Vielleicht wenn metrosexuell bist.DanielaN hat geschrieben:Ganz genau. Und in der heutigen Zeit ist es doch auch normal, daß sich Männer auch etwas farbenfroher anziehen.
Guckste

Hat ja nicht jeder die Möglichkeit. Wo gibt es schon eine U-Bahn ?Scharfineger hat geschrieben:Vielleicht wenn metrosexuell bist.![]()
kann man auch was anderes tragenSchweizerTrinchen hat geschrieben:aber ich kenne Leute, die eigentlich nichts anderes tragen als Jeans und ihre Finisher-Shirts.
Ich dachte nur mit Grauen an den Öko-Look der 80er, wo Ökos oft mit roten Hosen rumliefen. In Köln verstärkt in der Südstadt zu sehen.Bio Runner hat geschrieben:Warum denn nicht, Du Spießer
In den Anden gibt es doch auch diese schönen bunten Sachen![]()
Ähm danke ;) Aber da bin ich gar nicht mitgelaufen *g*Santander hat geschrieben:Beim Erftlauf im letzten Jahr ist es dir gelungen.![]()
Erwischt...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Naja, ich würd jetzt z.B. niemals in meinen Lauftights zur Arbeit gehen, aber ich kenne Leute, die eigentlich nichts anderes tragen als Jeans und ihre Finisher-Shirts. Aber ob man das wirklich als Lifestyle im heutigen gebräuchlichen Sinn bezeichnen kann?
Pinacolada89 hat geschrieben:Ähm danke ;) Aber da bin ich gar nicht mitgelaufen *g*
Pinacolada89 hat geschrieben:Ähm danke ;) Aber da bin ich gar nicht mitgelaufen *g*
das geht durchaus.olaf568 hat geschrieben: schonmal versucht, damit 6 Kästen Wasser einzukaufen ???![]()
atp hat geschrieben:ich gehe zum supermarkt und trage mein wasser noch selbst, trotz porsche.
ich bin lieber ehrlich und direkt als ein gentleman.ulla hat geschrieben:A gentleman never tells
But women prefer gentlemenatp hat geschrieben:ich bin lieber ehrlich und direkt als ein gentleman.
auch eine frage des lifestyles.
der wahrheitsgehalt einer aussage kann nicht dadurch künstlich korrigiert werden, wenn man sie in englischer sprache niederschreibt.runningirl hat geschrieben:But women prefer gentlemen
Kommt drauf an, in England schon. Aber stimmt ja, wir befinden uns hier in einem urdeutschen Forum namens "RUNNERSWORLD"atp hat geschrieben:der wahrheitsgehalt einer aussage kann nicht dadurch künstlich korrigiert werden, wenn man sie in englischer sprache niederschreibt.
och ! Iss hier nicht Laufen-aktuell ?runningirl hat geschrieben:Kommt drauf an, in England schon. Aber stimmt ja, wir befinden uns hier in einem urdeutschen Forum namens "RUNNERSWORLD"
Hi Daniela,DanielaN hat geschrieben:och ! Iss hier nicht Laufen-aktuell ?
Nüx !runningirl hat geschrieben:Hi Daniela,
was willst Du uns denn damit sagen?
Ich bin auch kein Freund von zuviel Englisch in Deutscher Sprache(obwohl Englisch meine Muttersprache ist), besonders weil vieles garkeinen Sinn macht, wie das klassische Beispiel "Handy". Ok, Handy heißt auf Deutsch "praktisch", aber wieso die Deutschen als die Einzigen das Wort benutzen, verstehe ich nicht.DanielaN hat geschrieben:Nüx !
Als Anglizismen-Gegnerin hab ich auch ein Problem mit dem Namen aber ich ignorier ihn halt weil hier so viele nette Leute (auch die zum ärgern ...) sind.
Naja darum übersetz ich es ja auch nicht. Laufen Aktuell ist nur der Name des Vorgängerforums.Elguapo hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund von zuviel Englisch in Deutscher Sprache(obwohl Englisch meine Muttersprache ist), besonders weil vieles garkeinen Sinn macht, wie das klassische Beispiel "Handy". Ok, Handy heißt auf Deutsch "praktisch", aber wieso die Deutschen als die Einzigen das Wort benutzen, verstehe ich nicht.
Allerdings ist Runner's World eine Zeitschrift, die ursprunglich aus den USA kommt und da ist es normal, daß sie auch auf Deutsch Runner's World heißt. Die Deutsche Ausgabe von Playboy wird auch nicht mit Spieljunge übersetzt.![]()
atp hat geschrieben:das geht durchaus.
aber wenn man nicht in der sahara wohnt, besteht ja sowieso kein bedarf eine weltreise zum nächsten supermarkt zu machen und sich gleich mit 6 kästen einzudecken.
ich gehe zum supermarkt und trage mein wasser noch selbst, trotz porsche.
atp hat geschrieben:ich bin lieber ehrlich und direkt als ein gentleman.
auch eine frage des lifestyles.
du machst das auto wichtiger als es ist. dafür kann ich natürlich nichts.ulla hat geschrieben:Niemand hat gefragt was du für ein Auto fährst. Und du bist hier auch nicht im Men's Health-Forum.
atp hat geschrieben:du machst das auto wichtiger als es ist.
es ist immer wieder das gleiche. porschefahrer werden in der gesellschaft immer wieder verkannt. dabei sind sie ganz normale teilnehmer des straßenverkehrs...
genau aus diesem grund frage ich mich, weshalb du es dann hier so thematisierst und mir den schwarzen peter zuschieben willst bzw. deine men's health phantasien auf meine person abzubilden versuchst.ulla hat geschrieben: Um dein Auto geht es hier nicht.
Dein Weg könnte auch für viele von eine "sein" in eine "schein" - Welt führen, haben wir jetzt schon zu genügeatp hat geschrieben:ebenso sollten wir veraltete moralvorstellungen über bord werfen, wie z.B. "sei wie du bist".
besser, ehrlicher und auch unvermeidbarer ist das motto: "werde das, was du sein willst"
mein lifestyle hat sogar einen namen:
transhumanismus
Auch wenn ich atp nicht wirklich mag, muss ich ihm schon etwas recht geben. Das böse Wort "Porsche" ist eigentlich nur Mittelpunkt der Diskussion geworden, weil du darauf rumgeritten bist. Hättest du es einfach ignoriert, so wie man es eigentlich mit atps Posts machen sollte, hätte es wahrscheinlich jetzt schon wieder jeder vergessen.ulla hat geschrieben:Dein Nebensatz "trotz Porsche" kommt halt recht billig, platt und offtopic rüber. Damit machst DU das Auto wichtiger als es ist, nicht ich. So etwas erwarte ich eher von Angebern, Aufschneidern oder von Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die diese irgendwie kompensieren müssen. Derartiges Genre erwarte ich eher bei Men's Health und nicht hier. Thats it.
Um dein Auto geht es hier nicht.
Oh das ist hart, also ich mag atp wirklichAuch wenn ich atp nicht wirklich mag, muss ich ihm schon etwas recht geben.
da frauen in der regel das gegenteil von dem sagen, was sie in wahrheit denken, bin ich jetzt etwas enttäuscht.runningirl hat geschrieben:BlackBetty schrieb :
Oh das ist hart, also ich mag atp wirklich![]()
Und darum lass es doch einfach stecken. Die Qualität des Rumgedisses erreicht im Schnitt nicht mal die Hälfte der Unterhaltsamkeit seiner Beiträge. Virtueller Spiegel, my oh my!Jolly Jumper hat geschrieben:@runningirl
Nichts für ungut, aber du bist erst kurz dabei. Es hat schon seine Gründe, warum atp bei einigen von uns auf der Ignorierliste gelandet ist. Die "Urteile" liegen sicher nicht nur am Porsche...
Aber das gehört nicht hierher.
Dem stimme ich bei, "nichts für ungut"sonrisa hat geschrieben:Und darum lass es doch einfach stecken. Die Qualität des Rumgedisses erreicht im Schnitt nicht mal die Hälfte der Unterhaltsamkeit seiner Beiträge. Virtueller Spiegel, my oh my!
Oh es gibt hier die Alten und die ganz Alten.runningirl hat geschrieben:Dem stimme ich bei, "nichts für ungut"
Wie lange muss man denn schon hier sein, Jolly ? Habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt.
Lerne aber gerne dazu.
Bea
Kann man eigentlich von mögen oder nicht mögen im Internet reden?BlackBetty hat geschrieben:Auch wenn ich atp nicht wirklich mag, muss ich ihm schon etwas recht geben.
Hallo Du NachtattraktiveDanielaN hat geschrieben:Oh es gibt hier die Alten und die ganz Alten.
Ich gehöre zu den Alten aber werde auch von den ganz Alten gemieden. Die treffen sich hier heimlich in den Katakomben sagt man .....
Die haben auch alle siegreich gelaufenen Marathons in der Signatur...quasi wie die Abzeichen bei einem General.DanielaN hat geschrieben:
Die haben das Intervalltraining und überhaupt die ganze Trainingslehre hier im Forum erfunden. Außerdem sind sie die moralische Über-Instanz, sozusagen das Foren-Gewissen, sind kultiviert und haben ein leicht überhebliches Auftreten, sind intellektuell immer überlegen, und lachen nur über sehr sehr niveauvolle Scherze die sonst niemand versteht und rümpfen die Nase über uns niederes Schleichvolk.
um es mal völlig unpopulär auszudrücken aber dennoch den kern der wahrheit zu treffen:Elguapo hat geschrieben:Kann man eigentlich von mögen oder nicht mögen im Internet reden?![]()
Obwohl jetzt wo so lange darauf rumgeritten wurde, würde mich schon interessieren was atp macht um sich einen Porsche leisten zu können![]()
außer bücher über mathe physik bio gönne ich mir tatsächlich nicht viel.sonrisa hat geschrieben: Also, vielleicht gönnt sich auch ATP sonst nix. Da er viel Zeit im www und mit Lesen+Zitieren+Kommentieren zu verbringen scheint, kann das doch sein. Genau wie es mir und euch schnurz auf sieben.
Edit: Q.e.d.