Banner

ICH HAB`S GETAAAAAAAAAAAAN...........

1
.......ich hab mich grad angemeldet, schauts mal, die anmeldebestätigung ist grad per e-mail gekommen:

"Ihre Anmeldung für den Wachaumarathon - Marathon (42,195 km)
wurde entgegengenommen. Ihre Startnummer ist 2963"

ich kanns noch gar nicht glauben, ich werd dabei sein, das erste mal, himmel wie soll ich das verkraften, am liebsten würd ich`s inserieren oder plakatieren oder zumindest jedem erzählen, das werd ich morgen auch machen, ihr seid heut die ersten die es erfahren:

ICH HAB MICH ZUM WACHAUMARATHON 2004 ANGEMELDET!!!!!

mein erster, aller-aller-aller-erster marathon.

so jetzt bin ich es los, jetzt ist mir leichter, jetzt freu ich mich mal bis anfang juni über die anmeldung und dann werd ich ganz brav mit dem marathontraining beginnen, muss gleich das internet nach geeigneten trainingsplänen durchforsten. bücher hab ich eh schon genug, die les ich zum x-ten mal. natürlich werd ich auch eure ratschläge oder tips brauchen, oder einfach nur zuspruch....

es ist einfach herrlich, ich freu mich so.......
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ich grüsse euch alle recht herzlich - doris

:hallo:

...keep on running.....

2
Na, da hast du dir ja was vorgenommen Doris. Finde ich toll, dass du dich so darüber so freuen kannst. Ratschläge kann ich dir für einen Marathon nicht geben, diese 42,xxx km sind dieses Jahr für mich noch nichts. Aber es sind ja einige Marathonis hier im Forum. Was läufst du denn momentan so, ist die lange Strecke völlig neu für dich?

LG
Petra

3
Ja, super :bounce:

Ich kann es richtig nachvollziehen, wie du dich freust und kann zudem nur sagen :respekt:

Als ich mich für meinen ersten M ( Köln 2002) angemeldet hatte, ging es mir genauso.

Wann ist denn der M?

Pläne zum Training findet du sicherlich genug, ich kann dir aber nur raten, höre auf Mutti :D , nee, höre auf deinen Körper.
Las es schön ruhig angehen, dann klappt es 100%

Aslo viel Spaß in der Vorbereitung
LG
Frank

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

5
Na, dann freu Dich mal ordentlich und behalte es mal in Erinnerung, wenn Du eigentlich trainieren müsstest, aber Dich so gar nicht aufraffen kannst.
Das kommt nämlich bestimmt auch mal.
Aber hast schon Recht: Der erste Marathon ist schon was, worüber man sich lange freuen kann...vorher wie nachher

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

6
Ich freue mich für Dich, Doris.

Hut ab...ich drücke Dir jetzt schon alle Daumen.

Meinen Marathon werde ich wohl erst in meinem nächsten Leben laufen.. :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

7
Hallo Doris,

ich habe zuerst gelesen "WARSCHAU"-Marathon. Mein Gott, warum ausgerechnet Warschau? Es gibt doch noch andere Metropolen. So ein weiter Weg.

Aber wer gucken kann ist ja klar im Vorteil. Wachau! Super! Gut!
Da kannst Du ja noch einige Zeit trainieren. Ich drücke Dir die Daumen.

Klaus

www.klausengels.de

8
Original von dortschi:
"Ihre Anmeldung für den Wachaumarathon - Marathon (42,195 km)
wurde entgegengenommen. Ihre Startnummer ist 2963"

Hallo Doris,
ich freu mich mit Dir und wünsch Dir alles Gute. Ich lauf am gleichen Tag in Güssing den Südburgenland-MT. Muß noch ein wenig überlegen ob ich HM oder MT laufen soll. Für die Vorbereitung auf Dein Ziel hast Du ja noch ein wenig Zeit. Ich würd Dir raten daß Du Dir für die letzten 12 Wochen einen Plan schicken läßt.
Liebe Grüße
Wolfgang

9
Ich lauf am gleichen Tag in Güssing den Südburgenland-MT. Muß noch ein wenig überlegen ob ich HM oder MT laufen soll. [/quote]

hallo wolfgang

ich war 2003 in güssing beim hm dabei. die gegend dort und die veranstaltung ist wirklich toll. aber das südburgenland kann ganz schön hügelig, sein, das ist nicht zu unterschätzen.
wünsche dir ebenfalls alles gute dort, egal ob hm oder m.

lg
doris

:hallo:

...die startnummer 2963 beim wachaumarathon 2004

10
hey doris

ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Training und auch schon mal für den Marathon.

Schön, dass du dich so freuen kannst. :bounce: :bounce: :bounce:

Such dir einen schönen Trainingsplan, halt ihn ein, dann wirds sicher klappen.

Viel Spaß wünscht dir

stefan

PS: Ich hab übrigens vor kurzem einen schönen Spruch gelesen und ihn mir in mein Lauftagebuch geklebt:

Du mußt ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern!!!

11
[quote]
Hallo Doris,
ich war 2003 auch in Güssing beim HM dabei und mir hat diese Veranstaltung so gut gefallen daß ich heuer unbedingt nochmal mitmachen will.
[quote]

Wenn ich jemanden neugierig auf den Südburgenland-MT oder HM gemacht hab hier noch der passende Link: http//www.run-in-the-sun.at
LG
Wolfgang

[ Dieser Beitrag wurde von wolf053 am 30.01.2004 editiert. ]

12
Hallo Doris!
Ich bin vor 3 Jahren den Wachaumarathon gelaufen, ein wunderschöner Marathon. Tolle Strecke, freu Dich!
Andy
PS: Ich hab mich noch nicht entschieden, aber vielleicht lauf ich Ihn heuer auch, dann sehen wir uns vielleicht.

13
Super Doris
Bild
... is bestimmt total aufregend.
Ich zicke noch rum, mich zum HM anzumelden, obwohl ich einigen erzählt habe mitzulaufen... ich Schisser!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

14
Doris, noch eine Frage. Du hast um 4:29 gepostet. Hast Du irgendwie Nachtdienst oder hat Dich die Marathonanmeldung nicht schlafen lassen. ( Das würd ich nämlich ur lieb finden )
Andy

15
Original von ösi:
Doris, noch eine Frage. Du hast um 4:29 gepostet. Hast Du irgendwie Nachtdienst oder hat Dich die Marathonanmeldung nicht schlafen lassen. ( Das würd ich nämlich ur lieb finden )
Andy

ja nachtdienst hab ich nicht, bin nur leidenschaftliche frühaufsteherin, es gibt nichts schöneres als die ruhe am morgen. aber ehrlichgesagt, hab ich heute nacht schon ein bisserl unter schlaflosigkeit gelitten, da mir so vieles bzgl. des marathons durch den kopf gegangen ist.

und nochwas: heute hab ich mich bei dr. rabensteiner zur leistungsdiagnostik angemeldet, am 17.03. bin ich dran. dann werd ich mir einen marathontrainingsplan besorgen, der auf mich zugeschnitten ist. und dann wird trainiert, trainiert, trainiert, trainiert.........

lg
doris

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

16
Hallo Doris.
So ein Laktattest ist was tolles! Nachdem Du Dich bei Dr. Rabensteiner angemeldet hast, nehm ich an Du bist aus Wien. Wäre nett, wenn Du
mir sagen könntest, wie Du mit dem Test zufrieden warst. Möchte nämlich heuer auch einen machen. ( Habe vor 4 Jahren einen im Bundessportzentrum Südstadt gemacht, war aber nicht wirklich zufrieden)
Übrigens: Ich dachte, ich wäre "Frühaufsteher", aber 4:20 ist dann
doch wohl eine Spur zu früh.
Liebe Grüsse, Andy

17
[quote]
Original von ösi:
Wäre nett, wenn Du
mir sagen könntest, wie Du mit dem Test zufrieden warst. Möchte nämlich heuer auch einen machen. ( Habe vor 4 Jahren einen im Bundessportzentrum Südstadt gemacht, war aber nicht wirklich zufrieden)

natürlich werde ich gerne über den leistungstest bei dr. rabensteiner berichten. ich war im oktober 03 schonmal bei so einer leistungsdiagnostik auf der schmelz in wien. war aber auch nicht wirklich zufrieden, war mir ein bisserl zu unpersönlich. :nene:

zwei freundinnen von mir waren schon bei dr. rabensteiner und beide waren hellauf begeistert. ich bin schon sehr gespannt....:look:

übrigens: ich bin aus wiener neustadt, also 40 km südl. von wien...

lg
doris :hallo:

18
Supper Dortschi, das ist bestimmt einer der schönsten Läufe überhaupt. Tu uns dann aber schön berichten, gell !! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorfreuung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“