Banner

Anmeldung zum Ismaninger Laufevent?

551
Hallo :hallo: ,

ich freu mich schon auf den nächsten Lauf, es soll ja auch wieder etwas `wärmer´ werden :zwinker2: .. Bis Sonntag!

@ Wilde Hilde: was macht dein Knie, geht es langsam wieder besser?

Grüße

Lisa

552
Servus zusammen,

bin am Sonntag auch am Start. Der Trainingsplan schreibt vor, die 16,8km aus einer relativ normalen Trainingswoche heraus zu laufen. Bin schon gespannt, wie sich das anfühlen wird. Hoffentlich wird es wenigstens bis dahin wieder wärmer. Heute morgen bei -12° war grenzwertig.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

553
Ralli hat geschrieben:Servus zusammen,

bin am Sonntag auch am Start. Der Trainingsplan schreibt vor, die 16,8km aus einer relativ normalen Trainingswoche heraus zu laufen.
Der Trainingsplan also, soso. Letztes Jahr stand da immer, der Trainer sagt. :P Und was ist eine relativ normale Trainingswoche, Ralli?
Bin schon gespannt, wie sich das anfühlen wird. Hoffentlich wird es wenigstens bis dahin wieder wärmer. Heute morgen bei -12° war grenzwertig.
Schnell hoffentlich. Weiß ja nicht, welche Pace der Trainingsplan so vorschreibt...
BTW hoffe ich auch auf höhere Temperaturen, sonst weiß ich nicht, ob ich das überlebe. :motz: Die Steherei am Samstag in Olching war kälter als die Fahrt auf dem Roller. Übel.

Wie schauts eigentlich nach Ismaning so bei euch aus? Letztes Jahr hatte Tino, meine ich, schon seinen Thread bzgl. anderer Wk eröffnet. Planung steht ja eh längst. Dieses Jahr nix in öffentlicher Planung bei euch, nix, worüber ich mir das Maul zerreisen könnte?? :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

554
sapsine hat geschrieben:Wie schauts eigentlich nach Ismaning so bei euch aus? Letztes Jahr hatte Tino, meine ich, schon seinen Thread bzgl. anderer Wk eröffnet. Planung steht ja eh längst. Dieses Jahr nix in öffentlicher Planung bei euch, nix, worüber ich mir das Maul zerreisen könnte?? :zwinker2:
Was das betrifft bin ich wirklich Hobbyläufer und entscheide immer relativ kurzfristig (Ende der Voranmeldefrist :zwinker2: )
Im Augenblick bin ich noch hin- und hergerissen ob ich schon im Frühjahr wieder Marathon laufe. Falls ja, dann sind andere Läufe von diesem Training abhängig, also solche auch nicht geplant.
Da sollen mal die "Vereinsprofis" den Vorreiter spielen, ich laufe eher spontan ...hinterher.... :hihi:

555
sapsine hat geschrieben:Wie schauts eigentlich nach Ismaning so bei euch aus? Letztes Jahr hatte Tino, meine ich, schon seinen Thread bzgl. anderer Wk eröffnet. Planung steht ja eh längst. Dieses Jahr nix in öffentlicher Planung bei euch, nix, worüber ich mir das Maul zerreisen könnte?? :zwinker2:
Der Thread ist eröffnet- Maul zerreißen ab sofort erlaubt :wink:

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

Shirts WLS abzugeben

556
Ist eigentlich ein Laufshirt-Sammler unter euch? Ich hab für unsere Fotodienste der letzten Jahre beim letzten Mal ein paar Shirts mitgenommen in Rot, Blau und natürlich Gelb. Die Größen sind M, L und XL. Falls jemand Bedarf hat, bring ich die gern Sonntag mit. Ich bin damit größenmäßig überfordert. :wink:

Kermit-Tino hat geschrieben:Maul zerreißen ab sofort erlaubt
Auch hier nochmal danke für die prompte Erledigung !
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

557
sapsine hat geschrieben:..................... Die Größen sind M, L und XL. Falls jemand Bedarf hat, bring ich die gern Sonntag mit. Ich bin damit größenmäßig überfordert. :wink:
ich könnte ja vielleicht ein XL als Nachthemd ....... für Nachtwandlerläufe .... :hihi:
Nein danke, ausser S passt mir nix

@porridge

Till, mach mal am Samstag wieder den Testlauf für uns. Soll ja am Sonntag bis 5°C haben, da wirds bestimmt rutschig wenn alles auftaut

558
Ich muss wahrscheinlich für Sonntag absagen - meien leichte verkühlung ist zu nem grippalem Infekt mit Nachtfieber geworden. Wenn bis morgen nicht die Wunderheilung eintritt dann werd ich wohl besser nicht starten.

Ach verdammt :frown:
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

559
sapsine hat geschrieben:Der Trainingsplan also, soso. Letztes Jahr stand da immer, der Trainer sagt. :P Und was ist eine relativ normale Trainingswoche, Ralli?
Und dieses Jahr werde ich dann auch mehr befolgen, was er sagt :D

Trainingswoche: Mo=10km, Di=Tempo, Mi=12km, Do=10km, Fr=skifahren, Sa=6km, So=Ismaning

Bitte nicht fotografieren, wenn ich im Ziel über meine eigene Zunge stolpern werde

560
Spinnenbein flüstert hat geschrieben:Und dieses Jahr werde ich dann auch mehr befolgen, was er sagt :D
Glaub dir nix. :P
Trainingswoche: Mo=10km, Di=Tempo, Mi=12km, Do=10km
Puuuhhh, watt langweilig... :abwart: So langweilige Trainingspläne kann ich auch.
Fr=skifahren
Aber darauf, dich jetzt Schifahren zu lassen, wär ich nicht gekommen ! :baeh:
Bitte nicht fotografieren, wenn ich im Ziel über meine eigene Zunge stolpern werde
Das Foto des Jahres gleich am Jahresanfang und ich soll verzichten? Never ever. :kloppe:

Davon ab solltest du dir eher Sorge um deine Beine als um deine Zunge machen... Schi heil ! :teufel: :teufel:

561
sapsine hat geschrieben:Puuuhhh, watt langweilig... :abwart: So langweilige Trainingspläne kann ich auch.
Dafür beginnt ab nächster Woche beginnt wieder das berüchtigte Hügeltraining:
x-mal den Olympiaberg hoch stürmen.

562
unwillige Bergziege Ralli hat geschrieben:Dafür beginnt ab nächster Woche beginnt wieder das berüchtigte Hügeltraining:
x-mal den Olympiaberg hoch stürmen.
Ach, deswegen die "mittwochs-muss-ich-auf-den-Kleinen-aufpasssen-Nummer" ! :P

-

563
sapsine hat geschrieben:Ach, deswegen die "mittwochs-muss-ich-auf-den-Kleinen-aufpasssen-Nummer" ! :P -
Hügeltraining bzw. Wintertraining ist immer Freitags :wink:

564
Ralli hat geschrieben:Hügeltraining bzw. Wintertraining ist immer Freitags :wink:
Ah, ihr traut euch wieder raus aus der Halle? Dann muss ich meine Drohung jetzt wohl mal wahr machen und Nordlicht Christoph besuchen beim Training am Berg... :D

565
@Sapsi: Ich möchte gerne mal ein Shirt der LG Stadtwerke München. Fühle mich mit den Jungs dort eng verbunden da ich beim Hauptsponsor arbeite. Kannst mir da was organisieren? ;)
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

566
McHennsy hat geschrieben:@Sapsi: Ich möchte gerne mal ein Shirt der LG Stadtwerke München. Fühle mich mit den Jungs dort eng verbunden da ich beim Hauptsponsor arbeite. Kannst mir da was organisieren? ;)
Ganz schön frech. :teufel: Geh erstmal wieder schuften, dann sehn wir weiter. Und wenn du schön weiter trainierst und machst, was deine Trainierin dir sagt, nehmen die dich sicher irgendeines schönen Jahres auf in ihren Verein. Dann darfste dort nicht nur schuften, sondern auch um dein Leben rennen. Und vielleicht, vielleicht bekommt dein zarter Körper dann auch so ein hässlich grell-gelbes Shirt verpasst, womit du überall auffällst. :zwinker4:

Mein persönlicher Tipp: Als Arbeitnehmer vom Hauptsponsor würd ich mich lieber verstecken. :uah:

567
McHennsy hat geschrieben:@Sapsi: Ich möchte gerne mal ein Shirt der LG Stadtwerke München. Fühle mich mit den Jungs dort eng verbunden da ich beim Hauptsponsor arbeite. Kannst mir da was organisieren? ;)
Da bin ich ja gespannt. Habe selbst Monate darauf warten müssen und dann auch erst durchs Hintertürchen bekommen. Andere Vereinskameraden haben dagegene schon aufgegeben.

Aber zurück zu den angebotenen Shirts :D
Hast Du zufällig noch einen gelben Schneemann in Grösse M?
Gerne im Tausch gegen das grottige letztjährige Shirt vom Firmenlauf

568
Ralli hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt. Habe selbst Monate darauf warten müssen und dann auch erst durchs Hintertürchen bekommen. Andere Vereinskameraden haben dagegene schon aufgegeben.
Was trägt Filiep da eigentlich immer Rotes? :D Landesfarben?
Hast Du zufällig noch einen gelben Schneemann in Grösse M?
Gerne im Tausch gegen das grottige letztjährige Shirt vom Firmenlauf
Behalt bitte deine Plörren. :P Kannst ja ordentlich gestapelt bei den übrigen Veranstaltungs-Shirts im Schrank liegenlassen, vielleicht vermehrt es sich?

Ich weiß es nicht. Könnte sein, das Gelbe ist zufällig M... ich schau nach. Aber M? Du schmaler Hansel?? Viel Stoff ist gut gegen Kälte oder was?

BTW wer ist denn Ansprechpartner bei euch für die Klamotten??

569
Bin auch wieder dabei in Ismanning. Hatte 2 schlechte Trainingswochen nach meinem Sylvestersprint über 10 km aber fühle mich wieder einigermaßen. Hoffe das WE wird wieder ein Motivationsshub. Notfalls schieb ich eine evtl. schlechte Zeit auf einen großen Stau vor dem Tunnel :)
Aktuelle pers. Highlights:
08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
25.07.09 Kuhsee.Nachtlauf 5 km 25:49
13.09.09 Friedberg HM 1:59,59 :)
27.09.09 Erdinger Stadtlauf ---- 10 km 50:38
31.12.09 Gersthofen ---- 9,6 km ---- 0:51
09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58
10.10.10 München HM (1.59)

570
stefan44 hat geschrieben:Bin auch wieder dabei in Ismanning. Hatte 2 schlechte Trainingswochen nach meinem Sylvestersprint über 10 km aber fühle mich wieder einigermaßen. Hoffe das WE wird wieder ein Motivationsshub. Notfalls schieb ich eine evtl. schlechte Zeit auf einen großen Stau vor dem Tunnel :)
schön, dass du wieder dabei bist! :daumen:

bei mir läuft's ausgerechnet die letzten zwei tage nicht so besonders... der knöchel hat sich zwar zum glück nimmer gemeldet, aber irgendwie hab ich schwere beine und das gefühl, mein puls geht zu schnell nach oben und zu langsam wieder runter, obwohl ich diese woche eigentlich eine "erholungswoche" im trainingsplan stehen habe und die vorgaben natürlich auch brav befolge... :confused:

naja, wir werden sehen, notfalls muss ich halt einen langsameren lauf draus machen
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

571
BassTian hat geschrieben:........bei mir läuft's ausgerechnet die letzten zwei tage nicht so besonders... ..........irgendwie hab ich schwere beine und das gefühl, mein puls geht zu schnell nach oben und zu langsam wieder runter...............naja, wir werden sehen, notfalls muss ich halt einen langsameren lauf draus machen
so ähnlich fühl ich mich derzeit auch .. zumindest beim Loslaufen... nach einigen km gehts besser aber Tempoeinheiten oder IV sind mir derzeit ein Graus :nene:
Eigentlich möcht ich am Sonntag mal wieder unter 5:00min/km bleiben, aber ob das was wird .... wohl kaum :frown:

572
BassTian hat geschrieben:
naja, wir werden sehen, notfalls muss ich halt einen langsameren lauf draus machen

lauf ruhig mal langsam :nick:
Dann überholst Du mich vielleicht erst auf km 15 statt 10 wie beim letzen mal ....

Scheint wohl im Moment neimand in höchstform zu sein. Denke das Training bei den Temperaturen der letzten Wochen kostet einfach viel Kraft ...
Also ich bin mit Zeiten < 5:50 zufrieden, diesemal...
08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58

573
Hallo,
habe auch vor am Sonntag mitzulaufen. Aber diese Seuche "schwere Beine" scheint gerade wirklich die Runde zu machen. Seit dem Silvesterlauf in Muc, wo ich die 10km in für mich PB mit 50:50 geschafft habe, aber seitdem ist irgendwie der Wurm drin. Erst ein blauer Knöchel und jetzt zwickt es an der Rückseite vom linken Oberschenkel :frown: Wird wohl auch eher ein
ganz langsamer Lauf bei mir werden :peinlich:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

574
okay, am sonntag foritreffen kurz vor'm schlussläufer... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

575
Ich wünsch Euch trotzdem allen viel Spass und erfolg!
Bei mir wird das nix mehr - hab zwar kein Fieber mehr aber schwere Schnupfenausläufer. Und wenn ich am Sonntag mitlaufen würd, glaub ich könnt ich die nächsten 2 Wochen wohl nur liegen.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

576
Hallo,

ich lasse mich auch mal überraschen was es bei mir wird.
Schneller als beim letzten Mal soll es schon sein, nur zwickt es mich auch in der Wade und da trau ich mich nicht so recht Gas zu geben, ich denke das Schlußlicht werde ich sein :peinlich: langsamer läuft grad keine (r)... letztes Jahr waren es 1:47:27

Grüße

Lisa

577
Thrawn hat geschrieben:Ich wünsch Euch trotzdem allen viel Spass und erfolg!
Bei mir wird das nix mehr - hab zwar kein Fieber mehr aber schwere Schnupfenausläufer. Und wenn ich am Sonntag mitlaufen würd, glaub ich könnt ich die nächsten 2 Wochen wohl nur liegen.
:traurig: :besserng:
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,

ich lasse mich auch mal überraschen was es bei mir wird.
Schneller als beim letzten Mal soll es schon sein, nur zwickt es mich auch in der Wade und da trau ich mich nicht so recht Gas zu geben, ich denke das Schlußlicht werde ich sein :peinlich: langsamer läuft grad keine (r)... letztes Jahr waren es 1:47:27

Grüße

Lisa
Nun übertreib mal nicht, da waren ja noch 80 hinter dir :nick:

578
binoho hat geschrieben:Till, mach mal am Samstag wieder den Testlauf für uns. Soll ja am Sonntag bis 5°C haben, da wirds bestimmt rutschig wenn alles auftaut
Mach ich gerne. Wenn es aber wirklich tagsueber taut und nachts friert, kann es gut sein, dass es am Sonntagmorgen schon ganz anders aussieht als am Samstagnachmittag. Zur Zeit liegt da aber auch garnicht so viel Schnee, der sich noch in Eis verwandeln koennte.

Gegen 5 Grad plus haette ich im Uebrigen nichts einzuwenden :) Dann ist der Tee vielleicht doch noch warm, wenn ich im Ziel bin :P

579
Das sieht für morgen ja nicht so gut aus:

Morgens Sprühregen -5 / -3°C gefühlt wie -8 / -5°C
Mittags wolkig 1 / 2°C gefühlt wie -1 / 0°C

Quelle Wetter.com

Sollten wir alle noch ein paar nägel durch Fußbett schlagen .............. :D

580
Also, der Testlauf hat ergeben, dass die Strecke praktisch eisfrei ist. Auch von Matsch war heute um 12 nichts zu sehen, der Boden scheint fest gefroren, und ich denke nicht dass sich da noch groß was ändert. Ich werde also wohl die Wettkampfschuhe auspacken (und mich dann so richtig lächerlich machen :P ).

Heute mittag konnte ich auch problemlos mit kurzer Hose laufen, heute morgen um zehn war es am Sportpark allerdings -5°C, und unten an der Isar, im Schatten, dürfte es noch ein paar Grad kühler gewesen sein - ich würde mich also nicht unbedingt an den Tageshöchsttemperaturen ausrichten. Ich denke, ich nehme beides mit und entscheide dann morgen früh. Kurz ist mir zwar lieber, aber wenn ich damit deutlich in der Minderheit bin, will ich meine Mitläufer @ 5'00 auch nicht überflüssig motivieren: "Den Spinner da vorne mit der kurzen Hose, den pack ich aber noch" :D Naja, siehe oben :P

Der langen Rede kurzer Sinn: Wird sicher schön, bis morgen!

581
stefan44 hat geschrieben:Das sieht für morgen ja nicht so gut aus:

Morgens Sprühregen -5 / -3°C gefühlt wie -8 / -5°C
Mittags wolkig 1 / 2°C gefühlt wie -1 / 0°C

Quelle Wetter.com

Sollten wir alle noch ein paar nägel durch Fußbett schlagen .............. :D
Naja, dwd und br sagen für morgen früh noch keinen Niederschlag voraus. Aber so eine Vorhersage ist immanent ungewiss... warten wir es ab. Ich glaube auch nicht, dass ein bisschen Regen auf den Feldwegen gleich zu einer Eisdecke führt, die geteerten Wege sind gestreut.

Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Regionenwetter

München/Flughafen | Wetter | Aktuell | BR

582
Ralli hat geschrieben:Fr=skifahren
Hallo Ralf, hast du deine Knochen inzwischen wieder sortiert? :P
Bis morgen in Ismaning!
Porridge hat geschrieben:Also, der Testlauf hat ergeben, dass die Strecke praktisch eisfrei ist. Auch von Matsch war heute um 12 nichts zu sehen, der Boden scheint fest gefroren, und ich denke nicht dass sich da noch groß was ändert. Ich werde also wohl die Wettkampfschuhe auspacken (und mich dann so richtig lächerlich machen :P ).
Danke für deine Streckeninfo, Till,
sehr praktisch für uns, wenn uns ein Einheimischer gute Insidertipps geben kann :nick:
Ich nehme morgen sowieso die WK-Schuhe, da gibts kein wenn und aber.
Wettkampf = WK-Schuhe, logisch!
Bis dann, Tino

Allen Ismaning-Starterinnen und -startern möchte ich ein tolles Rennen wünschen - lasst es krachen :daumen:
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

583
Hurra, ich werde morgen auch dabei sein. Wird dann mein Debut auf dieser Distanz, nach dem ich die letzten Jahre zwar immer gemeldet hatte und dann aber krank/verletzt war.
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

584
Talisker hat geschrieben:Hurra, ich werde morgen auch dabei sein. Wird dann mein Debut auf dieser Distanz, nach dem ich die letzten Jahre zwar immer gemeldet hatte und dann aber krank/verletzt war.
Jetzt schon so dicke Regenwolken am stahlblauen Himmel über FFB? :zwinker2:
Schön, dass es klappt, Jürgen.

585
Ich hab eben ungeahnte seherische Fähigkeiten :D
Jürgen

2009

15.03. HM Gröbenzell
Rest tbd

587
sapsine hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht die Firma wechseln. :P
Das hab ich doch schon lange vor der Finanzkrise gemacht.... :zwinker2:
Jürgen

2009

15.03. HM Gröbenzell
Rest tbd

589
Porridge hat geschrieben:........... aber wenn ich damit deutlich in der Minderheit bin, will ich meine Mitläufer @ 5'00 auch nicht überflüssig motivieren: "Den Spinner da vorne mit der kurzen Hose, den pack ich aber noch" :D Naja, siehe oben :P

Der langen Rede kurzer Sinn: Wird sicher schön, bis morgen!
Danke Till,
3/4 werd ich wohl anziehen... Januar ist Winter, da frier ich schon bei dem Gedanken an kurz.
Aber das mit den 5:00 in kurz ist ne gute Orientierung für mich ich halt dann mal Ausschau :D

bis morgen

590
Jo, Strecke ist Wettkampfschuhtauglich, bin auch eben da gewesen. Zum Wetter: Bei Kachelmanns regnet es erst ab morgen Mittag, da sind wir dann schon wieder zurück im Sportpark. Hoffentlich.

Vorhersagediagramm der Station Mnchen-City

Also, wird wieder ein schöner Lauf!

Viele Grüße

Achim
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")

Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

591
bei wetter.com wirds jetz auch besser:
Morgens
[Bezugszeit: 06:00 - 11:00 Uhr]
wolkig
-2 / -1°C
gefühlt wie -5 / -4°C

Mittags
[Bezugszeit: 11:00 - 17:00 Uhr]
leichter Regen
3 / 4°C
gefühlt wie 0 / 1°C

Sieht also trocken aus ... wenn es weiter so aufwärts geht, schwitzen wir alle schon vor dem start ... :D

593
Bin dann mal unterwegs! Will ja nen guten Parkplatz bekommen. ;)

Bis später!
Michi
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

594
McHennsy hat geschrieben:Bin dann mal unterwegs! Will ja nen guten Parkplatz bekommen. ;)
*prust*
Ja, is klar, faule Socke. Fahr einfach direkt vors Vereinshaus und fall mittenrein. :P

Töpfchen und Spikes nicht vergessen, sonst wirste nicht Erster !
:teufel:

595
sapsine hat geschrieben:*prust*
Ja, is klar, faule Socke. :teufel:
:hihi:

es hat schon 0°C und regnet nicht,
leider werden wir keine/kaum Sonne bekommen.

Bis nachher

596
binoho hat geschrieben: es hat schon 0°C und regnet nicht,
leider werden wir keine/kaum Sonne bekommen.
*Thermometerschüttel* Hier (Ismaning Süd) sind es noch -2,6 Grad... und die Sonne scheint auch nicht. Oder ist das noch der Mond, der nicht scheint?

Bis gleich...
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")

Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

597
Na, wie ists Euch denn gegangen? Das Wetter war ja hervorragend, Manchen wahrscheinlich schon zu warm :D

598
Bin ich der erste?

Also, heute lief überraschend gut. Ich glaube, seit ich Tino kenne, war das der erste Lauf, wo ich von Anfang an hinter ihm geblieben bin, und das war auch gut so! Danke auch an Ralf, der mich auf dem ersten km etwas eingebremst hat. Von da an waren eine ganze Reihe km um 4:05-4:10, bei km 10 lag ich noch auf Kurs für 1:10, habe dann aber doch noch ein bisschen nachgelassen - naja, nicht wirklich schlimm, im Ziel war ich bei ca 1:10:25 - und damit 15 Minuten schneller als letztes Jahr :D Anschließend gabs dann noch leckere Pizza, wo ich unter anderem Basstian und Bass'tina, und ganz zum Schluss auch noch McHenssy kennenlernen durfte :hallo:

Jetzt schaue ich mal, was der HM bringt. < 1:30 müsste möglich sein, < 1:28 scheint mir zur Zeit noch unmöglich, sorry Achim :P , nimm dir vorsichtshalber mal genug Kleingeld mit. Aber naja, ist ja noch 4 Wochen hin...

599
ja, bist Du... hast ja auch den kürzesten Weg nach Hause :P

Ich bin für Januar sehr zufrieden. So ca 1:20:30 (hab nicht sauber gestoppt) Immerhin geringfügig schneller als der 1.Lauf, aber das kenn ich ja auch ... je länger je lieber ... auf jeden Fall lieber als die kurzen Einheiten :nick: Jetzt hoffe ich mal, dass es in 4Wochen beim HM nochmal eine Kleinigkeit schneller läuft.

Hallo Till,
hab ganz vergessen zu fragen:
weiss man eigentlich schon wieviel kürzer/länger der HM durch die neue Wegeführung jetzt ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“