmt, und die info vonwegen nach- und/oder zuname tröstet mich nicht, es ist mir schlicht wurscht

klar kann jeder mit ein bischen googlen meinen namen rausbekommen, was soll's.....aber ich muss ja unter meinem realname nicht alles bei tante google beichten

Wettkampfplanung 2009

74
Björn Tepper hat geschrieben:Die Spitze war nur auf eine Person gezielt und ihre Verunglimpfung meines Nachnamen ist platt.
:haeh: ich find´s gelungen. Bietet sich halt an.
Ein bisschen Spass muss sein :hihi:

75
Björn Tepper hat geschrieben: Manche Läufer sind Hasen, andere Wölfe...
Mit deinen Zeiten zähl ich dich zu keinem von beiden. :baeh: :baeh:

Ja der Witz mit deinem Namen war lustig.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

76
Wer ständig Spitzen austeilt sollte auch den Gegenwind vertragen.

:D

(Der größte Witz an den Spitzen ist ja, wenn man sich die Zeiten ansieht .... ich könnt mich kringeln.)

77
Oh mann.

dieser Thread hier hat sich ja entwickelt, dabei wollte ich doch nur wissen, wozu eine Tight nützlich ist. freunde haben wir ja wohl alle genug, aber um Feindschaften sollte man sich stets bemühen. Ich liebe ja solche kleinen online Geplänkel und freue mich sehr, daß ausgerechnet dieser Thread dazu herausfordert.
Da fällt mir mein Spezial freund Vailant ein, warum meldet diese kleine Störung sich nicht mehr???

Danke an alle, die sich hier leidenschaftlich beteiligen!!!!!!

78
cpp hat geschrieben: Und warum nennen wir sie nicht einfach nur Strumpfhose ?
Eine Strumpfhose hat unten "Füße", eben wie Strümpfe. Tights sind unten offen, Strümpfe bzw. Socken muss man extra anziehen.

Büddesehr, immer um Hebung des Bildungsniveaus bemüht:
Ulrike

79
Aber auch nur bei uns. Strumpfhose bleibt Strumpfhose.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“